Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.65
 
Am Boden  7.60
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.34
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach San Francisco  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 841 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich San Francisco 11.2022 First Class LX38 777-300ER 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - bereits in WAW eingecheckt 
Lounge 10 FirstClass-Lounge erst im Terminal A, dann mit einem Transfer zum Terminal E - jeweils eine freundliche Begrüßung und ein Dokumentencheck - Service am Platz von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterin - es hat Spaß gemacht, die Zeit bis zum Abflug zu überbrücken - danke für die netten Empfehlungen für das Essen
Boarding 9 Etwas unübersichtlich, aber es gab ein Prio-Boarding für FirstClass-Passagiere - damit einer der ersten Passagiere an Bord - Begrüßung an Bord dann freundlich und mit einem Glas Champagner und warmen Nüssen
Gepäck 5 Naja, da in WAW bei LOT eingecheckt und keinen FirstClass-typischen HON-Anhänger am Gepäck, war das Gepäck als normales Prio-Gepäck gekennzeichnet - es kam aber dennoch relativ schnell auf dem Band in SFO an - entgegen anderen Flughäfen, wird in Amerika wohl kein Empfangsservice bei der LH-Groupe geboten - ginge besser
Pünktlichkeit 10 Etwas verspätet abgeflogen, aber dank Rückenwind pünktlich in SFO gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitzplatz ist gut - nicht so toll finde ich die vorgesetzten Rollos vor den Fenstern - das nimmt ein wenig das Raumgefühl - auch die von einigen so hoch gelobten Suiten finde ich nicht besonders toll - man kann einen Sichtschutz hoch fahren - aber ich käme nicht auf die Idee, die Garderobe zu öffnen um eine \'geschlossene\' Suite zu haben - aber das ist jammern auf hohem Niveau - alles in Allem ein guter Sitz 
Unterhaltung 10 Alles was man benötigt um einen 12h Flug zu überbrücken
Sauberkeit 10 nicht zu beanstanden - alles sauber
Service 9 freundlich, aber nicht besonders aufmerksam - dennoch guter Service - es machte die Anreise entspannt
Speisen 10 Sehr gutes Essen - vom Laks über die Vorspeise und das Hauptgericht bis hin zur Käseplatte als Dessert - es war alles sehr lecker und ausreichend - auch wurde das Essen ansehnlich angerichtet
Getränke 10 Gute Auswahl, die bei mir keinen Grund zur Klage zuliess
Toiletten 10 sauber und ausreichend groß
Extras 8 Einen Pyjama bekam man nur auf Nachfrage - da ich aber den Tagesflug über nicht geschlafen habe, habe ich auch keinen angeboten bekommen - Amenity Kit war vorhanden, auch die klassischen Pantoffeln - alles in Allem ok - aber man merkt den Sparkurs auch bei Swiss


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Preis war grundsätzlich o.k. - aber leider ist das First Class-Erlebnis eingeschränkt gewesen - das macht den Preis dann doch etwas zu hoch ! 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra