Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.17
 
Am Boden  9.05
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.96
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Los Angeles  -  First Class

Lufthansa First Class Flugbewertung von balou2904 wurde 221 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Los Angeles 03.2024 First Class LH464 B 747-8 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Nur mit Handgepäck am FCT. Sehr freundliche Begrüßung und schnell durch die Security. Punktabzug gibt es für 2 kleinere Sachen: 1) Ich mußte für Abgabe des Autoschlüssels an den AMEX Valet Service nochmal durch die Security und zurück 2) Sitzplätze für den Anschlußflug nach LAS konnten erst mit Einchecken reserviert werden 
Lounge 9 Der FCT ist immer noch eine Bereicherung. Qualität des Caterings hätte aber besser sein können und die Speisekarten sind schon recht alt. das geht besser
Boarding 8 Direkt mit dem Auto zur Maschine und Boarding in die FC. Leider aber wieder zu viert im VW Bus. Einfach schade. Kapitän kam zur persönlichen Begrüßung
Gepäck 10 Nur Handgepäck und das individuelle Gepäckfach macht es sehr einfach
Pünktlichkeit 9 10 Minuten vor der Zeit in LAX. Leider war der Anschlußflug mit UA in Terminal 7 und sehr weit entfernt. dazu später mehr

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Natürlich fliegt man in der FC sehr komfortabel. Im Peer-Vergleich mit einer EK fällt die LH aber zurück. Es wird nicht mehr in das Produkt investiert, sondern nur noch Instandhaltung betrieben. Schade! 
Unterhaltung 7 Das Angebot war vielfältig aber der Monitor ist nicht mehr zeitgemäß. Da hoffen wir mal auf Allegris
Sauberkeit 8 Grundsätzlich sauber aber eben schon viele Gebrauchsspuren sowie das alte Thema Kopfhörer. Wieso ist dieser nicht in Folie verschweißt?
Service 8 Beide Stewardessen haben ihren Job professionell erledigt. Ein außergewöhnliches Erlebnis war es aber nicht
Speisen 8 Insgesamt war ich zufrieden. Ein Highlight war die Hummer/Spinatsuppe sowie die Teriyaki-Burger vor der Landung
Getränke 10 Alles was ich als Nicht-Alkoholiker gebraucht habe
Toiletten 8 Alles sauber und gut sortiert. Wenn man die EK-Dusche nicht kennen würde, dann wäre die Punktzahl noch etwas höher
Extras 8 Durchsichtiges Kit hatte ich noch nicht, insofern etwas für die Sammlung. Da es ein Tagflug war, habe ich auf das Bett verzichtet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 3.750 nach LAS und return in Z, für 1.250 als Cash-Upgrade gekauft. dafür das Produkt und 3-fache Meilen erhalten. Das war OK 
Sicherheits-
empfinden
10 LH immer TOP


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra