Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.64
 
Am Boden  7.85
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  9.07
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach Frankfurt  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 828 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa San Francisco Frankfurt 11.2022 First Class LH455 747-8 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ich war sehr zeitig am Flughafen und damit gab es keine Schlange am CheckIn-Schalter - das Gepäck wurde trotz zweier Flugscheine bis zum Zielflughafen durch gecheckt - sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter - keine Begleitung durch die Sicherheitskontrolle zur Lounge 
Lounge 8 United Polaris Lounge in SFO - alle schwärmen immer so von ihr - ich fand sie sehr groß und dennoch sehr voll - das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut, es gab auch einen Restaurantbereich - alles im Allen ganz ok
Boarding 10 pünktlich und nach Gruppen - somit nach dem Pre-Boarding einer der ersten an Bord - freundliche Begrüßung an Bord mit Unterstützung beim Verstauen des Gepäcks und der Jacke, Begrüßung mit einem Glas Champagner und einem Schüsselchen Nüssen
Gepäck 8 Naja - beim CheckIn sehr gut, aber aufgrund der Verspätung und der ausgefallenen Gepäckförderanlage in FRA eher stressig, ob der Koffer am selben Abend noch nach Hause kommt - nach Ankunft in Berlin direkt zur Gepäckermittlung, das Gepäck war mit einem anderen Flug ca. 30 min vor mir angekommen und auf einem anderen Gepäckband - glücklicherweise wurde es noch nicht eingesammelt und ich konnte es direkt mit nach Hause nehmen
Pünktlichkeit 1 Aufgrund einer fehlerhaft ausgestellten Bordkarte gab es eine Startverspätung von knapp 60 min, diese wurde auch nicht eingeholt und in FRA musste man noch warten um an seine Parkposition zu kommen - keinerlei Unterstützung beim Umstieg und somit Anschluss nur sehr knapp erreicht - stressfreies Reisen ist anders

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitz ist sehr gut - wenn auch in die Jahre gekommen. Der Monitor ist im Vergleich zu anderen Airlines wirklich etwas klein geraten - alles in Allem ein guter Sitz, auf dem ich auch sehr gut schlafen konnte 
Unterhaltung 9 Das Unterhaltungsangebot bietet von Musik über Filme bis hin zu Presse und Spielen alles, um die Flugzeit gut zu überbrücken
Sauberkeit 10 alles sauber - keine Beanstandungen
Service 9 Sehr freundlich und aufmerksam - auch ein kleiner Smaltalk war drin - leider hatte ich das Gefühl, dass die Freundlichkeit etwas aufgesetzt ist - dennoch ein sehr angenehmer Flug mit einem sehr netten Flugbegleiter.
Speisen 8 Kaviar wie gewohnt gut, die Vorspeisenvariation war ok, geschmacklich aber nicht besonders toll. Auch der Hauptgang (Rinderschmorrippe) war ok, aber etwas zäh - der Käse zum Dessert war gut und lecker
Getränke 10 Das Getränkeangebot war sehr gut - ich hatte die Möglichkeit die vier Weißweine zu verkosten und landete beim Riesling - der Champagner zur Begrüßung war ebenfalls sehr gut - der bekannte Port zum Käse wie immer ebenfalls sehr gut
Toiletten 10 sauber und in einer ausreichenden Größe
Extras 10 Alles vorhanden, von Amenity Kit über Matratze und Bettwäsche bis hin zum Pyjama, den es zwischenzeitlich auch in XXL gib - hier hat LH endlich mal reagiert


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Prei in A-Klasse von WAW nach SFO und zurück war noch ok - aufgrund der Einschränkungen wie Verspätung von einer Umbuchung durch die Airline im Vorfeld mit entsprechendem Punktabzug 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra