Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.61
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.83
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FIRST Class von Bangkok nach Zürich in der neuen 777  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von mapas wurde 2062 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 11.2016 First Class LX181 b777 1G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der Checkin am Swiss Schalter dauerte keine Minute. Danach wurde ich von einer freundlichen Damen durch den Sicherheitsbereich direkt in die Lounge gebracht. \\r\\nUm 12:30Uhr kommt Sie mich wieder abholen meinte Sie und verabschiedete sich freundlich.\\r\\n\\r\\n 
Lounge 10 Die Thai First Loune ist ziemlich hochwertig gemacht und verfügt über Private-Rooms welche ich sehr empfehlen kann.\\r\\n\\r\\nEssen und Getränke werden nach Speisekarte auf iPad serviert, ein klassisches Buffet gibt es nicht.\\r\\n\\r\\nDoch dem sehr hochen Standard, die neue First Lounge von Swiss kann Sie nicht toppen.
Boarding 10 Wurde pünkltich um 12:30Uhr abgeholt und konnte mit den anderen First passagieren direkt in den Flieger.\\r\\n\\r\\nWas ich persönlich immer unschön finde ist wenn man sich druch alle wartenden Gäste durchschlängeln muss und jeder sieht, ah hier kommen die First Gäste. Das könnte man sicherlich noch diskreter hinbekommen.
Gepäck 10 War unter den ersten Gepäckstücken in Zürich und wurde in einen separten Bereich für HON und First Gäste gelegt so dass das Gepäck nicht auf dem Band seine Runden drehen muss.\\r\\n\\r\\nZürich ist da top vom Service und Geschwindigkeit.
Pünktlichkeit 10 Wir landeten 9min zu früh in ZRH.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die neue First-Kabine ist der absolute wahnsinn.\\r\\n\\r\\nDer Sitz ist sehr bequem und lässt sich wunderbar einstellen, endlich kann man sogar die Lehnen verstellen.\\r\\n\\r\\nSchliesst man die Kabine zu links und rechts hat man viel Privtsphäre. Einfach Top.\\r\\n\\r\\nIm Vergleich zu der neuen Buisness hat der Firstsitz nicht dem komischen 3-Punkte-Gurt sonden nur den Beckengurt. Auch Sind die Schalter für die Sitzverstellung viel besser platziert in der First als in der Business. 
Unterhaltung 9 Hier ist der einzige Punkt wo ich nicht mit 10 Punkten bewerten kann.\\r\\n\\r\\nDer neue Monitor ist super, schön gross, Auflöäsung sehr gut.\\r\\nDas Angebot ist aber für ein modernes System eher mager.\\r\\n\\r\\nFilme auf Deutsch nur begrenzt verfügbar.\\r\\nDas Angebot könnte hier also noch deutlich optimiert werden.\\r\\n\\r\\nAuch finde ich seltsam dass es keine Liveansicht gibt.
Sauberkeit 10 alles top wie immer bei der Swiss.
Service 10 Super wiedereinmal. \\r\\nSehr freundliches und kompetentes Team in der First. Der MC kam mehrere mal auf ein schwätzchen vorbei, die einte Stewardess konnte mit jedem der 8 Gäste in seiner Landessprache sprechen.
Speisen 10 Das essen war sehr gut, die Auswahl war sehr vielfältig und man konnte z.B. bei der Vorspeisse selber zusammenstellen aus 6 Angeboten und diese auch selber kombinieren.\\r\\n\\r\\nGerade in diesem Bereich gibt es momentan nichts vergleichbares und vorallem Emirates könnte sich hier noch etwas abgucken.
Getränke 10 Die angebotenen Weine und der Champagne (Grand Cecile) waren Top und passten wunderbar zu den Speisen.
Toiletten 9 Die beiden Toiletten (eine kleine und ein etwas grössere) waren ok, jedoch immer noch nicht vergleichbar mit anderen Airlines. Ob es eine Dusche braucht kann man sich streiten, ob es eine Bar braucht auch.\\r\\n\\r\\nHier könnte Swiss aber auf jeden Fall noch optimieren, ist aber klagen auf hohem Niveau
Extras 10 Amentiy Kit ist immer noch das gleiche graue Täschen, ich vermisse hier ein hochwertiges Produkt welches ich dann auch mitnehmen kann, so wie der kleine Rimovakoffer von der Lufthansa.\\r\\n\\r\\nFinde es einfach schade dass hier nicht etwas hochwertiges, übertriebenes angeboten wird welches den Kunden in Erinnerung bleibt. Aber das ist meine persönliche Meinung.\\r\\n\\r\\nAnsonsten wie immer alles da, vom Zimmerli Schlafanzug bis zu den Pantoffeln mit Swiss FIRST Logo.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Preis für First Flug war diesmal eher am oberen Limit.\\r\\nHabe immer wie mehr mühe mit der Swiss Politik dass Kunden aus der Schweiz welche direkt Fliegen CHF 5500.00 zahlen sollen, Kunden welche über London oder Brüssel anreisen und dann von Zürich aus weiter das gleiche für CHF 3500.00 erhalten, und das obwohl hier zwei Flugsemente mehr beinhaltet sind.\\r\\n\\r\\nHier sollte dringend umgedenkt werden bei Swiss und alle Kunde gleich behandelt werden. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit immer gut.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Private Lounge in der Thai First Lounge
 

Kabine/Sitz


neuer Sitz FIRST



neuer Sitz FIRST

Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von mapas anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra