Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Vietnam Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.09
 
Am Boden  8.85
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.92
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hanoi nach Bangkok  -  Business Class

Vietnam Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 212 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Vietnam Airlines Hanoi Bangkok 01.2024 Business Class VN615 A321


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ohne Wartezeit an einem Schalter in der Business-Class-Reihe. Die Dame war sehr freundlich und bemüht meine AF-Flying-Blue-Nummer ins System zu bekommen die dieses obwohl in der Buchung für den Check-In irgendwie nicht nehmen.\r\nLeider kein Hinweis auf die Lounge oder den Boardingprozess.  
Lounge 9 Geräumige Lounge mit großem Buffet-Angebot. Hatte von der Einrichtung und der Anordnung her aber leider etwas den Charme einer Halle.
Boarding 6 Laut Bordkarte sollte das Boarding bereits 50 Minuten vor Abflug beginnen was ich recht früh fand, aber tatsächlich ging es dann kanpp 45 Minuten vorher los. Dann folgte etwas aus der Kategorie gut gemeint ist nicht gut gemacht: Ich wurde in einen separaten BC-Bus gebeten - doch leider war nur ein einiziger vorgsehen, welcher dann auch noch als letzter richtung Flugzeug fahren sollte und ich daher dann 25 Minuten in diesem warten musste. Warum kann man das nicht beim Checkin sage? Dann wäre ich erst kurz vor Boarding-Schluss am Gate erschienen und hätte die Lounge länger genießen können. An Bord sehr freundliche Begrüßung mit heißem Tuch und Champagner.
Gepäck 10 Mein Koffer kam in Bangkok recht schnell und als einer der ersten aufs Band
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Abflug und trotz Warteschleife auch fast pünktliche Landung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Breite und bequeme Sitze in 2-2 Anordung, dazu die ganze Reihe für mich, was will man für 90 Minuten mehr.  
Unterhaltung 6 In dieser etwas neueren Maschine gab es neben dem Bordmagazin und den Monitoren über den Sitzen noch ein Online-Portal über das man u.a. die Flugroute verfolgen konnte, Internet aber nicht - in einer BC sollte es aber doch etwas mehr sein.
Sauberkeit 10 Alles recht sauber
Service 10 Top Service. Für die Business-Class war ein junger FB zuständig, der offenbar gerade eingelernt wurde - zumindest gab ihm die Purserin in der Galley immer wieder Tips und kontrollierte diskret in der Kabine ob er alles richtig machte. Entweder wollte er deswegen seine Sache besonders gut machen oder dass wir ingesamt nur zwei Passagiere in der C waren machte es ihm besonders leicht - auf jeden Fall lieferte er einen wunderbaren Service ab. Immer freundlich und zuvorkommend, erkundigte er sich regelmäßg nach weiteren Wünschen und beim Aufnehmen der Gentränkebestellung zählte er sogar ungefragt direkt das Angebot auf - wenn der Service doch nur bei allen Airlines so wäre.
Speisen 7 Wie auch beim Hinflug eine komplette Mahlzeit mit warmem Hauptgericht, allerdings waren dieses und die Nachspeise geschmacklich leider nicht so ganz meins.
Getränke 10 Breite Auswahl inklusive verschiedener Kaffespezialitäten in warm und kalt - perfekt in Anbetracht der Strecke.
Toiletten - Waren bestimmt vorhanden
Extras 10 Zweimal heiße Tücher und Begrüßungsgetränk - dazu perfekter Service, das sind schon genug extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Nicht genüstig, aber deutlich günstiger als das was man hier in Europa bei um einiges schlechterer Leistung bezahlt  
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke



Essen an Bord

Extras


Begrüßung an Bord

Bus für die Business Class

Bus für die Business Class
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra