ABU DHABI nach FRANKFURT - Schwache Leistung von LH
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
meilensammler
wurde 3869 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Lufthansa
Abu Dhabi
Frankfurt
11.2010
Business Class
LH619
Airbus A330
11A
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
4
Terminal 1 ist eine Baustelle und sehr unansehnlich. Ausser kurzen Hallo kein Wort während des Check-In. Danach hat uns eine junge Dame (auch wortlos) durch die Passkontrolle (Fast Lane) begleitet und in der Lounge abgeliefert.
Lounge
3
Airport Hotel Lounge: überfüllt und überfordert. Essen war meistens nicht verfügbar und wurde nur sporadisch aufgefüllt. Internet war kaputt. Diese Lounge wird von vielen Airlines genutzt und man kann auch gegen Bezahlung reinkommen.
Boarding
5
Gepäck
9
Pünktlichkeit
9
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
7
Sitz ist in Ordnung und bietet viel Beinfreiheit. Zum Sitzen bequem zum Schlafen (zumindest für große Menschen) nicht geeignet.
Unterhaltung
5
Mittelmässiges Angebot an Filmen, keine Zeitungen an Bord (wurde nicht geladen)
Sauberkeit
3
Zwei große Glasscherben auf und vor dem Sitz meiner Tochter. Sowohl Reinigungspersonal als auch die Crew haben da wohl nicht so genau hingeschaut.
Service
4
Selbst für einen Nachtflug, wo die Erwartungen ja nicht so hoch sein dürfen, eine schwache Leistung. Eine Flugbegleiterin war nett und aufmerksam, die anderen distanziert bis leicht genervt.
Speisen
5
Fingerfood auf Plasiktablett. Besteck nur auf Nachfrage. Warmes Frühstück und für die schlafenden Kinder ein Breakfast to go Tüte (die uns in Frankfurt aber von der Security vor dem Weiterflug abgenommen wurden).
Getränke
6
Toiletten
5
wurden während des Fluges anscheinend nicht gereinigt.
Extras
3
kein Amenity Kit, kein Spielzeug für die Kinder. Erst auf Nachfrage sagte die Purserin daß in Frankfurt falsch geladen wurde. Keinerlei Bemühungen mir ein paar Socken zu besorgen. 2 mal heisse Tücher.