Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.24
 
Am Boden  7.50
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.72
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sao Paulo nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 1093 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Sao Paulo Zürich 04.2022 First Class LX093 B-777


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es war wenig los, somit rasches Check in. Freundliche Dame die auch meine Frage zur Lounge gut beantwortet hat. Ein sehr netter Herr begleitete uns zur Lounge, er war sehr aufgestellt und extrem hilfsbereit - so sollte es immer sein! 
Lounge 5 Die ehemalige Star Alliance Lounge wurde vor einiger Zeit durch Safra übernommen. Leider hat sich das nicht positiv ausgewirkt auf die Lounge: da jeder in diese Lounge gehen kann, wenn er bezahlt, ist sie oft überfüllt. Als ich ankam, gab es praktisch keinen freien Sitzplatz mehr. Es war sehr unruhig und laut, am Buffet war es auch sehr hektisch und die Speisen waren schon recht aufgebraucht. Die Qualität der Speisen überzeugte leider auch nicht. Schade, diese Lounge war zu Beginn sehr gut, hat sich aber deutlich verschlechtert - hoffentlich wird dies wieder mal besser.
Boarding 10 Der nette Herr hat uns wieder in der Lounge abgeholt und zum Flugzeug gebracht. Freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck - Durchgecheckt
Pünktlichkeit 10 Fahrplanmässig

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für mich ein sehr angenehmer und bequemer Sitz, mit guter Privatsphäre. Vielleicht nicht auf Emirates Niveau, aber sonst im Quervergleich sehr gut, ich bin damit sehr zufrieden. 
Unterhaltung 9 Sehr gute Auswahl
Sauberkeit 9 Sauber
Service 7 Leider war die Besatzung unterbesetzt und das spürte man auch in der First, da die gesamte Kabine voll war. Somit war der Service etwas langsam und man musste immer wieder lange auf den nächsten Gang warten. Das geht klar besser. Aber immerhin waren die beiden Damen sehr freundlich und hilfsbereit.
Speisen 7 Das Essen ex GRU ist oft nicht sehr gut, auch dieses Mal musste ich Brot essen, dass eher an Kaugummi als an Brot erinnerte. Die meisten anderen Speisen waren aber aus ZRH und somit auch gut. Der übliche Balik Lachs mundete, das Rinderfilet war sehr zart und auch geschmacklich sehr gut. gute Auswahl an Käse und sehr gute Apfeltorte. Leider wurden mir keine Pralinen angeboten, die musste ich aktiv verlangen (sehr empfehlenswert). Frühstück eher bescheiden, und leider wieder mit dem Kaugummi Brot. Gesamthaft gesehen in Ordnung aber nicht so gut wie sonst.
Getränke 10 Laurent Perrier Grand Siecle, Château Pontet Canet, beide ausgezeichnet - was will man mehr?
Toiletten 8 Nicht immer ganz sauber
Extras 9 Amenity Kit von Bally, sehr schönes Design und etwas mehr Inhalt als auch schon (neu dazu kam ein Vanity Kit). Die Schweizer Schoggi wurde dieses Mal nicht verteilt…..aber habe ich auch nicht vermisst.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Service etc. Nicht top, somit auch nicht top Verhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets sehr sicher



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra