Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.80
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.71
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 6.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Wenn die Schwester der Mutter einen um die Ohren hat und zeigt, wie es geht !!!!  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 1282 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Johannesburg Zürich 08.2022 First Class LX283 A-340 2G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir waren am First Class Check-in ganz alleine. Da wir auf einem separaten Ticket die Strecke Zürich-Frankfurt hatten, bat ich die Agentin die Koffer doch bitte bis Frankfurt zu senden, was auch problemlos geklappt hat. Noch am Check-In Schalter wurd wir von einer sehr netten Kollegin mitgenommen und an allen vorbei durch die Sicherheits- und Passkontrolle geschleust, super schnell. 
Lounge 9 Virgin Atlantic Clubhouse Lounge für First Class Passagiere. Ist zwar etwas klein, aber wir hatten zu dritt kein Problem einen schönen Sitzplatz am Fenster mit Blick genau auf unser Gate zu bekommen. Wir haben uns kaum hingesetzt, kam auch schon ein sehr netter Mann und fragte unsere Getränkewünsche ab, übergab uns die Speisekarten und kam mit einem guten Rotwein zurück (genau dieses proaktive, nette und höfliche habe ich auf dem Hinflug im First Class Terminal vermisst). Die Speisen waren hevorrgand, zum Abschluss eine exzellente Käseplatte, alles top !!!
Boarding 10 Wir wurden in der Lounge wieder abgeholt und auch hier mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre) vorbei an der Menschentraube bis in das Flugzeug gebracht, die nette Dame hatte darauf bestanden den Handkoffer meiner zu nehmen und hat diesen sogar noch in den Overhead-Bin verstaut.
Gepäck 10 Alles kam heile an, und das unser Gepäck mit einem separaten Ticket bis Franjfurt gesendet wurde, hat uns viel Zeit und Aufwand in Zürich gespart.
Pünktlichkeit 10 Wie ein schweizer Uhrwerk: TOP.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich ziehe den Sitz in der Swiss den der LH in der 747-8 auf jeden Fall vor. Mit meiner Frau hatte ich die Doppelsitzreihe, da unsere Tochter unbedingt alleine sitzen wollte, am Fenster. Mir gefällt die Mini-Suite mit der verschliessbaren Tür sehr gut, die kleine Lampe hat so ihren eignenen Charakter und macht es irgendwie gemütlich. 
Unterhaltung 9 Meine Frau fand das Angebot auch besser als in der LH-First, ich habe nur kurz durchgeschaltet und dann über meine Bose Musik gehört.
Sauberkeit 10 Alles sehr sauber, die ganze Flugzeit durch.
Service 10 Soll ich mit der LH-First vergleichen...lieber nicht. Die beiden Damen hatten uns sechs Paxe ausserordentlich gut im \'Griff\', immer anwesend und aktiv. Wenn ich bestimmt ein halbe Flasche Wiskey (schweizer) getrunken habe, dann lag das nicht an mir, das Glas wurde einfach nie leer, selbst, wenn man aus dem Waschraum kam, war es wieder aufgefüllt. Meine Tochter wurde umsorgt wie selten auf einen Flug, mit Charisma und Charme. So sollte es eigentlich immer sein, unaufdringlich, immer anwesend, nett, charmant.
Speisen 10 Ein Medium Steak im Flieger ? Ja, das gibt es wirklich, obwohl nicht explizit so gefordert (geht ja auch nicht) aber es kam, wie ich es besser nicht hätte beschreiben können. Zart und frisch, reichhaltig.
Getränke 10 Schweizer Whiskey war sehr gut, die Rotweine auch, einfach alles vorhanden und immer wieder proaktiv nachgeschüttet.
Toiletten 6 Vorne links der Waschraum ein bisschen klein, ein bisschen dünn ausgestattet, aber immer sauber.
Extras 10 Über den Schlafanzug und AK möchte ich hier keine Worte verlieren, viel lieber über die Abholung nach der Landung an der Flugzeugtür in Zürich. Trotz separaten Ticket nach Frankfurt wurden wir abgeholt und im Auto zur Passkontrolle gebracht und von dort zum Lift zur First Class Lounge gebracht. Hier ist das Angebot hervorragend. da unser Flug nach Frankfurt eine Aussenposition hatte, wurden wir wieder gefahren, besser geht es nicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Zu dem Preis immer wieder First mit Swiss, auch wenn der Hinflug mit LH war. 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra