Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.66
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.29
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 1973 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 04.2014 First Class LX181 Airbus 340-300 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Check-In wurde mehr als 4 Stunden vor Abflug schon geöffnet und wir trafen zu diesem Zeitpunkt am Flughafen ein, sodass wir sogleich unsere Koffer abgeben konnten. Sehr gute Abfertigung durch die anwesenden Mitarbeiter. Anschliessend wurden wir von einer SWISS-Angestellten via Ausreise-Kontrolle direkt zur Lounge geführt. 
Lounge 9 Unser Aufenthalt in der Lounge war sehr behaglich. Wir konnten nämlich ein eigenes Lounge-Abteil für uns nutzen und wurden sofort nach unseren Wünschen gefragt. Viel besser gehts eigentlich nicht mehr. Einziger Minuspunkt: Das Internet war ausserordentlich langsam.
Boarding 10 Hervorragende Organisation! Wir wurden nur wenige Minuten vor Abflug wieder von einer SWISS-Angestellten von der Lounge zum Gate und sogar bis zur Flugzeugtüre geführt, wo uns ein herzlicher Empfang durch die beiden Flight-Attendents sowie des Maître de Cabine bereitet wurde. Getränke und Amuse Bouche wurden sofort serviert, ebenso Zeitschriften.
Gepäck 10 Sehr schnelle Auslieferung des Gepäcks. Was will man mehr?
Pünktlichkeit 10 Sowohl Abflug wie auch Landung erfolgten planmässig.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Firstclass der SWISS auf Airbus 340-300 kommt definitiv in die Jahre. Mehrere der 8 F-Sitze konnten nur mit grosser Anstrenung (zum Teil gleichzeitig von 3 Angestellten) in die waagrechte Schlafposition gezogen werden. Die Duvets und Kissen sind gut. Meines Erachtens dürfte die Unterlage noch etwas dicker sein. Das Schlafen ist bei einer Länge von rund 2 Metern problemlos möglich. 
Unterhaltung 9 Wir waren mit dem Gebotenen zufrieden. Die Bildschirme sind zwar etwas klein geraten, haben dadurch aber trotzdem einen Vorteil, weil gleichzeitiges Essen und Filmeschauen ohne Weiteres möglich ist. Ebenso in liegender Schlafposition kann der Bildschirm gut verschoben werden. Mein Monitor hatte allerdings etwa alle 10 Minuten einen kurzen Bildunterbruch.
Sauberkeit 10 Top!
Service 10 Unsere beiden First-Ladies verstanden ihr Handwerk und verwöhnten uns nach allen Regeln der Kunst, wobei auch regelmässige kurze Gespräche geführt werden konnten ohne dass etwa Hektik aufgekommen wäre.
Speisen 9 Besonders beeindruckt hat mich das Dessert. Die verschiedenen exotischen Früchte waren sowohl ein Augen- als auch ein Gaumenschmaus. Die offerierten Gemüse beim Hauptgericht waren leider uneinheitlich weich oder auch etwas mehr al dente. Das Kalbsmedaillon fand ich gut. Die Saucenmenge hätte aber gerne etwas grosszügiger ausfallen dürfen.
Getränke 9 Die Weine waren gut, der Champagner gar ausgezeichnet. Ebenso die verschiedenen Kaffees.
Toiletten 9 Stets sauber! Die Grösse des einzigen WCs ist, wie schon auf dem Hinflug erwähnt, nicht Firstclass-tauglich.
Extras 10 Der Schlafanzug ist meines Erachtens sehr gut, auch das offerierte Kit ist umfangreich und nützlich.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Super Tarif dank Partner-Special. 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz regelmässiger kleiner Turbulenzen keine Bedenken.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra