Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.14
 
Am Boden  9.38
Check In 9.40
Lounge 9.50
Boarding 9.57
Gepäck 8.88
Pünktlichkeit 9.68
 
In der Luft  8.85
Sitzkomfort 8.72
Unterhaltung 8.03
Sauberkeit 9.47
Service 9.45
Speisen 9.03
Getränke 9.30
Toiletten 7.70
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.19
Preis/Leistung 8.43
Sicherheitsempfinden 9.95



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nachdem ich die Ausreise geschafft hatte (Fast Track ist ja wunderbar – aber wenn dieser Pfad andererseits Reisenden mit Kindern und Behinderten geöffnet ist, ist der Track leider gar nicht mehr so fast), wurde ich ordnungsgemäß in der Thai First Class Lounge abgeliefert. Dort erhielt ich ein Wohnzimmer, ein erstes Glas Champagner und eine Frühstücksauswahl auf dem Tablet. Bedauerlicherweise stand der Spa mit Massage Swiss Gästen nicht offen, und wie gehabt war der Lärm aus dem Außenbereich mit ständigen Lautsprecheransagen beträchtlich und doch etwas störend, ansonsten war die Einrichtung stilvoll, die Toilettenanlagen großzügig – und der Champagner wurde auf Wunsch ständig nachgefüllt ;-). Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX 181 9.00 maustravel 617
Der SPA bereich darf nur nutzen wer mit Thai Airways fliegt. LX und LH Passagiere dürfen \'nur\' die Lounge mitbenutzen.\r\n\r\nPrivaterooms haben kein geschlossenes Glas nach draussen, es gibt oben einen kleinen Spalt. Daher dringt etwas Flughafen-Lärm in die ansonsten sehr schöne Lounge. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2018 LX181 9.00 mapas 414
Thai First Class Lounge (verfügt über einen Raucherraum mit Sesseln!) Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2018 LX181 10.00 yes-we-ca... 65
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2018 LX181 10.00 Claudia 599
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2018 LX181 10.00 Claudia 362
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX181 10.00 Claudia 431
Hatte keine Zeit Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX181 0.00 Claudia 1265
Die Thai First Loune ist ziemlich hochwertig gemacht und verfügt über Private-Rooms welche ich sehr empfehlen kann.\\r\\n\\r\\nEssen und Getränke werden nach Speisekarte auf iPad serviert, ein klassisches Buffet gibt es nicht.\\r\\n\\r\\nDoch dem sehr hochen Standard, die neue First Lounge von Swiss kann Sie nicht toppen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2016 LX181 10.00 mapas 1925
Lounge ist langsam etwas alt und verstaubt, zudem spürt man die finanziellen Probleme von Thai, denn die Auswahl an Speisen ist sehr eingeschränkt. Auch die Qualität ist nicht auf hohem Niveau. Somit eher enttäuschend (im internationalen Vergleich immer noch recht gut, aber kann nicht mithalten mit den Lounges in Zürich oder Frankfurt). Gut war die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2016 LX 181 8.00 TandTSwit... 1456
Thai Royal first, gross, angenehm, aber nichts besonderes Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX181 9.00 hansmuehle 1467
Da der Swiss Flug nach Zürich jetzt ein Tagflug ist, war die Lounge nicht voll. Wir wurden vom Empfang gleich in eines der keinen Räume geführt. Sofort erschien eine junge Dame, legte ungefragt das WIFI Passwort auf den Tisch und fragte nach unseren Wünschen für Essen und Getränke. Sehr gute Betreuung. Immer wieder kam jemand und fragte ob alles in Ordnung ist. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 08.2016 LX 181 9.00 gruberger 1570
Vorteil der Änderung auf Tagflug ist jetzt wohl, dass die TG F Lounge mittags recht leer ist, um nicht zu sagen extremst leer, ich glaube, es waren nur die F Paxe vom LX Flug da. Hatte aber noch nicht viel Hunger etc, nur Pad Thai bestellt und Eiskaffee. Ca. 20 Minuten vor Abflug von Lounge abgeholt worden. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX181 9.00 FlorianVD 2214
Thai Royal First Class Lounge Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX 181 10.00 stephan150 1412
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX 181 10.00 Claudia 2536
Für mich immer ein Highlight. Wurde hervoragend umsorgt und konnte ein Separé für mich alleine belegen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2015 LX181 10.00 healey100six 1736
Teile der Einrichtung zeigen Spuren der Abnutzung aber das Angebot sowie vorallem der Service sind hervorragend. Ausserdem konnte ich innerhalb der Lounge eine Art Privatzimmer nutzen, welche 7 Sitzmöglichkeiten, Internet, grosser TV sowie eine separate Klimaanlage bot. Die Getränke wurden in diesen Privatraum serviert und nach einiger Zeit auch wieder nachgefragt etc. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2015 LX181 10.00 naples 3439
Wie schon mehrmals festgehalten hervorragender Service in BKK. Ich wurde bestens umsorgt und regelmässig\r\ngefragt on noch ein Wunsch offen sei.\r\nZur Zeit wieder von der netten Ma\r\nabgeholt Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 01.2015 LX181 10.00 healey100six 2162
Die bekannte, schöne TG Lounge. Leider ist der Zugang zum Spa nur für TG-FC, also daher diesmal ohne Massage :-)\r\n\r\nDie separaten kleinen Zimmerbereiche sind sehr bequem, ruhig und geben eine angenehme Privatsphäre.\r\nGuter Service. Das Speiseangebot hatte allerdings nachgelassen.\r\n\r\nBegleitung zum Flieger, allerdings diesmal zu Fuß und nicht mit dem Elektrocar. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 10.2014 LX 181 9.00 Flugprof 1044
Die übliche Begleitung durch die Kontrollen bis in die Thai First Lounge. Wurde ja schon ausführlich berichtet über diese Spitzenlounge. Kann ich nur bestätigen. Der Aufenthalt ist relaxt und der Service am platz einzigartig. Grosses Speiseangebot. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX 181 10.00 Jucker 1792
Unser Aufenthalt in der Lounge war sehr behaglich. Wir konnten nämlich ein eigenes Lounge-Abteil für uns nutzen und wurden sofort nach unseren Wünschen gefragt. Viel besser gehts eigentlich nicht mehr. Einziger Minuspunkt: Das Internet war ausserordentlich langsam. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2014 LX181 9.00 naples 1857
Etwas vom Besten was es gibt. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX181 10.00 belloccio 1863
Die Firstclass-Lounge in Bangkok ist kein Vergleich zur dortigen Business-Lounge. Es sind wesentlich mehr Getränke erhältlich, welche ausserdem noch vom zahlreich vorhandenen Personal serviert werden. Auch die Verpflegungssituation ist deutlich besser. Duschen waren auch vorhanden und besonders angenehm fand ich, dass sehr wenige Passagiere anwesend waren, also eine sehr angenehme Atmosphäre herrschte. Es waren zudem private kleine Suiten erhältlich. Dies ist vorallem bei Zusammenreisenden ein lobenswerter Vorteil. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2013 LX181 10.00 naples 2816
Royal First Lounge der Thai Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX 181 10.00 Chilangof... 1585
Wie immer hervorragend was Service und Angebote anbelangt Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX 181 10.00 healey100six 2267
TG Royal First Lounge, gute Lounge, aber war sehr voll am Abflugtag, war aber nur 30 Minuten drinnen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX181 9.00 FlorianVD 2800
Nach den positiven Erfahrungen mit dem Ambiente im First Class Terminal am Flughafen Frankfurt muss ich sagen, es gibt noch eine Steigerung. Die Thai First Class Lounge kann ohne weiteres mit dem Terminal mithalten. Sehr freundliche Begrüßung am Eingang. danach begleitete uns eine nette junge Dame direkt in einen kleinen Raum, der nur für uns war. Zwei Sessel, ein Sofa, PC, Fernseher. Nahezu absolute Privatsphäre. Die Speisekarte wird auf einem i-Pad vorgestellt und sofort entgegen genommen. Sehr dezenter Service. Angebot von Champagner und diversen Weinen. Sanitäre Einrichtungen sind groß, hell und sehr sauber und gepflegt. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2013 LX 181 10.00 gruberger 1953
Wie immer für mich herausragender Service und sehr breites Angebot an Speisen und Getränken. Beste Betreuung Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2013 LX 181 10.00 healey100six 2392
thai First Lounge Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2013 LX181 8.00 DavideLuigi 1490
Für mich das BESTE in der F-Lounge in BKK, herausragender Service, abosult top Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX 181 10.00 healey100six 1585
Thai First Class Lounge, sehr ruhig, aber mit Swiss Ticket kein Zugang zum Spa Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX181 10.00 DavideLuigi 1907
Lounge der Thai, eine der besten der Welt. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX181 10.00 j.b. 1751
Große Thai-First-Lounge. Top! Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2011 LX181 9.00 j.b. 1763
eine dame begleitete mich vom check in bis zur lounge. sehr schöne lounge mit guten getränken. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 09.2011 LX181 10.00 sangaller 1975
Für mich pesönlich etwas vom Besten was ich kenne. Herausragender Service Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 07.2011 LX 181 10.00 healey100six 1629
First Lounge der Thai Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 07.2011 LX181 10.00 j.b. 1621
Für uns eine der Besten. Freundlich, sehr gutes Angebot an Speisen, immer hilfsbereit Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX181 9.00 DavideLuigi 1873
Für mich ist die Firstclass-Lounge in BKK immer wieder ein Erlebnis. Herausragender Service und Betreuung. Direkte Begleitung zum Flugzeug Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 04.2011 LX 181 10.00 healey100six 1781
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX181 10.00 Claudia 3039
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX181 9.00 Pawelino 1518
Thais Top Lounge. Teilweise erhält man einen eigenen Raum, inkl. Sitzgruppe, Schreibtisch, Fernseher usw.\r\nService ausgezeichnet.\r\n Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 12.2010 LX181 10.00 j.b. 2123

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra