Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  6.10
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.05
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Solide Leistung  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 3086 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Osaka 04.2017 Business Class 0740 747


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in ZRH. 
Lounge 3 Die Senator-Lounge hat sich leider nicht von der besten Seite gezeigt: die beiden Empfangspersonen schienen einen sehr schlechten Tag zu haben, denn sie waren so unfreundlich, dass ich zuerst dachte dass ich mich verirrt habe und in einem Gefängnis bin. Ein bisschen Kundenorientierung würde hier sicher nicht schaden. Die Lounge selber ist hübsch gemacht, modern eingerichtet mit vielen Verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Speiseangebot war OK, aber die Qualität überzeugt nicht so ganz. Auch die weinauswahl gefiel mir nicht besonders. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis.
Boarding 7 Getrennt, eher unfreundliche Abfertigung. Begrüssung an Bord dann sehr freundlich
Gepäck 10 War bereits auf dem Band (war zu erwarten, da die Einreise etwas lange gedauert hatte, da der Zollbeamte etwas müde und deshalb langsam war)
Pünktlichkeit 9 Etwas verspätet abgeflogen, aber pünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Altbekannte sitze welche nicht mehr ganz konkurrenzfähig sind. Der Sitz ist recht eng und insbesondere die Beine sind stark eingeengt. 84k ist aber ganz ok, denn dort hat man etwas mehr Beinfreiheit.  
Unterhaltung 9
Sauberkeit 9 Insgesamt sauber, nichte zu beanstanden.
Service 10 Wirklich sehr freundlich und sogar herzlich. Da war ich sehr positiv überrascht. Die beiden Flugbegleiter waren auch stets bemüht einen guten und raschen Service anzubieten (dank des nicht vollem Oberdecks war dies natürlich noch mehr zu spüren).
Speisen 6 Leider kann Lufthansa hier nicht punkten. Die japanischen Vorspeise war ganz gut, der Hauptgang war dann aber sehr enttäuschend, das Rind war wahrscheinlich etwas alt, denn es war wirklich sehr zäh und auch geschmacklich komisch. Da habe ich in economy schon besseres bekommen. Die süssspeise war hingegen ganz ok (Panna Cotta)
Getränke 9 Gute weinauswahl, hat gemundet.
Toiletten 9 Klein aber ok
Extras 7 Das AK von BREE ist nicht so mein Ding. Optisch eher hässlich, das Material grauenhaft zum anfassen, Inhalt ok. Das könnte schon etwas besser gehen...Decke und Kissen waren aber ganz angenehm


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Dank des sehr freundlichen Service war es insgesamt eine solide Leistung  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Weisswein

Nachspeise

Sitz

Hauptspeise

Speisen/Getränke


Gute Vorspeise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra