Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.59
 
Am Boden  3.00
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  6.76
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



wo ist der Rollstuhl Teil 2...  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 747 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Istanbul 03.2023 Business Class LH1298 A320 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon am BER... 
Lounge 1 ausgefallen...der Rollstuhlservice hat hier wieder versagt...nach dem Ausstieg mußten wir am Gate 40min warten bis die Damen eine kleine Gruppe von 6 Personen zusammen hatten- und dafür nur 1 Rollstuhl...das hatten sich die zumeist älteren Fluggäste der LH anders vorgestellt...dann durch den Tunnel- dann wieder warten bis ein E-Car da war und uns zum Gate fuhr...so gingen die 75min Umsteigezeit auch vorbei...keine Begleitung zum Flugzeug- das Boarding lief schon und stehen im Finger war angesagt...meine Reisebegleitung war durch mit allem...habe dann Bodenpersonal welches zufällig da war gebeten uns zu Helfen...
Boarding 1 wir wurden dann von einem freundlichen jungen Herrn bis an die Flugzeugtür gebracht- dort erwartete uns der Purser- verwundert das wir per pedes ankamen...schnell in Reihe 1 plaziert und dann gabs noch ein Glas Wasser...mehr konnte er auch nicht tun...
Gepäck - durch nach BJV...
Pünktlichkeit 3 ca. 30min zu spät weg...15min wurden wieder eingeholt...keinerlei Info darüber...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 es gibt nicht viel zu sagen...bekanntes Campingmobiliar von C.S. und wegen Reihe 1 gibt es 2 Punkte... 
Unterhaltung 10 mit meiner Begleitung und dem Personal- mehr hat C.S. für seine Premiumgäste ja nicht übrig...hier rettet das hervorragend aufgelegte Personal die Bewertung...
Sauberkeit 10 konnte nichts entdecken was Kritik verdient hätte...
Service 10 es steht und fällt ja immer mit der Crew...der sehr erfahrene Purser und sein sehr junger Kollege gaben wirklich alles...immer da und nie aufdringlich...\r\n6 Reihen BC- aber wenige Gäste wach...\r\nso sollte es immer sein...man konnte sich nur wohlfühlen...
Speisen 8 ordentlich- auch von der Menge her...natürlich Frühstück...aber wieder mit warmen Anteil...zuerst das gerupfte Huhn mit Senfsoße- schon sehr trocken da sehr wenig Soße...der freundliche Purser offerierte mir die Auswahl- ein Milchreis- und das war eindeutig die bessere Wahl...die Aufscnitt- und Käseanteile waren i.o.- mehr aber nicht- sehr gute Qualität darf man bei LH nicht mehr erwarten...alles natürlich unter dem Motto...: Tasting Heimat...was dann aber ein Reinigungstuch aus dem Salzburger Land auf dem Tablett zu suchen hatte...? es gab natürlich noch den Apfel und Schokolade...
Getränke 10 kaltes, warmes- wie man wollte...und wir wollten Sekt...da hatte man wieder einen ordentlichen geladen- und auch sehr gut gekühlt...auch der eine oder andere Campari wurde wunschgemäß serviert...und dazu jede Menge Knabbereien...
Toiletten 5 Standard...ich bin leider zu massiv für diese Örtlichkeiten...Extras waren nicht vorhanden...
Extras 10 Kissen, Decken und die bestens aufgelegte Crew geben 10 Punkte...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 440€ für BER- FRA- IST- BJV vv in BC- da kann man nicht meckern...TK verlangt für BER- IST- BJV vv in BC ca. 1000€-noch Fragen...? ursprünglich war gebucht BER- FRA- BJV vv...flog die LH dann so nicht also zu Carsten´s lasten die Umbuchung.. 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem bei LH...


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke














vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra