Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.79
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.11
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Miami  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von balou2904 wurde 754 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 10.2023 First Class LH462 B 747-8 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Direkt am FCT vorgefahren. Gepäck wurde sofort entgegengenommen und sogar der Autoschlüssel für den etwas später kommenden AMEX Valet-Service aufbewahrt 
Lounge 9 FCT war wie immer eine Freude. Die Security geht schnell und die persönliche Betreuung hat sehr gut funktioniert. 1 Punkt Abzug gibt es für den nicht verfügbaren Orangensaft (das geht gar nicht) und die doch sehr trockenen Pancakes. Die neuen Badeenten sind sehr süß allerdings musste ich pro-aktiv danach fragen
Boarding 9 Fahrt direkt vom FCT zum Flugzeug. Leider aber nur zu viert in einem VW Bus. Warum gibt es die Dinger überhaupt am FCT? Jeder freut sich auf den Porsche
Gepäck 9 Da wir sehr schnell durch die Security waren, mussten wir etwas auf die Koffer warten. Das Golfgepäck kam ebenfalls etwas verzögert. Weitere Info zum Wundern: Der Gepäckwagen in MIA kostet inzwischen 9 Dollar!!!
Pünktlichkeit 9 Etwas später losgeflogen aber fast auf die Minute in Miami. Da die Passkontrolle sehr schnell ging, waren wir eine Stunde nach Landung im Mietwagen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitz ist in die Jahre gekommen und im Vergleich zur starken internationalen Konkurrenz nicht mehr Top. dennoch ist er sehr bequem und auf dem Tagflug vollkommen ausreichend, um entspannt anzukommen. Leider gibt es immer wieder Gebrauchsspuren 
Unterhaltung 4 Leider gab es große Probleme mit dem Unterhaltungssystem. Die Fluginfos gingen überhaupt nicht. Gleiches gilt für die TV-Serien etc. Zudem ist der Monitor nicht auf FC-Niveau. Das Sortiment an Zeitungen war ebenfalls sehr überschaubar
Sauberkeit 7 Insgesamt recht sauber aber die Gebrauchsspuren am Sitz und Fenster sind nicht zu übersehen. Zudem würde ich mir weiterhin wünschen, dass der Kopfhörer in einer frischen Folie vorzufinden ist
Service 10 Crew war sehr toll und freundlich. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Einfach klasse!
Speisen 8 Insgesamt waren die Speisen sehr schmackhaft und auf hohem Niveau. Die Vorspeise mit Hummer und Krustentiersuppe war ausgezeichnet und hatte FC-Niveau. Als Hauptgang gab es Taube, Perlhuhn, Nudeln und Kabeljau zur Auswahl. Alleine von den Produkten her ist das keine First-Class. Hier erwartet man eine andere Auswahl
Getränke 10 Als Nicht-Alkoholiker wurde ich sehr gut versorgt und habe nichts vermisst. Deswegen volle Punktzahl
Toiletten 8 Zwei Toiletten für die First ist erstmal sehr gut. Die Toiletten waren sauber und immer gut sortiert. Von EK und anderen sind wir aber anderes gewohnt. Auch im A380 bei der LH hat man deutlich mehr Platz
Extras 10 Schönes Kit von Porsche. Wie immer tolle Bettdecke und Tagesdecke. Alles vorhanden was das Herz begehrt hat


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Upgrade für 1250 Euro aus der Business, so das der einzelnen Flug insgesamt ca. 3000 Euro gekostet hat. Dafür gab es dreifache Meilen, den FCT mit leichten Schwächen und ein in die Jahre gekommenes FC-Produkt. Crew und Sicherheitsgefühl wie immer toll.  
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra