Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Normale Eco Slim Line Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war restlos ausgebucht. Unangenehmes Engegefühl. Aber mit netten Sitznachbarn alles gut zu ertragen und die Zeit vergeht schnell. |
Thessaloniki (SKG)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2023 |
A3508 |
7.00 |
gr.traveller |
265 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Slim Line Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war gut gebucht. Aber die letzte Reihe war komplett frei. Daher bin ich umgezogen und hatte ein 3er für mich. Ich habe es mir bequem gemacht. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2023 |
A3509 |
9.00 |
gr.traveller |
213 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Slim Line Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Da der Mittelsitz frei war, hatte ich mehr Freiraum. |
Thessaloniki (SKG)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2023 |
A3508 |
7.00 |
gr.traveller |
319 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Slim Line Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war restlos ausgebucht. Aber mit netten Nachbarn vergeht die Zeit schnell und man achtet nicht mehr auf das Enge-Gefühl. |
Hamburg (HAM)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
06.2023 |
A3509 |
7.00 |
gr.traveller |
299 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Airbus war sehr sehr voll. Reihe 33 mit drei Personen, aber gute Beinfreiheit. Waren ja nur 45 Min. Flug. |
Athen (ATH)
|
Heraklion
(HER)
|
05.2022 |
A3 314 |
8.00 |
GAT HAM |
432 |
|
|
|
|
|
Komfortable Sitze die sich erstaunlich weit nach hinten neigen lassen. Aber bei Full House ist es dann hinten auch nicht wirklich bequemer so. |
Geneva (GVA)
|
Athen
(ATH)
|
04.2022 |
A3857 |
7.00 |
Niki |
306 |
|
|
|
|
|
Recht bequem in der 7ten Reihe. Die ersten 4 Reihen waren für die Business Gäste. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
03.2022 |
A3 825 |
8.00 |
GAT HAM |
364 |
|
|
|
|
|
Es war ein normaler Economysitz mit knapper aber ausreichender Beinfreiheit. Leider ließ sich die Sichtblende beim Fenster nicht ganz nach oben schieben, so dass das Herausschauen etwas eingeschränkt bzw mühsam war. |
Athen (ATH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2022 |
A3840 |
7.00 |
Faro |
581 |
|
|
|
|
|
|
Aarhus (AAR)
|
Abaiang
(ABF)
|
11.2020 |
12 |
5.00 |
sandy |
539 |
|
|
|
|
|
|
Abakan (ABA)
|
Akola
(AKD)
|
11.2020 |
234 |
5.00 |
sandy |
523 |
|
|
|
|
|
Nun waren wir also auf 20E und 20F «lackiert». Eine nette und umsichtige Dame komplettierte das Trio auf dieser Sitzbank. Generell war die Economy Class gut gebucht. Auf diesen Sitzen lässt es sich angenehm sitzen und der Sitzabstand ist auch in Ordnung. |
Athen (ATH)
|
Geneva
(GVA)
|
02.2020 |
A3856 |
6.00 |
Niki |
1359 |
|
|
|
|
|
EXIT Row.. Wäre ja auch ganz nett gewesen, denn die Sitze 12DE blieben leer. Wären da nicht zwei Affen (der Ausdruck sei mir Verziehen - jedoch ist er passend zum Verhalten dieser zwei Zeitgenossen), die das Gefühl hatten, von der Reihe 14 sich nun die EXIT Row gönnen zu können. Noch besser: den Sitznachbaren auf 12F zu fragen, ob das in Ordnung wäre, hielt man nicht für nötig. Stattdessen schwangen sich diese beiden Herren - wohlgemerkt im lauten Gelächter - auf die Sitze 12DE und schienen auch keine Anstalten zu machen, bald Ruhe zu geben. Nach Takeoff wurde mir das ganze zu blöd und ich wechselte in die leere Reihe 10ABC, wo ich endlich zu meinem Frieden kam. Besonders bitter war, dass die Reihe 1ABC aufgrund fehlender Garderobe quasi unbegrenzt Beinfreiheit hatte... |
Athen (ATH)
|
Milano
(MXP)
|
05.2019 |
A3664 |
9.00 |
Niki |
1279 |
|
|
|
|
|
Netter Sitzabstand, angenehme Sitze. Der Nebensitz blieb frei, Gott sei Dank. |
Thessaloniki (SKG)
|
Athen
(ATH)
|
05.2019 |
OA115 |
9.00 |
Niki |
1363 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
03.2019 |
OA 114 |
8.00 |
GAT HAM |
948 |
|
|
|
|
|
Für eine Economy Class sind die Aegean Sitze hervorragend. Guter Sitzabstand und toller Neigungswinkel der Sitze! Da 2BC auch freiblieben und in den hinteren Reihen bis zum Notausgang niemand sass, war die Privatsspähre exzellent. In der SX-DGD fehlt vorne links die Garderobe, so haben Passagiere mit den Sitzplätzen 1ABC unbegrenzte Beinfreiheit. Leider wurden 1AB verkauft, ehe ich am Flughafen nach einem besseren Sitzplatz fragen konnte. Ich entschied mich, maustravels Lieblingssitz 2A zu nehmen anstatt 1F. Notausgang wurde mir auch angeboten, aber das lehnte ich dankend ab. Mit meinen 172cm passe ich doch sowieso in jede Sitzreihe rein. ;-) |
Zürich (ZRH)
|
Heraklion
(HER)
|
10.2018 |
A3443 |
10.00 |
Niki |
1227 |
|
|
|
|
|
Aegean hat ein neues Sitzplatzkonzept eingeführt, wo jeder Passagier die Reihen hinter dem Notausgang kostenlos reservieren kann. Die vorderen Reihen kosten extra und das nicht gerade wenig. Aegean Gold Member erhalten lediglich 50% Rabatt, Aegean Silver Member nichts. Beim Online Check-in gibt aber beispielsweise die LH oder die LX alle verfügbaren Sitze kostenlos frei, Aegean NICHT. Sogar ihre eigenen Elite Member lassen sie zahlen und das finde ich eine Schweinerei sondergleichen. Warum? Ich kenne keine Airline, welche ihre EIGENEN Elite Members (ich rede von Top Tier) selbst während dem Online Check-in zur Kasse bittet. Wohlgemerkt: Die Aegean ist auf meiner Rennstrecke CH-Athen was die Ticketpreise anbelangt oftmals (viel) teurer als die SWISS. Manchmal wünsche ich mir, dass die Star Alliance die Sitzplatz-Vorteilsregelungen von Oneworld übernehmen könnte... Denn bei Oneworld ist das allianzweit geregelt, dass Sapphire und Emerald gute Sitzplätze kostenlos zustehen und je nach Airline mit bis zu 9 Mitreisenden!!! Davon kann man in der Star Alliance nur träumen. Um nicht in den hinteren Reihen zu landen, kaufte ich mir jedoch den Sitz 3F. In den Reihen 1 und 2 waren bereits 1AC, 1DF, 2B (wer bitte tut sowas? 2A und 2C wurden im Übrigen auch besetzt.. Hihi) und 2DEF verkauft. Nun ja, fertig gejammert: Ich hoffte auf einen freien Nebensitz und hatte Glück, 3E blieb frei. Die Maschine war - nur so am Rande erwähnt - gut gebucht. |
Athen (ATH)
|
Sofia
(SOF)
|
08.2018 |
A3980 |
5.00 |
Niki |
1571 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war total ausgebucht. Engegefühl vorprogrammiert. |
Thessaloniki (SKG)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
A3 502 |
6.00 |
gr.traveller |
1677 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war ausgebucht. Engegefühl vorprogrammiert. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
09.2017 |
A3 849 |
6.00 |
gr.traveller |
1307 |
|
|
|
|
|
SUPER!!!!! Bestimmt die einzelne europäische Fluggesellschaft, die meint, dass ein bisschen Beinfreiheit von Kunden geschätzt wird. |
Kalamata (KLX)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2017 |
A3740 |
10.00 |
hakkon1 |
1121 |
|
|
|
|
|
Ganz normale Eco Sitze mit 30 Reihen. Die Maschine war fast ausgebucht aber wir hatten den Mittelsitz frei. Plus Punkt! |
Athen (ATH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2017 |
A3 848 |
6.00 |
gr.traveller |
1715 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung mit 30 Reihen. Die Maschine war total ausgebucht. Enge Gefühl programmiert. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
06.2017 |
A3 849 |
6.00 |
gr.traveller |
1457 |
|
|
|
|
|
Hier kann ich nur 10 Punkte geben. Sehr großer Sitzabstand in Reihe 5 – ob dieser weiter hinten auch so groß ist, weiß ich nicht. Nebensitz trotz fast voller Maschine frei gehalten, die Sitze selbst sind auch angenehm für knappe 2 Stunden Flugdauer. |
Athen (ATH)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2017 |
A3 880 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2358 |
|
|
|
|
|
In Reihe 3 war es auch in Y (trotz absolut ausgebuchter Maschine noch ganz ok. Für Y war der Sitzabstand (zumindest vorne) durchaus großzügig. |
Thessaloniki (SKG)
|
Athen
(ATH)
|
03.2017 |
A3 541 |
8.00 |
maustravel |
2223 |
|
|
|
|
|
Hier kann ich nur 10 Punkte geben. Sehr großer Sitzabstand (ich muss mal ein Maßband zu meiner Standard-Reiseausstattung hinzufügen) – ob dieser weiter hinten auch so groß ist, weiß ich nicht. Nebensitz trotz fast voller Maschine frei gehalten (DANKE nochmal an die nette Asiatin am Checkin), ich glaube nicht, dass A3 für Star*Gold automatisch den Nebensitz blockt (oder blocken sollte) – die Sitze selbst auch angenehm für knappe 2 Stunden. |
Vienna (VIE)
|
Athen
(ATH)
|
03.2017 |
A3 881 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1933 |
|
|
|
|
|
überraschend gut, Co-Sharing mit GOL, sehr gut |
Buenos aires (AEP)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
02.2017 |
AR7066 |
10.00 |
franklpz |
1142 |
|
|
|
|
|
Netter Sitzabstand in der dritten Reihe und grosszüge Neigbarkeit der Sitze (nicht benutzt). Da hat das Gartengestühl der Lufthansa das Nachsehen... Ich hatte beim Web Check-in Probleme, die Freundin von R. auf 3E zu setzen. Wegen ihrer seperaten Buchung und das aktive Seatblocking für Aegean Gold Members (es funktioniert übrigens exzellent!) musste ich sie schliesslich auf 3F platzieren und R. neben mich auf 3E. An Bord wurde natürlich gestauscht. :-) Ob das Seatblocking auch für andere Star Gold Members funktioniert, weiss ich leider nicht. |
Athen (ATH)
|
Larnaca
(LCA)
|
02.2017 |
A3908 |
8.00 |
Niki |
1431 |
|
|
|
|
|
An der EXIT Row sitzt man komfortabel und das Erlebnis wurde durch die frei gebliebenen Sitze 12B und 12C abgerundet. |
München (MUC)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
01.2017 |
A3503 |
10.00 |
Niki |
1318 |
|
|
|
|
|
Die normalen A 320 Sitze mit 30 Reihen. Da die Maschine nicht voll war, konnte man sich mehr Platz gönnen. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
01.2017 |
A3 849 |
8.00 |
gr.traveller |
2050 |
|
|
|
|
|
Aegean hat angenehmere Sitze als Lufthansa und co. verbaut. Der Sitzabstand ist grundsätzlich grosszügig bei A3, am Notausgang sowieso. Mich störte aber, dass sich die Blende nicht mehr herunter ziehen liess (am EXIT ist es ja umgekehrt). So konnte ich den ganzen Flug nicht raussehen, schade. Auch die FA konnte nichts machen. |
Athen (ATH)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2016 |
A3826 |
8.00 |
Niki |
1590 |
|
|
|
|
|
Aegean hat angenehmere Sitze als Lufthansa und co. verbaut. Der Sitzabstand ist grundsätzlich grosszügig bei A3, in den ersten Reihen erst recht. |
Athen (ATH)
|
London
(LHR)
|
12.2016 |
A3600 |
9.00 |
Niki |
1535 |
|
|
|
|
|
Aegean hat angenehmere Sitze als Lufthansa und co. verbaut. Der Sitzabstand ist grundsätzlich grosszügig bei A3 und auch bei der Reihe 6 haben wir uns pudelwohl gefühlt. |
London (LHR)
|
Athen
(ATH)
|
12.2016 |
A3609 |
9.00 |
Niki |
1223 |
|
|
|
|
|
Aegean hat angenehmere Sitze als Lufthansa und co. verbaut. Der Sitzabstand ist grundsätzlich grosszügig bei A3, am Notausgang sowieso. |
Geneva (GVA)
|
Athen
(ATH)
|
12.2016 |
A3821 |
9.00 |
Niki |
1454 |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr bequem. |
Vienna (VIE)
|
Athen
(ATH)
|
11.2016 |
A3 881 |
9.00 |
GAT HAM |
1387 |
|
|
|
|
|
4 A war nicht schlechter als 3 A – und trotz gut gefüllter Maschine blieb auf diesem Flug auch der Sitz neben mir frei – da brachte der Goldstatus doch wohl einen kleinen Vorteil. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
11.2016 |
A37114 |
8.00 |
maustravel |
1988 |
|
|
|
|
|
Platz 3 A war nun leider in der ersten Reihe hinter dem Vorhang. Dadurch, dass der Flieger komplett ausgebucht war, entfiel auch der freie Nebensitz. Gleichwohl war der Sitzabstand ausreichend und es insgesamt für Y durchaus „aushaltbar“. |
Larnaca (LCA)
|
Athen
(ATH)
|
11.2016 |
A3 903 |
7.00 |
maustravel |
1722 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
10.2016 |
A3531 |
5.00 |
JSCjsc1 |
1430 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2016 |
A3830 |
5.00 |
JSCjsc1 |
1534 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Athen
(ATH)
|
08.2016 |
A3833 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1301 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
07.2016 |
A3531 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1360 |
|
|
|
|
|
|
Thessaloniki (SKG)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
A3530 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1400 |
|
|
|
|
|
Ich vergebe eine 10. Der Sitzabstand ist sensationell und die Lehnen lassen sich äusserst weit nach hinten lehnen. Zudem blieb der Mittelsitz tatsächlich frei! |
Heraklion (HER)
|
Athen
(ATH)
|
06.2016 |
A3 301 |
10.00 |
Niki |
1652 |
|
|
|
|
|
Finde die Sitze angenehm zum Sitzen. Die Sitze lassen sich zudem äusserst weit nach hinten lehnen, super! Durch den freien Nebensitz stand einem angenehmen Komforterlebnis in Economy nichts mehr im Wege. |
Zürich (ZRH)
|
Heraklion
(HER)
|
06.2016 |
A3 443 |
10.00 |
Niki |
2282 |
|
|
|
|
|
Normale Eco-Bestuhlung mit 30 Reihen. Alles ganz ok für diese Strecke. Da die Maschine nicht ausgebucht war, gab es auch viel Freiheit. |
Thessaloniki (SKG)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2016 |
A3 530 |
8.00 |
gr.traveller |
1709 |
|
|
|
|
|
Für einen 45 minutigen Flug alles OK. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
04.2016 |
A3 124 |
8.00 |
gr.traveller |
1793 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung mit Slim Line Sitze älterer Generation. Die Sitze an sich finde ich bequem aber mit 30 Reihen wirkt alles ein bisschen eng. Trotzdem für diese Strecke alles gut aushalten. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
04.2016 |
A3 849 |
7.00 |
gr.traveller |
1634 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Bestuhlung (3-3) mit 30 Reihen. Alles ganz ok für diesen Flug. |
Thessaloniki (SKG)
|
München
(MUC)
|
03.2016 |
A3 502 |
7.00 |
gr.traveller |
2001 |
|
|
|
|
|
Slim Line älterer Generation. Der Flug dauerte nur 45 Min. daher alles ok! |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
03.2016 |
A3 130 |
8.00 |
gr.traveller |
1756 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Mit 30 Reihen wirkt die Kabine ein bisschen eng aber für einen 3 Stunden Flug alles ganz ok. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
03.2016 |
A3 849 |
7.00 |
gr.traveller |
1544 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation und 30 Reihen in der Maschine. Alles ok für diesen Flug. |
Thessaloniki (SKG)
|
München
(MUC)
|
01.2016 |
A3 502 |
6.00 |
gr.traveller |
1887 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Bequem zum Sitzen aber die Maschine war voll ausgebucht. Wirkt alles ein bisschen eng aber alles ok für diesen sehr kurzen Flug. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
01.2016 |
A3 124 |
7.00 |
gr.traveller |
2072 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation, die ich eigentlich bequem finde. Aber mit 30 Reihen wirkt alles ein bisschen eng. Trotzdem für diesen ca. 3 stündigen Flug alles ok. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
01.2016 |
A3 849 |
6.00 |
gr.traveller |
1910 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
11.2015 |
A3114 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1541 |
|
|
|
|
|
|
Thessaloniki (SKG)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
A3530 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1498 |
|
|
|
|
|
|
Santorini (JTR)
|
Athen
(ATH)
|
11.2015 |
A3353 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1242 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Santorini
(JTR)
|
11.2015 |
A3360 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1680 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war (zumindest in Reihe 5) ziemlich komfortabel, die Sitzbreite war eben Y und wurde leider durch den Fensterholm, der sich genau in Schulterhöhe befand noch eingeschränkt. Aber das ist halt Pech und von Reihe zu Reihe verschieden. |
Athen (ATH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
A3 991 |
7.00 |
maustravel |
2209 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation. Volle Maschine und alles ein bisschen eng aber alles im grünen Bereich für diesen sehr kurzen Flug. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
11.2015 |
A3 124 |
7.00 |
gr.traveller |
1783 |
|
|
|
|
|
Slim Line Sitze älterer Generation und 30 Reihen daher ein bisschen eng aber ganz ok für diesen 3 Stunden-Flug. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
11.2015 |
A3 849 |
6.00 |
gr.traveller |
1979 |
|
|
|
|
|
10a ist in der A321 sehr zu empfehlen, da kein Vordersitz Platz wegnimmt und man aber 2 Fenster für sich hat |
Heraklion (HER)
|
Athen
(ATH)
|
06.2015 |
A3301 |
8.00 |
cityman |
1790 |
|
|
|
|
|
|
Thessaloniki (SKG)
|
Heraklion
(HER)
|
06.2015 |
A3741 |
8.00 |
cityman |
1775 |
|
|
|
|
|
Normale Eco Sitze in diesem A320. Ich finde sie ganz OK. |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
05.2015 |
A3 136 |
5.00 |
gr.traveller |
2095 |
|
|
|
|
|
Normale Eco-Sitze im Airbus 320. Für einen 3 St., 10 Min. Flug alles ok. |
Hamburg (HAM)
|
Athen
(ATH)
|
05.2015 |
A3 849 |
5.00 |
gr.traveller |
2522 |
|
|
|
|
|
|
Santorini (JTR)
|
Athen
(ATH)
|
03.2015 |
A3 353 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1244 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Santorini
(JTR)
|
03.2015 |
A3 354 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1527 |
|
|
|
|
|
anscheinend ein neuer Sitz (anders als auf Hinflug); in Reihe 5 viel Beinfreiheit (s. bild) |
Athen (ATH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2015 |
A3 840 |
8.00 |
cityman |
2067 |
|
|
|
|
|
Diesmal kein Notausstiegsitz....aber auch ganz ok. |
Kerkyra/co.. (CFU)
|
München
(MUC)
|
10.2014 |
A3466 |
8.00 |
tgru76 |
1512 |
|
|
|
|
|
Bei 195 waren die Notausstiegplätze perfekt. |
München (MUC)
|
Kerkyra/co..
(CFU)
|
10.2014 |
A3467 |
9.00 |
tgru76 |
977 |
|
|
|
|
|
|
Heraklion (HER)
|
Rhodos
(RHO)
|
09.2014 |
A3765 |
9.00 |
hakkon1 |
1511 |
|
|
|
|
|
Slim Sitze, die ich für diesen Flug absolut ok finde und guter Sitzabstand. |
Duesseldorf (DUS)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
09.2013 |
A3 541 |
7.00 |
gr.traveller |
2310 |
|
|
|
|
|
lots of free seats around |
Thessaloniki (SKG)
|
Milano
(MXP)
|
08.2013 |
A3554 |
8.00 |
stowaway |
1639 |
|
|
|
|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
03.2013 |
A3 541 |
8.00 |
GAT HAM |
2630 |
|
|
|
|
|
gut |
Thessaloniki (SKG)
|
Athen
(ATH)
|
03.2013 |
A3 541 |
8.00 |
GAT HAM |
2088 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Athen
(ATH)
|
02.2012 |
3833 |
9.00 |
hansmuehle |
1645 |
|
|
|
|
|
old seats |
Athen (ATH)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
04.2011 |
0128 |
7.00 |
stowaway |
1421 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
München
(MUC)
|
01.2011 |
A3806 |
5.00 |
Pawelino |
1650 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Athen
(ATH)
|
12.2010 |
A3803 |
7.00 |
Pawelino |
1457 |
|
|
|
|
|
|
Istanbul (IST)
|
Athen
(ATH)
|
04.2010 |
A3971 |
8.00 |
hansmuehle |
1496 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze. |
Thessaloniki (SKG)
|
München
(MUC)
|
08.2009 |
A3 502 |
7.00 |
gr.traveller |
1705 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Thessaloniki
(SKG)
|
07.2009 |
A3 511 |
7.00 |
gr.traveller |
1555 |
|
|
|
|
|
am Notausgang konnte ich gut sitzen |
Frankfurt (FRA)
|
Athen
(ATH)
|
09.2008 |
A3833 |
8.00 |
ManfredHa... |
1802 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang, deshalb ausreichend bequem |
Frankfurt (FRA)
|
Athen
(ATH)
|
08.2008 |
A3 833 |
9.00 |
ManfredHa... |
1787 |
|
|
|
|
|
|
Heraklion (HER)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.1997 |
A3574 |
0.00 |
SurfingAlice |
1384 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Heraklion
(HER)
|
08.1997 |
A30475 |
4.00 |
SurfingAlice |
1440 |
|
|
|
|
|