Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.15
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Athen nach Thessaloniki  -  Economy Class

Aegean Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 1988 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aegean Airlines Athen Thessaloniki 11.2016 Economy Class A37114 A 320 4 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Das war nun wirklich einmal ein spannendes Umsteigen. An Bord wurde schon angesagt, dass auf dem Boden eine „Umsteigeassistentin“ für die Fluggäste nach SKG (verbleibende Umsteigezeit 40 Minuten) warten würde. Dies war auch so, und die junge Dame regte an, gemeinsam den Weg zum Abfluggate zu bewältigen. Dummerweise musste sie natürlich warten, bis der letzte Gast ausgestiegen war, so konnten wir auch nur den letzten Bus zum Terminal nehmen. Aber dann ging es auch wirklich im Schweinsgalopp los: Auf dem langen Weg lag die Passkontrolle (alle Wartenden links überholt) und die Sicherheitskontrolle (erbarmungslos gleiches Procedere). So gelangte ich dann etwas außer Puste (ein alter Mann ist halt kein D-Zug ;-) ) am Abfluggate an, wo gerade der Einsteigevorgang begann (zum Glück leicht verspätet) und das selbe nette Mädel mich sofort wieder in den Bus setzte. 
Lounge - Ich fürchte, der Wunsch, auf dem Weg noch die Lounge aufzusuchen, hätte bei meiner jungen Begleiterin leichte Irritationen ausgelöst ;-).
Boarding 6 Wie schön, dass mich der Bus genau 30 Minuten nach dem Aussteigen wieder an dem selben Flugzeug auslud,\\r\\ndas mich zuvor nach Athen gebracht hatte. Hätte ich nicht einfach sitzen bleiben können ;-)? Immerhin hatte die Crew inzwichen gewechselt, und ich saß auch einen Platz weiter hinten.\\r\\n
Gepäck 6 Aufgegebenes Gepäck umzuladen wäre wohl schwierig geworden, da dieses hier in die EU hätte einreisen müssen (= vom Band heben und wieder abgeben). Weshalb dieser Flug als normale Umsteigeverbindung angeboten wird, ist mir ein kleines Rätsel. Mein Köfferchen schaffte es jedenfalls problemlos und konnte seinen angestammten Platz auf diesem Flieger wieder einnehemen.
Pünktlichkeit 8 Bedingt durch die verspätete Ankunft aus LCA war auch der Abflug aus ATH und die Ankunft in SKG gut 10 Minuten verspätet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 4 A war nicht schlechter als 3 A – und trotz gut gefüllter Maschine blieb auf diesem Flug auch der Sitz neben mir frei – da brachte der Goldstatus doch wohl einen kleinen Vorteil. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin
Sauberkeit 9 Das Flugzeug war während des kurzen Aufenthaltes durchaus gereinigt worden.
Service 7 Bei knapp 40 Minuten Flugzeit gab es eine Getränkerunde per Wagen.
Speisen 6 Ein Keks war der Flugzeit angemessen.
Getränke 5 Saft, Wasser, Tee oder Kaffee
Toiletten - nicht besucht
Extras 5 ein Bonbon vor dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Gesamtflug LCA-FRA kostete 140.- Euro und war damit etwas teurer als der Hinflug, dafür in einer besseren Buchungsklasse mit mehr Meilenausbeute. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra