Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  5.35
Check In 7.00
Lounge 3.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mexico city nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 445 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Mexico city Frankfurt 11.2023 First Class LH499 B-747-800


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Rasche und freundliche Abfertigung am Check In. Die Begleitung zu der Lounge wurde nicht aktiv angeboten, wurde dann aber auf Nachfrage bejaht. Leider gibt es bei der Security keine separate Kontrolle, so dass man dort doch etwas länger anstehen musste. Zudem waren die dortigen Angestellten extrem unfreundlich. 
Lounge 3 Sehr alte und wirklich unschöne Lounge, die zudem viel zu klein ist für das Passagiervolumen und somit völlig überfüllt war. Es gab keinen separaten Bereich für First Class. Das Essen war leider auf sehr tiefem Niveau. Insgesamt kam überhaupt kein First Class Gefühl auf. Schade, dass LH dies nicht besser hinkriegt. AF/KLM haben da eine deutlich bessere Lounge, welche ich kurz besucht habe.
Boarding 6 Leider wurden die Passagiere viel zu früh zum Gate beordert, obwohl die Maschine noch nicht bereit war. So mussten alle über eine halbe Stunde dort am viel zu kleinen Gate, welches chaotisch organisiert war, warten. Einziges Highlight war dann die sehr freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck - Durchgecheckt
Pünktlichkeit 8 Der verspätete Abflug wurde fast wieder wettgemacht.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Trotz hohem Alter und wenig Privatsphäre finde ich die Sitze weiterhin sehr gut, angenehm und bequem. Natürlich nicht mehr mitzuhalten mit der Konkurrenz. 
Unterhaltung 8 Recht gutes Angebot.
Sauberkeit 9 Kabine war recht sauber
Service 10 Das war wieder einmal eine Top Crew. Die beiden Damen waren extrem herzlich und sympathisch, man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Während des ganzen Fluges haben sie sich vorbildlich um das Wohl der Passagiere gekümmert, stets mit Professionalität und Charme. So sollte es immer sein, vielen Dank liebe Crew!
Speisen 7 Insgesamt konnte das Essen nicht so ganz überzeugen. Der Kaviar war gut wie immer, die Vorspeisen und die Hauptspeise waren aber eher enttäuschend, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Insbesondere der Hauptgang, die Short Ribs, war extrem zäh und hart und auch geschmacklich nicht gut. Die Nachspeise war in Ordnung. Das Frühstück war gut.
Getränke 10 Exzellente Weinauswahl, da gibt es aus meiner Sicht gar nichts auszusetzen.
Toiletten 9 Stets sauber
Extras 7 Das Porsche-AK aus Plastik finde ich sehr hässlich, es sieht extrem billig aus. Es wäre schon etwas fragwürdig für Business Class. Für First definitiv ein No-Go und ein klarer Abstieg zum bisherigen AK, das wir sehr gut gefallen hat. Hoffen wir, dass das nur vorübergehend so ist. Immerhin ist der Pyjama sehr hübsch und sehr angenehm.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Die gebotene Leistung war nicht gerade top. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets sehr sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra