Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.12
 
Am Boden  7.55
Check In 5.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.80
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Neue Swiss First Class in Europa!!!  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2119 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Athen Zürich 05.2016 First Class LX1831 Boeing B777-300ER (HB-JNA) 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 am business class checkin. freundlich, koffer mit prio versehen und dann, siehe da, mein sitzplatz wurde von 1A auf 14A geändert. da habe ich reklamiert, weil ich gut 3 wochen zuvor den sitzplatz in der first class buchen konnte. sogar die telefonische bestätigung hatte ich und auch den ausdruck. die dame meinte, die first class und der hinterste teil der eco wird in europa nicht verkauft. tja dann halt. 14A ist ein thronsitz und immernoch besser als in einen airbus a320 oder dergleichen 
Lounge 6 lufthansa business class lounge war einfach nur voll und dazu kam auch noch das sie eher klein ist und dann auch noch vor der sicherheitskontrolle. nächste mal besuche ich dann die aegean lounge in athen. essen und getränke waren lufthansa standart
Boarding 10 etwas nach der zeit. als ich mit boarden dran war, hat mich die dame vom checkin zu seiten genommen und hat mir gesagt, die first class wäre jetzt doch offen und hat mir 1G gegeben. ich war natürlich total happy. freundliche begrüssung durch die besatzung. kaum auf meinem sitz abgekommen, bekam ich auch schon das wasser, erfrischungstuch und die zeitung. nach einer kurzen zeit habe ich gemerkt, das der herr von 2A mit den leuten von 1D und 1K reiste und ich sass genau dazwischen, so habe ich ihn gefragt ob wir wechseln möchten. so kam ich neu auf 2A. der mdc kam dann auch noch und entschuldigte sich bei mir für die umstände, aber ich war nicht der einzige mit diesem problem. die maschine war voll voll voll, und das in europa, das heisst 8 first, 62 business und 270 eco passagiere!!!!!! die flugbegleiterin in der business class hat mir dann auch noch die first class galley gezeigt und wir haben über das ganze boarding nur gequatscht.
Gepäck 10 bei den ersten in zürich
Pünktlichkeit 10 knapp 20min zu spät in athen, pünktlich in zürich gelandet. aber das war mir egal, so konnte ich die neue first class noch mehr geniessen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 was will ich da nur sagen, okay ich bin noch nie emirates oder singapore airlines first class geflogen, aber die sogenannte suite in der swiss first class ist der hammer!!!!! grosszügig, viel platz, man kann die garderobe schliessen und dann hat man die totale privatsphäre. grösster bildschirm in der airlineindustrie, elektrische jalousinen,....... einfach ein rund um gutes produkt. hut ab swiss\\r\\n\\r\\nnach dem essen habe ich es mir dan gemütlich gemacht, meine suite zugemacht und das bett ausgefahren und habe einbisschen gechillt 
Unterhaltung 10 wie auf einem intercontinental flug. hammer
Sauberkeit 10 war zwar die älteste triple 7 bei der swiss, aber sauber wie es sich gehört in der first class
Service 10 super freundlich und recht zügig dafür das der flieger voll war
Speisen 10 klar nicht das first class essen wie auf einem langstrecken flug, das gleiche wie die business class. zu erst apero: ich hatte ein glas duval leroy champagner und dazu knabberzeug und nochmals eine auffüllung. danach folgte das essen, ein dejavu, das gleiche wie ich 4 tage zuvor aus istanbul hatte, rindsstroganoff mit pilzen und paprika, dazu spätzli, blattsalat miit brötchen und butter, zwei käse und ein schoggimousse mit beerengelee sehr sehr lecker
Getränke 10 ich hatte insgesamt 4 glas duval leroy champagner. ich brauche nicht mehr
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 schweizer schoggi aber eigentlich brauchte ich nichts, first class in europa ist schon extra genug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 333.- franken zrh-gva-ath-zrh und retour sogar in der first class.\r\n\r\nnoch eine anmerkung von mir, tut mir leid das einige bilder verkehr hochgeladen wurden. hoffe das in zukunft wieder besser zu machen. weiterhin viel vergnügen beim lesen meiner bewertungen. 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher im neuen flieger der swiss


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Meine First Class Suite: 2A

Neue Swiss First Class in der Boeing B777-300ER

Meine First Class Suite: 2A

Meine First Class Suite: 2A

Meine First Class Suite: 2A

Meine First Class Suite: 2A

Speisen/Getränke


Apero: Duval LeRoy Champagner mit Knabberzeug

Genau das richtige für diesen First Class Flug, ein Glas Duval Leroy Champagner

Hauptgang: Rindsstroganoff mit Pilzen und Paprika, dazu Spätzli, kleiner Blattsalat mit Brötchen und Butter, Käsegang und ein Schokoladenmousse mit Beerengelee
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra