Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.22
 
Am Boden  7.65
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.02
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Abu Dhabi  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 711 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Bangkok Abu Dhabi 05.2023 Business Class EY403 B777-300ER


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Großzügiger Check in Bereich in BKK. Eine Boden-Mitarbeiterin hat uns sofort zu dem nächsten freien Schalter geleitet. Eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat uns alles ohne Hektik erklärt. 
Lounge 5 Die EY lädt die Premium Paxen zu der \'Miracle Lounge\'. Die Lounge ist groß aber nichts besonders. Kein schönes Ambiente, kein besonders Angebot an Speisen und Getränken und immer voll. Die Miracle bedient viele Airlines und den Priority Pass. Die Lounge-Mitarbeiter haben mir Leid getan da sie stets auf Achse waren. Diese Lounge entspricht mit Sicherheit nicht dem EY Niveau aber ist gleich neben dem EY Gate.
Boarding 8 Fast Lane und Fast Track von EY bekommen und dieser Bereich in BKK ist sehr effizient und diskret. Aber als wir am Gate waren haben wir eine riesige Schlange vorgefunden. Keine Ahnung, ob diese Priority, Eco oder eine nach Zonen Schlange war. Separater Jetway für die First/Business Class Paxen. Freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Schnelle Priority Auslieferung in AUH.
Pünktlichkeit 7 45 Min. später geflogen und 30 Min. später gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Sitz ist bequem und wird zu einem Flachbett umgewandelt, wo man gut schlafen kann. Staumöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Nur die Privatsphäre ist nicht so gut, wie im Business Studio von EY. 
Unterhaltung 8 IFE nicht benutzt. Die Flugroute hat mir gereicht.
Sauberkeit 10 Die Kabine war sauber.
Service 8 Am Anfang an hatte die Crew eine unangenehme Hektik, was nicht schön war. Der Service wurde normalisiert als wir in der Luft waren. Die Crew war ausgesprochen freundlich, kompetent und immer präsent.
Speisen 9 Gute Menu-Auswahl, gute Qualität und schön präsentiert. Wir haben uns für Fisch und Beef als Hauptgericht entschieden.
Getränke 10 Champagner als Welcome Drink und Aperitif, gute Auswahl an Getränken und alle Wünsche wurden erfüllt.
Toiletten 8 Saubere aber kleine Toiletten.
Extras 9 Amenity Kit von Aqua di Parma, Kissen, kuschelige Decke, heisse Tücher; alles vorhanden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Preis/Leistung eine 8. 
Sicherheits-
empfinden
10 Solange ich wach war, war es ein ruhiger Flug. Nach dem Essen habe ich geschlafen und nichts mehr gemerkt :-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


The Miracle Lounge.
 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Hauptgericht (Beef).

Hauptgericht

Vorspeise.



Aperitif.

Welcome Drink.
 

Extras


EY 403
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra