Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.24
 
Am Boden  9.10
Check In 7.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.61
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Hong Kong  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von BER-Brandschutz wurde 2220 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Hong Kong 04.2019 First Class LX 138 Boeing 777 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Von Kiew aus kommend durchgecheckt. Relativ lange Wege vom Bus-Stop zu den beiden Lounges. 
Lounge 10 Wir haben beide First Class-Lounges besucht: Die Lounge im Terminal A (Schengen-Bereich) hat zwar das gleiche hervorragende Angebot wie die internationale Lounge im Terminal E, aber die Lounge in T4 war relativ voll und doch recht eng. \r\nAlso Abfahrt mit dem Mercedes-Bus ins Terminal E. Dort sehr herzlicher Empfang mit Champager, hervorragendem Essen, einer tollen Aussicht, fantastischem Service. Zudem waren wir ca. zwei Stunden lang die einzigen Gäste. Besser geht es nicht.
Boarding 9 Sehr freundlich. Die First war ausgebucht mit acht Plätzen. Freundliche Begrüßung mit einem Champagner. \r\nAuch der Kapitän stellte sich bei mir vor und erläuterte die Flugroute. Mit dieser war ich einverstanden, mit dem Ziel sowieso.
Gepäck 10 Gepäck kam sofort an.
Pünktlichkeit 10 Geringfügige Verspätung, da der pakistanische Luftraum wegen indisch-pakistanischer Probleme umflogen wurde. Die hieraus resultierende Verspätung nahm ich sehr gern in Kauf, da eine sichere Landung für mich im Vordergrund stand.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Man hat seine eigene Suite, einen sehr großen Bildschirm, drei Fenster mit einer elektronisch verschließbaren Jalousie (wunderbares Spielzeug). Zum Schlafen hervorragend.  
Unterhaltung 10 Sehr gute Kopfhörer, sehr gutes Filmprogramm. Offensichtlich schauten alle Passagiere \'Bohemian Rhapsody\' - eine Pflicht hierzu gab es aber nicht.
Sauberkeit 10 Wir reden von einem Schweizer Flugzeug!
Service 10 Die beiden erfahrenen Stewardessen machten ihre Arbeit ganz hervorragend: sehr freundlich und aufmerksam. Auch beim Beziehen des Bettes und Wegräumen am frühen Morgen (verbunden mit einem leckeren Kaffee) waren sie sehr aufmerksam.
Speisen 8 Nach der exzellenten Lounge in Zürich konnte es (leider) nur noch schlechter werden, und das hier ist Jammern auf hohem Niveau. Das Essen war wirklich sehr gut, reicht aber nicht ganz an die First Class-Lounge ran.
Getränke 9 Ein sehr schöner Jahrgangschampagner, ein wunderbarer Schweizer Rotwein, aber nach der Getränkeorgie in der Lounge konnte mein Körper das Dargebotene nicht mehr vollständig aufnehmen.
Toiletten 8 Im Vergleich zur Toilette im A 380 fällt hier die Swiss gegenüber der Lufthansa etwas ab.
Extras 10 Ein sehr schicker Schlafanzug und noch ein paar Kleinigkeiten wie Ohrstöpsel.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Gesamtpreis ab Kiew hin und zurück: 2.600 €. Der Flug ab Berlin über FRA bzw. ZUR hätte ca. 6.000 € gekostet.  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Blick aus der Lounge

Essen in der Lounge

First Class Lounge

Lounge im Terminal E

Transfer mit dem Bus

Übergang zum Transfer zur anderen Lounge

Schöne Getränkeauswahl im Terminal A

Etwas volle Lounge in Terminal A, die ab 18 Uhr leerer wurde

Kabine/Sitz


Das gemachte Bett

Die Kabine am Morgen

Der Kapitän stellt sich vor
 

Speisen/Getränke


Die Hauptspeise

Die Nachspeise

Balik-Lachs

Der Frühstücksservice war großartig

Exzellentes Frühstück

Begrüßung an Bord

Extras


Unser Flieger nach der Ankunft
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von BER-Brandschutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra