Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.28
Check In 7.00
Lounge 4.83
Boarding 8.33
Gepäck 5.17
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.88
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.50
Service 8.67
Speisen 8.67
Getränke 9.17
Toiletten 9.17
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.83
Preis/Leistung 7.83
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das war wieder einmal eine Top Crew. Die beiden Damen waren extrem herzlich und sympathisch, man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Während des ganzen Fluges haben sie sich vorbildlich um das Wohl der Passagiere gekümmert, stets mit Professionalität und Charme. So sollte es immer sein, vielen Dank liebe Crew! Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2023 LH499 10.00 TandTSwit... 383
Die Crew war fantastisch. Sie kümmerte sich sehr um die sechs Fluggäste und es hat Spass gemacht den Service zu genießen. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH499 10.00 Dion_DTM 1232
Hervorragend. Frau Kern von der Crew war immer mit allem zu Diensten, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotz 7 besetzten Plätzen, war immer jemand für mich da. Ich wurde IMMER mit Namen angesprochen. Für meine Tochter, die zu Hause bleiben musste gab es ein FC Amenity Kit mit Kinderextras und eine persönliche Nachricht. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 09.2021 499 10.00 sonni 1728
Die beiden Flugbegleiter waren sehr nett und freundlich. Leider war die Purser nicht interessiert, sich um das Wohl der First Gäste zu kümmern. Sie kam kurz zu Beginn, begrüsste uns kurz und verschwand dann bis am Ende des Fluges. Als ich sie 1,5 Stunden vor der Landung suchte und ihr zwei Fragen stellte, waren die Antworten sehr unbefriedigend, zudem sagte sie, dass sie jetzt keine Zeit habe. Da fehlte jegliche Kundenorientierung und man hat das Gefühl, froh sein zu müssen, dass man Lufthansa fliegen darf- Servicewüste Lufthansa. Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 07.2021 LH499 3.00 TandTSwit... 1571
Einfach super, wir waren nur zu zweit in der First, der purser kam mehrfach vorbei um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkunden, auf der Speisekarte stand mein Name, auch sonst alle sehr freundlich, die beiden Damen waren stets zur Stelle, ales sehr gut, habe mich sauwohl gefühlt, ganz anders als als auf dem Hinflug, zum Glück Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2014 LH499 10.00 afdhh 5435
Mexico city (MEX) Frankfurt  (FRA) 11.2007 499 9.00 schnappel 2553

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra