Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.48
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.53
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



LH- Flug Frankfurt nach Bangkok  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von gruberger wurde 2665 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Bangkok 04.2013 First Class LH 772 Boeing 747-400 81 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Im First Class Terminal. Sehr professionell. Gepäck wird direkt am Auto in Empfang genommen und eingecheckt. Bordkarte wird dann später gebracht. 
Lounge 8 Sehr schönes Ambiente mit sehr dezentem und unaufdringlichem Service durch die LH Mitarbeiter. Bequeme Sitze, gute Speisen (Buffett oder Karte) und Getränke (wirklich hervorragender Rotwein) im Angebot. \\r\\n\\r\\nDas einzig störende in dieser schönen Atmosphäre sind dauertelefonierende Wichtigtuer mit am Ohr festgewachsenem Handy, die wirklich glauben alle Anwesenden mit weltbewegenden Informationen ( \\\'Bin gerade in der Lounge\\\' oder \\\'Werde jetzt gleich zum Flieger gefahren\\\') in nahezu unverschämter Lautstärke versorgen zu müssen, statt die dafür vorgesehenen Kabinen zu benutzen. Da wird man allerdings offensichtlich nicht genügend wahrgenommen. Deshalb zwei Punkte Abzug.
Boarding 10 Mit dem Auto direkt zum Flugzeug. Dann mit dem Aufzug zum Eingang. Besser geht es nicht. \\r\\n\\r\\nBegrüßung durch die First Class Crew, es wurde gleich ein Glas Champagner serviert. Nach dem Start dann persönliche Begrüßung durch den Purser.
Gepäck 10 Nach der Landung begleitete uns ein sehr netter Herr von LH Team in Bangkok über eine Fast Lane durch die Passkontrolle, nahm mit uns das schon wartende Gepäck entgegen und ging mit uns bis zum Check In Schalter der Thai Airways für unseren Weiterflug nach Phuket. Wirklich sehr gut.
Pünktlichkeit 10 Start mit etwas 45 Minuten Verspätung, trotzdem pünkliche Landung in Bangkok.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die First Class Kabine macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Bequemer, sehr komfortabler Sitz und ein großer Bildschirm. Das Bett befindet sich direkt neben dem Sitz. Ich habe sehr gut geschlafen. 
Unterhaltung 10 Gute Auswahl an Filmen und CDs.
Sauberkeit 10 Sehr sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Service 8 Anfangs etwas konfus. Irgendwie hatte ich den Eindruck die Crew ist nicht richtig bei der Sache. Schlafanzug und Amenity Kit erhielt ich erst auf Nachfrage, dann das Kit für Damen. Wurde mit Entschuldigungen ausgetauscht. Statt des bestellten Rotweins wurde mir ein Glas Champagner serviert. Auch hier Austausch mit Entschuldigung. Danach ist die Truppe dann offensichtlich aufgewacht und der Service wurde deutlich besser und entsprach wirklich First Class Niveau. Freundlich, kompetent auf aufmerksam.
Speisen 10 Sehr schön zusammengestelltes Menü. Ich habe mich dann aber für den hervorragenden Dreamers Delight Gourmetteller entschieden, da mir ein 4 Gänge Menue nach Mitternacht einfach zu viel ist.
Getränke 10 Gute Getränkeauswahl. Champagner (Alfred Gratien) und eine Auswahl an Rot- und Weissweinen. Den 2007 Nectar Dei, Fattoria Nittardi kann ich sehr empfehlen.
Toiletten 10 Größer als in der alten Version. Zu jeder Zeit sauber.
Extras 9 Amenity Kit von Porsche Design, bequemer Van Laak Schlafanzug. Heisse Tücher wurden mehrfach gereicht. Als Abschiedsgeschenk gab es einen Restaurantführer.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Einige Turbulenzen über dem Schwarzem Meer und Indien, aber ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gruberger anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra