Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.01
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.84
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Shanghai nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 552 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Shanghai München 05.2019 Business Class LH727 A340 600 3G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Sehr schnell am F-Class Schalter. Kein Punktabzug aber die eVoucher zum Upgrade führen bei mir immer nur zur Warteliste. Auch hier war es wieder erfolglos, da die F-Class ausgebucht war. Ich werde es auf dem nächsten Flug wieder versuchen 
Lounge 7 Air China Lounge, die leider extrem viele Airlines aufnimmt. Aber an diesen Tage nicht so voll und mit ganz guten Speisen. Dusche ist etwas zu klein aber funktional
Boarding 8 Priority Boarding wurde durchgezogen. Freundliche Begrüßung an Bord
Gepäck - Nur Handgepäck und mit Durchreise nach DUS
Pünktlichkeit 9 30 Minuten eher in MUC trotz der langen Flugzeit von 11.30

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Hatte mich auf diesem langen Nachtflug für einen Sitz in der Mitte entschieden, um direkten Gangzugang zu haben und nicht durch den Passagier neben mir gestört zu werden. Der Fußraum ist vor der wand auch etwas größer allerdings liegt man schon sehr nah beieinander. Ansonsten ist der Sitz in diesem Forum ja schon oft beschrieben. Geschlafen habe ich sehr gut 
Unterhaltung 8 Filmprogramm und Serein waren ausreichend vorhanden. ich habe mich dann für die letzte Staffel der Big Bang Theory entschieden. der Passagier neben mir schaute einen Film mit Hape Kerkeling. Die Zeitschriften waren etwas ausgedünnt vorhanden
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen. Die A340 machte einen sehr guten Eindruck
Service 10 Sehr freundliche Crew und persönliche Begrüßung
Speisen - Habe nichts gegessen, da ich in der Lounge schon Dinner hatte. Hatte mich im Vorfeld über das Menue informiert und es war für mich nicht passend (Spargel und Pilze). Frühstück habe ich verschlafen und es später in der SEN-Lounge in MUC nachgeholt
Getränke 9 Alles da was ich gebraucht habe und der Wunsch wurde auch umgehend erfüllt
Toiletten 8 Größe eines A340 entsprechend. Recht sauber bis zum Schluß und auch sortiert (Mundwasser etc.)
Extras 8 Das Kit habe ich schon mehrfach bekommen. Ist identisch mit dem Hin und Rückflug nach Miami z.B. Ansonsten gibt es jetzt ein Shirt zum Schlafen sowie auch eine Unterlage und Slipper. Hier hat LH die Flüge nach Asien aufgewertet. Mein Tip wäre aber es auf der Langstrecke einheitlich zu machen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 3.500 für DUS nach PVG und return. War ok da nur kurz in PVG und recht kurzfristig gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Extras


Maschine in MUC
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra