Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  8.90
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.22
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Frankfurt, VIP + Security Flug  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 1101 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Frankfurt 11.2021 Business Class LH11 A319, D-AIBJ 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ich muss etwas ausholen, mir fehlen nur noch ungefähr 17.000 Meilen bis zum Senator Status. Ich habe ein spezielles Reisebüro aufgesucht mir Flüge zusammenzustellen um den Status an einem Tag zu erreichen. Nun war es also soweit und ich flieg von Hamburg über Frankfurt, Paris, Zürich wieder zurück nach Hamburg im Business Class an einem Tag. Hier am Check in, first Class, war keine Wartezeit und ich ich erhielt alle vier Bordkarten. Gepäck hatte ich selbstverständlich nicht. 
Lounge 10 Die bekannte Lufthansa Lounge, Eintritt nur mit impft Nachweis, Kontakt Nachverfolgung. An einem Samstagmorgen angenehm leer, es gab Rührei und warme Tomaten, diverse Brötchen, Wurst und Käse, Konfitüre. Was mir aufgefallen ist eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen Getränken, sehr hochwertig. Das gab es vor einigen Jahren noch nicht in der Business Lounge. Da hielt ich mich aufgrund der frühen Uhrzeit natürlich von fern.
Boarding 10 Vor dem Boardinggate eine kleine Menschen AnSammlung und im hinteren Bereich stand doch tatsächlich unser zukünftiger Kanzler, Olaf Scholz, mit viele Security und Bundespolizei. Ich bin trotzdem zu ihm hin, die Security hat mich auch zu ihm gelassen, fragte nach einem Bild mit ihm welches er auch zugestimmt hat. Es gab noch einen netten Smalltalk. Und er flog auch nach Frankfurt mit der ganzen Security.
Gepäck -
Pünktlichkeit 9

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Es ist und bleibt eine Economy Class, jedoch mit freiem Mittelsitz, in der ersten Reihe aber durchaus erträglich bei ungefähr 55 Minuten Flugzeit. 
Unterhaltung 1
Sauberkeit 10
Service 9
Speisen 10 Es gab Heimat Düsseldorf an diesem Morgen. Es bestand aus einem Brötchen, Käse, Weintrauben, und diverse Wurstsorten, dazu noch ein Kocos Reis Pudding der besonders lecker war. Insgesamt war das Essen ausreichend, vielleicht etwas zu viel Belag für ein Brötchen. Ach ja, Konfitüre und Butter gab es auch noch.
Getränke 10 Ein Gläschen Sekt am Morgen macht mir gute Laune.
Toiletten -
Extras 1 Ich kann mich dran erinnern dass es vor wenigen Wochen immer noch ein Stück Schokolade gab, ist diese Schokolade jetzt auch schon weg gespohrt worden?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Über ein spezielles Reisebüro habe ich die Buchungsklasse D erhalten, zu einem wirklich attraktiven Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra