Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Vietnam Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  7.89
Check In 7.75
Lounge 7.09
Boarding 8.19
Gepäck 8.78
Pünktlichkeit 8.44
 
In der Luft  7.94
Sitzkomfort 8.16
Unterhaltung 6.41
Sauberkeit 8.69
Service 8.72
Speisen 7.72
Getränke 7.84
Toiletten 7.28
Extras 7.94
 
Sonstiges  8.62
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.09



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Vietnam Airlines Lotus Lounge war eine sehr angenehme Überraschung. Diese war sehr groß und großzügig eingerichtet, es war kein Problem einen Platz zu finden, während unseres Aufenthaltes waren wohl nie mehr als die Hälfte aller Plätze belegt. Es gab ein umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen sowie eine Noodle-Station. An Getränken gab es neben Heißgetränken und Softdrinks auch noch 2 Sorten Bier. Es wären sogar Duschen und verschiedene Amenities verfügbar gewesen. Ebenso entdeckten wir einen Raucherraum. Hanoi (HAN) Ho chi..  (SGN) 03.2024 VN251 9.00 wolfsgrab... 86
VN hätte uns in die Miracle Lounge eingeladen, wir entschieden uns aber dazu die Airfrance KLM Lounge zu besuchen. Diese war kühl und modern eingerichtet, das Angebot an Speisen und Getränken lag im guten Durchschnittsbereich für das was man sich als Frühstück erwarten würde. Duschen hätte es auch gegeben. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2024 VN610 7.00 wolfsgrab... 164
Ich wurde in die Miracle Lounges eingladen, wusste aber, dass ich auch zur Lounge von Airfrance KLM Zutritt hatte. Da ich dort noch nie war, nützte ich die Gelegenheit. Die Lounge war recht groß und nüchtern ausgestattet. Das Angebot an Speisen war durchaus in Ordnung und vielfältig, ebenso war an Getränken alles da was man sich wünschen hätte können. Es wurde flott abserviert, Duschen waren auch vorhanden. Natürlich weit entfernt vom Niveau einer QR-Lounge aber angemessen und einwandfrei. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2024 VN600 7.00 wolfsgrab... 253
Ich wusste von meinem letzten Besuch, dass mir die Lotus Lounge besser als die Le Saigonnais Lounge gefallen hatte. Dort gab es ein kleines aber für eine solche Domestic Lounge nicht mal so schlechtes Angebot an Speisen und Getränken inklusive einiger Bier Sorten. Ho chi.. (SGN) Phu quoc  (PQC) 02.2024 VN1829 7.00 wolfsgrab... 297
Geräumige Lounge mit großem Buffet-Angebot. Hatte von der Einrichtung und der Anordnung her aber leider etwas den Charme einer Halle. Hanoi (HAN) Bangkok  (BKK) 01.2024 VN615 9.00 pampel 210
Vietnam Airlines nutzt nicht die Lounge des Skyteam Partners Air France, sondern die Miracle Lounge und scheint sogar hier noch zu sparen - zumindest wurde mir der Einlass in die erste Miracle-Lounge verwehrt und ich von dort in eine andere, deutlich schlechtere geschickt. Hab dann mit dem PP verschiedene, schönere Lounges besucht - das ist aber keine Leistung von VN. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2024 VN610 5.00 pampel 156
Die Vietnam Airlines Lotus Lounge war eine sehr angenehme Überraschung. Diese war sehr groß und großzügig eingerichtet, es war kein Problem einen Platz zu finden, während unseres Aufenthaltes waren wohl nie mehr als die Hälfte aller Plätze belegt. Es gab ein umfangreiches Angebot an kalten und warmen Speisen sowie eine Noodle-Station. An Getränken gab es neben Heißgetränken und Softdrinks auch noch 2 Sorten Bier. Es wären sogar Duschen und verschiedene Amenities verfügbar gewesen. Ebenso entdeckten wir einen Raucherraum. Hanoi (HAN) Phu quoc  (PQC) 08.2023 VN1239 9.00 wolfsgrab... 383
Mir wurde vorab auch geraten, die Saigonaise-Lounge zu besuchen anstatt der von VN empfohlenen Lotus-Lounge. Diese war recht voll aber französisch-modern und recht ansprechend ausgestattet. Das Angebot an Speisen und Getränken war für eine Domestic-Lounge in Ordnung, allerdings nicht wirklich sehr appetitlich und ansprechend. Wir verzichteten darauf, dort etwas zu essen. Wir wechselten dann aus Neugierde in die Lotus-Lounge. Die Dame am Eingang meinte, dass wir ja schon in die andere Lounge eingecheckt hätten. Ich erwiderte dass diese überfüllt gewesen wäre, daraufhin erhielten wir netterweise Zutritt. Das Speisenangebot war ähnlich der ersten Lounge, die Getränke waren für uns etwas besser – es gab nicht nur regular Pepsi aus dem Automaten sondern Pepsi zero und Pepsi zero lemon auch aus Dosen, ebenso diverse Säfte. Ich genoss noch einen Lichy-Saft. Ho chi.. (SGN) Danang  (DAD) 08.2023 VN134 6.00 wolfsgrab... 479
Die MH Golden Lounge unterteilt sich in einen Business und einen First Bereich. Wir wurden von VN dank des Business Class Tickets in die Business Lounge eingeladen. Ich erinnerte mich an frühere Aufenthalte, alle (lange) vor Corona. Die Lounge ist riesig groß mit schönem Ausblick auf das Vorfeld und war wenig besucht – ein Platz um in aller Ruhe auf den Flug zu warten. Es gibt verschiedene Speisen-Stationen samt Buffet und Noodle-Bar. Auch eine etwas separierte Bar mit alkoholischem Angebot war vorhanden. Uns genügten nach dem Hotel-Frühstück Kaffee, Tee, Cola und Wasser. Kuala Lumpur (KUL) Ho chi..  (SGN) 08.2023 VN676 8.00 wolfsgrab... 603
Besuch der Sang Hong Lounge mit meiner Diners Card. Diese hatte ein umfangreiches Angebot an asiatischen und westlichen Frühstücksspeisen, das Getränkeangebot samt ungarischem Sprudelwasser war fein - die Lounge selbst modern und großzügig und das Personal sehr freundlich. Nicht bewertet da eigentlich kein Zutritt. Hanoi (HAN) Shanghai  (PVG) 01.2019 VN530 0.00 wolfsgrab... 1576
Ho chi.. (SGN) Hanoi  (HAN) 03.2018 VN266 0.00 tarragona1 1289
Freundlicher Empfang, Lounge war unterdurchschnittlich besetzt, sehr bescheidenes Angebot an Speisen und Getränke, habe mich mit einer Coke Zero begnügt. Singapore (SIN) Ho chi..  (SGN) 09.2015 VN650 6.00 Zurich4Fly 1587
Schön gelegen, mit Ausblick auf das Rollfeld. Gutes Angebot an warmen und kalten Speisen Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 04.2013 VN1327 9.00 healey100six 3050
Neue Lounge im Airport, welcher vor rund einem Jahr eröffnet wurde Danang (DAD) Ho chi..  (SGN) 04.2013 VN 603 8.00 healey100six 2346
Ueberschaubares Angebot mit Snacks und Getränken Hanoi (HAN) Danang  (DAD) 03.2013 VN1509 7.00 healey100six 2308
recht dunkel und eher alt. kleines Buffet mit guter Auswahl. Boarding wird aufgerufen. Hanoi (HAN) Paris  (CDG) 06.2012 VN 177 6.00 Jucker 2848
Dunkel mit viel schwerem Holz. Wie in einem Tempel. trällernde durchsagen aus rauschenden Boxen. Fürchterlich ! hingegen gab es recht viele Speisen und Getränke. Toiletten eher unapetitlich. Ho chi.. (SGN) Hanoi  (HAN) 06.2012 VN1160 0.00 Jucker 2383
Gute Auswahl an Speisen und Getränken, WLAN Ho chi.. (SGN) Frankfurt  (FRA) 06.2011 VN543 9.00 jimmy 2417
Verglichen mit Longes an anderen (asiatischen) Flughäfen ist die Lounge in FRA eher ein Wartesaal - mehr nicht! Frankfurt (FRA) Ho chi..  (SGN) 06.2011 VN542 2.00 jimmy 3206
Danang (DAD) Ho chi..  (SGN) 01.2010 325 8.00 ups04 1949
Da kann sich man Europaer ne Scheibe abschneiden. Vergleichbar mit den kleinen PG Lounges. Hanoi (HAN) Danang  (DAD) 12.2009 245 8.00 ups04 2071
Obwohl die Ablughalle umgebaut wurde, konnte die Lounge benutzt werden. Hanoi (HAN) Frankfurt  (FRA) 02.2009 VN545 9.00 Franzi13 2332
Lufthansa-Lounge, nicht sehr gemütlich Frankfurt (FRA) Hanoi  (HAN) 01.2009 VN 544 6.00 Franzi13 3084
Ho chi.. (SGN) Frankfurt  (FRA) 12.2008 VN 543 8.00 wd 1914
Alte LH Lounge Frankfurt (FRA) Hanoi  (HAN) 11.2008 VN 544 5.00 wd 2460
Ho chi.. (SGN) Frankfurt  (FRA) 07.2008 VN 543 9.00 precros 2400
Frankfurt (FRA) Ho chi..  (SGN) 07.2008 VN 542 7.00 precros 3276
Benutzung der Lufthansa Business Class Lounge erlaubt, Frankfurt (FRA) Hanoi  (HAN) 01.2008 VN 544 9.00 gstoeckmann 19125
Ho chi.. (SGN) Frankfurt  (FRA) 01.2008 VN543 10.00 avecplesir 2061
Frankfurt (FRA) Hanoi  (HAN) 07.2007 VN544 8.00 precros 2511
bescheidene LH-Lounge Frankfurt (FRA) Hanoi  (HAN) 06.2007 VN544 3.00 Travellau 2746
Frankfurt (FRA) Ho chi..  (SGN) 04.2007 VN542 8.00 precros 2477

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra