Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.96
 
Am Boden  7.25
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach München  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 491 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi München 11.2022 Business Class EY5 B787


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Mir gefällt sehr der EY Check in Business Class Bereich in AUH. Separater Eingang, separater Bereich, fast keine Wartezeit und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Minus Punkt, dass die Pagen am Eingang nicht präsent waren. Sie waren in einer Ecke verschwunden und haben laut gequatscht.  
Lounge 5 Eigentlich mag ich sehr die EY Business Class Lounge in AUH. Aber an jener Nacht, war sie überfüllt! Es gab keinen freien Platz! Es hat gedauert bis wir 2 freie Sessel finden konnten. Es war warm in der Lounge, der Raucherbereich war dreckig und die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Keine gute Erfahrung!
Boarding 10 Gleich vom Check in Bereich kommt man durch die Sicherheitskontrolle und durch die Immigration. Mit dem europäischen Reisepass kann man durch die E- Gates. Sehr effizient. Am Gate verlief das Boarding nach Klassen und Zonen. Schneller, ruhiger Prozess. Freundliche Begrüßung an Bord und Welcome Drink wurde gleich serviert.
Gepäck - Durchgecheckt.
Pünktlichkeit 10 Sehr gut.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie ich schon geschrieben habe; Ich mag das Business Studio von EY. Es ist bequem und gibt ausreichende Privatsphäre. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte auch gut schlafen.  
Unterhaltung - Nicht benutzt.
Sauberkeit 10 Die Maschine war sauber.
Service - Nach dem Aperitif habe ich geschlafen. Ich habe vom Service nichts mitgekriegt.
Speisen - Ich war sehr müde. Es war nach 3 Uhr morgens. Ich habe auf das Essen verzichtet und habe gleich geschlafen. vor der Ankunft habe ich als Frühstück Kaffee und ein Obstteller gehabt. Daher keine Bewertung.
Getränke 10 Nur ein Glas Champagner als Welcome Drink und noch eins als Aperitif. Morgens gab es Kaffee. Aber da ich das Getränke-Angebot von EY kenne, gebe ich gleich eine 10.
Toiletten 8 Die Toilette habe ich sauber vorgefunden. Ein Paar Amenities standen zur Verfügung.
Extras 10 Amenity Kit von Aqua di Parma, heiße Tücher, Kissen und kuschelige Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wie ich schon erwähnt habe, war ich sehr müde und wollte nur schlafen. Ich wollte weder was essen oder trinken oder was fotografieren. Ich habe gut geschlafen und bin eine Stunde vor der Landung wach geworden. Eine Tasse Kaffee und ein bisschen Obst und es ging mir wieder gut. Gesamtnote eine 8.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wahrscheinlich war er ein guter Flug. Ich habe nichts bemerkt und wie ein Baby geschlafen :-)


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Mein Frühstück.
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra