Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.81
 
Am Boden  7.65
Check In 6.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.28
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von pampel wurde 286 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Berlin München 01.2024 Business Class LH1941 A320


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Am First-Class-Schalter ohne Wartezeit, aber Premium sieht anders aus - Mitarbeiterin zwar nicht unfreundlich aber vom ganzen Auftreten her einfach nicht wirklich passend für einen First-Schalter. Auch musste sie Bordkarten und Gepäckanhänger erst von anderen Schaltern zusammensuchen, also nicht wirklich vorbereitet - stattdessen hatte sie lieber Privatgespräche mit ihren Kolleginnen geführt als ich den Schalter kam. \r\nImmerhin Koffer mit dem HON-Tag versehen und sogar noch Hinweis auf die Lounge gegeben. \r\n 
Lounge 7 Senator-Lounge - Hinweis auf den First/HON-Bereich gab es trotz Weiterflugs in First nicht. Aufenthalt ok, das Verpflegungsangebot erscheint mir in Berlin aber immer etwas merkwürdig und zu einfach.
Boarding 7 Startete fast pünktlich und dann Priority auch zuerst - an Bord neutrale Begrüßung.
Gepäck 10 Durchgecheckt bis Bangkok und kam dort auch gut an
Pünktlichkeit 10 Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Beim Online-Checkin weniger als 24-Stunden vor Abflug einen Platz in Reihe 4 am Fenster ausgesucht, dann hat LH einfach kurzfristig die Business-Class verkleinert und ich wurde ohne jegliche Info in Reihe 1 an den Gang umgesetzt, also auf den mir am wenigsten genehmeen Platz. Auch interessant dass man in Reihe 1 zwar sein Handgepäck in den Gepäckfächern verstauen soll, dann auf der rechten Seite diese aber genau über Reihe 1 geblockt sind.  
Unterhaltung 8 Zeitungen und Zeitschriften vorab zum Download und WLan an Bord, das für diesen Flug sogar in der einfachsten Version gratis war
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 5 Die Purserin und ihre für die BC zuständige Kollegin waren beide neutral freundlich bis uninteressiert. \r\nAuch merkwürdiger Service-Ablauf - erst wurden die Getränke verteilt und dann erst das Essen.
Speisen 8 Ein Kuchen am Nachmittag - da ich danach sowieso in die FC-Lounge bin war dieser ok für mich, aber generell etwas wenig
Getränke 9 Übliche Auswahl, wäre aber nett gewesen wenn man vor der Getränkerunde gewusst hätte was es zu essen gibt
Toiletten - Waren bestimmt vorhanden
Extras 1 Gab keine extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Teil der Reise BER-MUC-BKK - alleine wäre der Preis für die Leistung sicherlich zu hoch gewesen  
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra