|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
PARIS nach FRANKFURT
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Silberstreif
wurde 1778 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Paris
|
Frankfurt
|
10.2010 |
Business Class
|
LH4221 |
A320
|
4A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
Check-In via iPhone, wie immer ganz einfach und bequem. Bei Ankunft am Flughafen raschen Schritts zum Gate, beim Check des elektronischen Boarding-Passes dann die Überraschung: Flug annuliert. Zum Schalter, dort entsprechendes Chaos, Business Schalter zunächst nicht besetzt, Bildung einer spontanenen "Selbsthilfegruppe", dann wurde uns aber rasch geholfen. Resultat: Umbuchung von LH 4221, 15:30 Uhr auf LH 4225, 17:55! Allgemeines Verspätungschaos an diesem Tag wg. Wetters, nicht wegen Streiks. Wer CDG kennt weiß, dass man dort seine Zeit kaum sinnvoll verbringen kann (außer mit Arbeit). Die Verkürzung des Wochenendes mit der Familie war offenbar unausweichlich... |
|
Lounge |
8 |
Am Samstag werden Business-Gäste in der Senator-Lounge des LH-Gate-Bereichs mit versorgt. Die Lounge ist fensterlos und recht steril, das Angebot an Getränken, die Sauberkeit etc. sind vorbildlich. Da kann die LH-Lounge in FRA nicht mithalten, aber die wird ja gerade auch im Business-Teil renoviert und auch die Räume für die Senatoren sind bald dran. |
|
Boarding |
8 |
|
|
Gepäck |
8 |
An diesem Tag recht flexibler Umgang mit dem Gepäch, dass als Kabinengepäck mitdurfte, um Fluggast und Koffer nicht noch zu trennen... |
|
Pünktlichkeit |
1 |
Leider war an diesem Tag der Wurm drin. Am Gate und in der Lounge war man sehr bemüht, mich noch auf einem frühren Flug, ggfs. auch Economy, unterzubringen. Aber es ging gar nichts mehr. Also habe ich in der Lounge gearbeitet, leider dann bis weit nach 18 Uhr, den LH 4225 hatte 50 Minuten Verspätung aufgesammelt. Leider ging das Boarding dann - wohl auch wegen langsamer Fluggäste - so schleppend vonstatten, dass wir unseren Abflugslot verloren haben und noch auf dem Rollfeld weitere 20 Minuten warten mussten. Damit war die Ankunft zu Hause (Rhein-Main) endgültig auf nach 20 Uhr verlegt. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Für Kurzstrecke ist LH Business eigentlich nicht erforderlich. An diesem Tag extrem freundlicher Service, schnell, aufmerksam, Essen ganz OK, Wein und Wasser gut. Sehr darum bemüht, die Probleme der Gäste mit Anschlußflügen zu lösen. Wenn man sonst auch manchmal über die LH schimpft, das hatte durchaus beste internationale Qualität |
|
Unterhaltung |
5 |
trifft nicht zu |
|
Sauberkeit |
9 |
Für das Chaos an diesem Tag, sehr sauber und Organisiert. Ein dickes Lob an die ebenso herzliche wie souveräne Purserin auf diesem Flug, die alles im sanften Griff hatte... |
|
Service |
10 |
s.o. |
|
Speisen |
8 |
|
|
Getränke |
10 |
Für Kurzstrecke top |
|
Toiletten |
8 |
|
|
Extras |
5 |
trifft nicht zu |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
7 |
|
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Silberstreif
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|