|
Airline Bewertung
Swiss
First Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Sao Paulo nach Zürich
- First Class
Swiss
First Class
Flugbewertung von
TandTSwitzerland
wurde 1059 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Sao Paulo
|
Zürich
|
09.2022 |
First Class
|
LX093 |
B777
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Es gab sehr wenig Leute am Check In. Der Mitarbeitende war äusserst freundlich und zuvorkommend, sehr aufmerksam und kundenorientiert. Wirklich absolut top, so sollte es immer sein. |
|
Lounge |
6 |
Die Lounge ist leider nicht mehr so gut wie früher, zudem viel zu voll. Ich hatte Mühe einen Platz zu finden. Das Essen war eher unterdurchschnittlich für eine Business Lounge. Zudem wurde sehr langsam aufgeräumt.Das ganze war weit von First Class entfernt, schade dass die LHG hier so sparen muss. |
|
Boarding |
8 |
Zügiges Boarding, Als erste an Bord. Die Begrüssung an Bord war dann zurückhaltend. |
|
Gepäck |
- |
Durchgecheckt |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Leicht verspätet abgeflogen und leicht verspätet angekommen |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Für mich immer noch einer der besten Sitze, sehr bequem in allen Positionen, mit genügend Privatsphäre. |
|
Unterhaltung |
8 |
Etwas limitierte Auswahl an Filmen. Aber ganz ok. |
|
Sauberkeit |
9 |
Kabine war recht sauber |
|
Service |
8 |
Gut, aber nicht top. Einerseits fehlt mir etwas die Herzlichkeit, die man oft bei Swiss antrifft, andererseits fehlte es mir etwas an proaktivem Verhalten, Wasser wurde oft keines nachgeschenkt, mein Aperitifgebäck wurde vergessen etc - alles unkritisch, aber eben nicht top. |
|
Speisen |
5 |
Leider ist das Essen ex GRU oft nicht sehr gut, und dies war leider auch hier der Fall. Das Brot war ungeniessbar, weich wie Kaugummi, ohne jeglichen Geschmack, ich habe oft gutes Brot in Brasilien gegessen, daran kann es also nicht liegen, Swiss scheint hier einen sehr schlechten Caterer zu haben. Auch Vorspeise und Hauptspeise waren nicht gut, Shrimps waren sehr zäh, Fleisch auch zäh und hatte zudem einen komischen Geschmack. Sogar die Nachspeise war nicht gut Ich bin mir bewusst dass dies alles wirklich ein Luxusproblem darstellt, doch kenne ich es von Swiss einfach deutlich besser. Ich hoffe sie finden bald eine bessere Lösung für GRU. |
|
Getränke |
9 |
Sehr gute Auswahl wie üblich, der LPGS schmeckt mir immer gut und er war auch kalt genug, der rote Wein aus dem Bordeaux war auch gut |
|
Toiletten |
8 |
Meistens sauber |
|
Extras |
9 |
Angenehmes Pyjama und amenity kit. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
6 |
Für diese Strecke war das Preis Leistungs- Verhältnis Nicht so gut. Das Ganze war eher auf Business Niveau. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Stets sehr sicher gefühlt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|