Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.17
 
Am Boden  7.90
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.12
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 1.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Milano nach Frankfurt, Upgrade mit E Voucher  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 164 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Milano Frankfurt 02.2024 Business Class LH253 CRJ9 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sehr freundlich am leeren F/C Schalter während in Eco eine enorme Schlange war, die drei Koffer mit 84 Kilo wurden bis Hamburg gelabelt und die Bordkarten ausgedruckt. Hinweis zur Lounge gab es auch noch  
Lounge 10 Schöne große Lounge mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Viele kalte Snacks und frische Salate außerdem warne Speisen wie Pasta, Schweinebraten usw. Dann noch Kuchen und Obst. Gute Bar mit Getränken.
Boarding 8 Es wurde eine Verspätung von von 15 Minuten angekündigt, als wir ankamen war das Boarding schon fast abgeschlossen, mit dem Bus ging es zum Flieger, an Bord super nette Begrüßung und zugleich wurden für die 5 C Gäste Wasser verteilt. Dann hieß es warten. Es gab Probleme beim beladen des ganzen Gepäck in den kleinen Flieger, viele Skisäcke die untergebracht werden mussten. Ich erhielt schon Nachrichten das mein Anschlußflug gefährdet ist.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 2 Mit 56! Minuten Verspätung und einer schnellen Flugzeit von 56 Minuten, immer noch mit einer Verspätung von 31 Minuten gelandet, im Chat hätte ich schon kostenlos auf diverse Verbindungen umbuchen können, die nette Purserin meinte aber es sei nicht notwendig,

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Reihe eins sehr gut, Nebenplatz frei, leider keine Lademöglichkeit fürs Handy  
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 9
Service 10 Die Purserin war klasse, hat sich sehr bemüht um den Anschluss, hat mich animiert noch nen Drink zu nehmen usw. Ach, wenn es doch immer so wäre
Speisen 1 Sorry, geht gar nicht, ein Stück Industriekuchen für Business ist zu wenig. Als Dessert ganz nett jedoch nicht als komplette Mahlzeit. Da war ich schon sehr enttäuscht. Andere schaffen es in 60 Minuten eine komplette warme Mahlzeit zu servieren
Getränke 10 2 Bombay Tonic machten mich glücklich, grins
Toiletten 5 Klein und es war eine vorhanden
Extras 9 Toller Service, Nougatpralinen gab es noch von Niederegger, köstlich


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 In Eco vor längerer Zeit gebucht und an der Senatorhotline mit E Voucher upgegradet bevor die alle verfallen, hat sich wegen dem vielen Gepäck auch gelohnt.  
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flieger mit der Kennung: D-ACNF hatte den ersten Flug am 28.08.2009 und war mit 14,5 Jahre. Flog vorher für Eurowings und Lufthansa City Line. Schöner ruhiger Flug



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra