Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.80
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.55
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1699 München nach Hamburg  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 96 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Hamburg 02.2024 Business Class LH2088 A 321-200 02A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check In war schon in ICN / Süd-Korea. Dieses war mein Anschluss Flug nach hause. Hatte schon einen 13 Stunden Flug und zwei Stunden warte Zeit in der MUC Lounge hinter mir. Auf den vorigen Flug sagte mir, ich sollte mal zum Service Schalter gehen, da ich auf einen früheren Flug nach HAM umgebucht werden könnte. Am Service Schalter in MUC sagte man mir: Ich könnte einen früheren Flug bekommen, aber der Koffer würde dieses nicht schaffen. Also alles so gelassen. 
Lounge 8 Wartezeit in der Lounge Senator gute zwei Stunden. Aber es war für mich nur ein abwarten auf dem Flug nach hause. Kaum etwas gegessen und nur getrunken.
Boarding 8 Boarding nach Gruppen und es gab zwei Fluggastbrücken in den A321, der LH.
Gepäck 8 Recht schnell auf dem Band gewesen, nach gut 15 Min. warten. War schon öfters schlimmer.
Pünktlichkeit 6 Nicht ganz. Die Pilotin aus dem Cockpit meinte, das es jetzt losgehen könnte. Jedoch würde die Bühne, die die Koffer einlädt streiken und es würde eine ersatz Bühne für die restlichen drei Gepäckcontainern gleich kommen. Aber was sind schon 13 Min. Verspätung, ab der Position. Gleich bin ich wieder zuhause.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 5 Reihen Business Klasse, die alle besetzt waren. Eine Flasche Wasser lag schon beim einsteigen im Netz vor mir. Also recht bequem. 
Unterhaltung - Nichts, keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 9 Die Flugbegleiterin war einfach nur Spitze. Schon beim einsteigen. Als die Piloten sagte, das es noch etwas länger dauerte, gab mir als einiger die Flugbegleiterin ein Kissen, ohne zu fragen. DANKE für den Service.
Speisen 8 Heimat essen, was aber recht lecker war. Sehe Bild.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken und ich wurde mit dem Namen angesprochen. Das zweite Bier wurde mir fast aufgedrängt. DANKE.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Das Kissen, was mir jedoch auch reichte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wie auf Flug 1698 geschrieben, kam ich aus ICN und hatte schon 13 Stunden hinter mir. Für beide Flüge mit Meilen und Euro bezahlt. Total: 70.000 Meilen und 275,00 Euro für beide Flüge gegeben. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Der Vordersitz

Die Kabine

Speisen/Getränke


Die Menü Karte von LH

Bordverpflegung

Extras


Die Fluggastbrücken in MUC

Das Shopping Heft

Kotztüte

Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra