SAO PAULO nach MÜNCHEN Langer Flug mit Top Service
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Klausvonott
wurde 2020 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Lufthansa
Sao Paulo
München
06.2010
Business Class
505
A340-300
14G
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
10
Wenn Sie bei Lufthansa einchecken ,wenn auf der Hinreise die Anschlussairline Tam ihr Gepäck verloren hat ist es immer schön nach Hause zu kommen.
Lounge
4
Die Lounge in Sao Paulo ist schon in die Jahre gekommen und wird mir mehreren Airlines geteilt. Speisenangebot sehr bedürftig aber guten französischen Vin Musseaux. Abflug wird aufgerufen. Weg zum Gate 5-7 Minuten
Boarding
10
First und Business ohne Wartezeit
Gepäck
10
Habe alles ohne grosse Wartezeit wiederbekommen
Pünktlichkeit
10
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
5
Wie beim Hinflug sitzt man gut und schläft schlecht. Rotwein kann dabei helfen. Die neuen Sitze kommen erst 2012!
Unterhaltung
-
Nicht genutzt da interessanten Sitzpartner. Fluginformation übersichtlich
Sauberkeit
10
Service
10
Diesmal wendete sich die Purserin an jeden einzelnen Fluggast mit Begrüssung und kurzem Gespräch. Das hab ich bis jetzt nur in der First erlebt. Durchgehender freundlicher Service. Frühstück etwas hecktig
Speisen
9
Diesmal hat Alfons Schubeck das Menü entworfen und sein Zwiebelfleisch war köstlich. Reichliche Dessertauswahl
Getränke
9
Gleich wie beim Hinflug, Heidsiek Champagner, ein Riesling im Boxbeutel ein Chardonnay aus Südafrika, ein Haute Medoc,und ein Malbeck aus Argentinien. Gute Digestivs
Toiletten
10
Extras
2
Billigstsack mit dürftigen Amenities. Da sollte sich Lufthansa einmal bei Air New Zealand umsehen.