Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  8.00
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.28
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach München  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von meilensammler wurde 3054 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Los Angeles München 09.2014 First Class LH453 Airbus A340-600 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 First Class Schalter 
Lounge 7 Die Star Allianz First Lounge besteht aus einem Raum ohne Aussicht, ist aber exklusiv eingerichtet und hat einen kleinen Restaurant-Bereich mit 4 Zweiertischen. Keines Büffet mit Pralinen und Obst; Essen bestellt man aus der Karte. Gute Getränkeauswahl. Man kann auch jederzeit in die Star-Allianz Business Lounge rübergehen. Diese ist deutlich größer und hat eine sensationelle Terrasse mit fantastischem Ausblick. Ausführliche Bewertungen beider Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht.
Boarding 9 Priority Boarding.
Gepäck 9
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Start und überpünktliche Landung - ca. 30 Minuten zu früh....

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Leider wieder die alte First Class. Beinfreiheit ok, aber die neue F ist natürlich deutlich netter und exklusiver. LH ist sich dessen natürlich bewusst und an erhält bei einer schriftlichen Beschwerde immer umgehend grosszügige Kompensation. 
Unterhaltung 4 Dicke Minuspunkte für den unmöglichen Mini-Monitor. Das Ding ist ein Witz und hat miese Bildqualität. Angebt an Filmen und Musik war ok, hab es aber nicht in Anspruch genommen da der Monitor einfach zu unmöglich war. Auswahl an Zeitungen und Magazinen war gut. Und in der First Class Geld für Internet zu verlangen geht einfach mal gar nicht......
Sauberkeit 8 Alles sehr sauber aber halt schon sehr abgenutzt....
Service 7 Freundlich und schnell aber nicht perfekt. Und die Purserin war nicht gut. So wurden zum Bespiel die Rosen nicht a Platz verteilt wie üblich sondern in einer Vase an der Bar aufgestellt. Bei der Verabschiedung habe ich die Purserin gefragt warum dies so sei, und daß wir immer ganz gerne die Rose für unsere Mütter mitnehmen. Die Dame hat weder mit einer Erklärung noch überhaupt darauf reagiert. Die Rosen wurden dann vor de Ladung weggesperrt und sind auch nicht mehr aufgetaucht. Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit, aber gerade diese Kleinigkeiten machen meiner Meinung nach das Produkt First Class aus.
Speisen 6 Mitelnässg.
Getränke 6 Nur ein Champagner, und zwar kein besonders guter. Einkaufspreis für den Endverbraucher: 29.- Euro.
Toiletten 4 Eine Toilette war gesperrt, deshalb musste man eigentlich immer warten.
Extras 6 3 mal heisse Tücher, nettes Amenity-Kit sowie Schlafanzug und Pantoffeln.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Trotz aller Enttäuschungen noch ok, da Meilenticket und gute Kompensation. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Star Alliance Business Lounge

Star Alliance Business Lounge

Star Alliance First Lounge

Star Alliance First Lounge

Star Alliance First Class Lounge

Star Alliance Business Class Loue

Star Alliance Business Class Lounge

Star Alliance Business Class Lounge

Star Alliance First Class Lounge

Star Alliance First Class Lounge

Kabine/Sitz


alles schon etwas abgenutzt...

Sitz 1A als Bett

Kabinenansicht

Sitz 2A

Speisen/Getränke


Frische Eier mitamerikanischem Frühstücksspeck und frischem Schnittlauch

Räucherlachs zum Frühstück

Pralinenauswahl

Kinderessen

American Apple Pie warm serviert mit Vanilleis

Käseauswahl zum Dessert

Gegrilltes Schweinekotelette mit Calvadossauce, Wurzelgemüse, Wirsing und Meerettich-Kartoffelpüree

Kürbis-Ravioli mit Baby Zuccini, Tomaten und gerösteten Haselnüssen

Kinderessen

Vorspeise

Kaviar mit den traditionellen Beilagen

Gruss as der Küche

Champagner und Nüsse zur Begrüssung
 

Toilette


Eine Toilette war nicht nutzbar..

Amenities in der Toilette

Toilette
 

Extras


Sonnenuntergang

Hot Towel

Start in Los Angeles

Amenity Kit und Schlafanzug

Lesestoff beim Boarding

First Class Check-In

Amenity Kits

Amenity Kit für Herren

Amenity Kit für Damen

der lächerliche Monitor....

Blick aus dem Fenster
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra