Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.40
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.35
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1698 Seoul nach München (A359)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 176 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Seoul München 02.2024 Business Class LH 719 A 350-900 03K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 In diesem Riesigen Terminal erst einmal das richtige Check In finden. Nach dem finden den Pass vorgezeigt und den Koffer abgegeben. Bordkarte erhalten und die Dame sagte mir noch, wo ich die Lounge finden könnte. Die Pass und Bordkarten Kontrolle hat gut 30 Min. gedauert. Es wurde immer mal gestoppt, da die anschließende SiKo überlastet war. Die SiKo hatte auch noch mal 15 Min. gedauert. 
Lounge 8 Die gleiche Asiana Lounge wie gestern, als ich nach NRT reiste. Die Lounge ist sehr groß und hell, durch ihre großen Fester, wo man auch auf das Vorfeld schauen kann. Ansonsten sehe Bilder.
Boarding 8 Boarding auch hier nach Gruppen, durch eine von zwei Fluggastbrücken in den Airbus. War grade beim einsteigen, als ich die Flugbegleiterin fragte, ob dieses der richtige Flieger nach MUC sei. Am Rumpf im gelben Feld stand: Let`s go to Dubai !!! Sie bestätigte es mir und wischte den Text ab.
Gepäck - Durchgescheckt bis HAM.
Pünktlichkeit 8 Wir hatten ganze 5 Min. Verspätung, ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ein gro0er gemütlicher zweier Sitz, sehe Bild. Wenn man mit seiner Partnerin reist ganz okay. Aber alleine neben einer fremden Person einfach ungeeignet. Keine schöne Lösung. Wären der gesamten Flugzeit von guten 13 Stunden hatte ich glück und der Sitz blieb frei. Auf dem Sitz lagen sehr viele Sachen, wie: eine Decke, ein Kissen, Puschen, ein Kit Beutel u.s.w. 
Unterhaltung 8 Gro0er Monitor mit allem was man so brauchte. Eine Live Kamera zeigte den Start und die Landung. Ansonsten Den Sicherheits Film, die Flug Info, Musik, Filme, Spiele u.s.w.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Die Chef Flugbegleiterin stellte sich vor und es wurde etwas geplaudert. Auch die Flugbegleiterin, die mich betreute stellte sich bei mir vor und wenn ich etwas auf dem Herzen hätte, sollte ich sie ansprechen. Es ging schon los, als mir die Jacke abgenommen wurde. Ansonsten war immer jemand für mich da.
Speisen 8 Es gab eine Menü Karte und man hatte eine Auswahl an Gerichten, sehe Bilder. War reichlich und hat auch gut geschmeckt.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken, auch hier sehe Bilder.
Toiletten 8 In den 13 Stunden Flugzeit hatte ich sie öfters besucht. War immer neu aufgefüllt und sauber. Neu aufgefüllt meine ich: Ohr Stöpsel, Kämme, Augenklappen u.s.w.
Extras 8 Alles was man so brauchte, lag schon auf dem Sitz, wie beschrieben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen und den nächsten Flug nach HAM mit Meilen und einigen Euros bezahlt. Total 70.000 Meilen und gut 275,00 Euro. So könnte man schreiben diesen 13 Stunden Business Flug von IVN nach MUC für 35.000 Meilen plus 138,00 Euro erhalten. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang der OZ Lounge in ICN

In der OZ Lounge in ICN

Kabine/Sitz


Die Kabine

Die selbst Bedingungs Ecke im A350

Der zweier Sitz

Der Vordersitz mit Monitor

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Die Menü Karte von LH

Die Menü Karte von LH

Extras


Der LH Check In in ICN

Der Airbus in ICN

Beim einsteigen in ICN

Die Flugrutte von ICN nach MUC

Das Shopping Heft

Kotztüte

Safety Card
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra