Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.06
 
Am Boden  9.90
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.28
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Lufthansa... Wieder mal Spitze!  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von dhutz wurde 2259 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Addis Ababa 09.2016 First Class LH598 A330 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check In im FCT wie immer Klasse! Innerhalb 1 Minute war alles erledigt. 
Lounge 10 Immer wenn wir uns einen Flug in der First gönnen, versuchen wir ab Frankfurt zu fliegen um hier das FCT zu nutzen. Es ist kein gewöhnlicher Wertebereich, sondern eher eine Lobby eines 5 Sterne Hotels. Man wird rund um bestens betreut, mit sehr gutem Essen und auserlesenen Getränken versorgt. Es wird einem hier das Gefühl vermittelt, gern gesehener Gast zu sein. Die Lounge bietet alles was einem den Aufenthalt angenehm macht und ist für mich das beste was es zur Zeit in diesem Segment gibt.
Boarding 10 Auch hier alles bestens.... Nigelnagelneue S-Klasse bis direkt zum Flieger.
Gepäck 10 Gepäck abgegeben und als erster im Ziel entgegengenommen.
Pünktlichkeit 9 Die Maschine ging etwas später raus, waren jedoch nur mit leichter Verspätung im Ziel.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitz in der First ist sehr bequem und absolut ausreichend. Lediglich einzelne Positionen könnten noch bequemer sein. Privatsphäre ist teilweise vorhanden, wenn man den sichtschutz hoch fährt. Das gesamte Produkt wirkt hochwertig. 
Unterhaltung 7 Hier kann LH bekanntermaßen noch etwas nachlegen. Für mich ist es absolut ausreichend, obgleich ich weiß, dass andere Airlines in diesem Punkt um einiges besser sind.
Sauberkeit 9 Alles tadellos, der eine oder andere Krümel hat mich nicht gestört.
Service 10 Hier liegt, so denke ich, die Kernkompetenz von LH. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier noch was besser machen kann oder soll! Alle FA\\\'s und auch der Kapitän haben alles getan, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für mich volle Punktzahl!
Speisen 8 Insgesamt gibt es hier wenig zu beanstanden... Essen und Getränke gab es reichlich, alles wurde appetitlich angerichtet. Mein Rehrücken war etwas zu sehr \\\' well done \\\' aber geschmacklich gut. Ich wünsche mir, in Anbetracht des Preise den man zahlt, auch beim Essen und bei den Getränken etwas mehr Exklusivität. Der Kaviar ist sicherlich gut.... Und auch der Champagner perlte herrlich... Allerdings gibt es hier bessere Marken, die Konkurrenz, zum Beispiel aus den Emiraten, bietet hier besseres. Das jedoch ist Jammern auf hohem Niveau!
Getränke 8 S. Oben. Hier wünsche ich mir etwas mehr Exklusivität.
Toiletten 7 Die Toiletten waren stets sauber. Baubedingt eher klein. Daher eher Standard.
Extras 8 Das Amenity Kit könnte inhaltlich mehr bieten. Auch hier machen es die Airlines aus den Emiraten vor... Schlafanzug, Schuhe, Kissen und Decken waren hochwertig. Abschiedsgeschenk gab es diesmal leider nicht:-(


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, für eine relativ kurze Zeit so viel Geld zu bezahlen. Und auch, ob das Mehr, welches man in der LH First bekommt, den Aufpreis würdig ist. Für mich ist LH im Bereich First Class, insbesondere was den Service an Bord und im FCT angeht, immernoch noch die Nummer 1 auf dem Markt. Insofern, für mich stimmt der Preis, den ich gerne ab und an bezahle. 
Sicherheits-
empfinden
9 Wie immer bei LH top!


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von dhutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra