Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.80
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Newark nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2883 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Newark Zürich 04.2015 First Class LX19 a330-300 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 super schnell und freundlich am first class schalter. sie fragten mich noch ob ich einen assistenten will der mich durch die sicherheitskontrolle bis zur lounge begleitet. dieses angebot habe ich gerne angenommen. so kam ich in 10min vom check in bis zur lounge und das in newark. klasse. total netter typ, haben bis zur lounge nur gequatscht. 
Lounge 8 lufthansa senator lounge in newark. nette lounge. aber wiso bekommen first passagiere die mit der lufthansa nach frankfurt oder münchen einen seperaten bereich mit serviertem essen und swiss passagiere nach zürich nicht???
Boarding 10 zügig. mit den ersten passagieren an bord. nette begrüssung in der first class. mit namens ansprache. jacke wurde sofort abgenommen und die frage nach einem begrüssungs trunk kam promt. ich habe zu erst den schlafanzug angezogen und sofort kam dann der champagner. am boden in amerika dürfen sie den first class champagner nicht servieren, dafür gab es den business class champagner, duval leroy, auch lecker aber bei weitem nicht so gut wie der laurent perrier grand siècle. dazu ein nettes amouse bouche, dieses mal war es roastbeef mit spargel und shikate pilzen, dazu sprüngli flûtes. perfekter start. das glas wurde mir sogar noch auf dem rollweg wieder aufgefüllt.
Gepäck 10 das zweite gepäck in zürich.
Pünktlichkeit 10 zur zeit ab newark und 5 minuten vor der zeit in zürich. dieses mal dauerte der flug auch etwas länger als im november wo wir unter 7 stunden waren. dieses mal war es knapp 7h25min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 super sitz, viele verstellmöglichkeiten. grosser tv. gutes, grosses und angenehmes bett, das mir auf 1G gemacht wurde. wir waren nur 3 personen in der first und ich war der einzige in der ersten reihe. 
Unterhaltung 10 viele filme, gute musik. schaute die airshow und nach dem essen hiess es schlafen für mich.
Sauberkeit 10 sauber zu jeder zeit. auch die toiletten wurden immer wieder kontrolliert.
Service 10 die crew in der first war die beste die ich je hatte. nett, freundlich, aufgestellt. immer da wenn man sie brauchte aber nie aufdringlich. hatten auch zeit uns über gott und die welt zu unterhalten. die maitre de cabin kam auch immer wieder vorbei um zu schauen ob alles in ordnung sein. einfach nur perfekt.
Speisen 10 ex-usa, super menü. vorspeisen: balik lachs mit blinis und sauerrahm*krabbenfleisch mit würziger ananas-papaya-salsa, limetten-meerrettichsauce und paprikacrostini* kalte fleischspezialitäten*gemüseravioli mit cherrytomatensauce* tomatensuppe mit knoblauchcroûtons und ziegenkäse* saisonsalat mit gurke und schwarzen oliven* rindsfilet mit sauce soubise, kartoffelgratin, broccolini und babykarotten* maispoulardenbrust mit morchelrahmsauce, nudeln und gemüse oder wolfbarsch in kartoffel-kräuterkruste, sauce hollandaise mit getrockneten tomaten und spargel* auswahl an käse* new york cheesecake. ich hatte alle vorspeisen inkl. ravioli und zum hauptgang das rinderfilet. alles hervoragend. zum frühstück dann frische früchte und ein toast mit rührei und lachs, dazu speck und würsten. kaffee, smoothie und champagner. ein perfekter ausklang für einen perfekten flug
Getränke 10 alles vorhanden und sehr sehr lecker. hatte zum apero in der luft dann den laurent perrier grand sièclen champagner. zu den vorspeisen dann den tessiner vinattieri blanco del ticino. auch dieser war äusserst lecker. musste eine degustation machen da der andere weisswein ein grüner veltiner war, den ich auch sehr gerne trinke. aber ich blieb bei meiner wahl in der schweiz. zum hauptgang wählte ich dan ebenfalls den schweizer rotwein, ein quattromani. perfekt. zum käse dann den graham\'s tawny 20 years. und zum dessert, der krönende abschluss eine beerenauslese. einfach alles hervorragend.
Toiletten 10 klein aber dafür gebe ich keinen abzug, da das nicht die schuld von der swiss ist. klein aber immer sauber und rein, mit la prairie produkten.
Extras 10 schlafanzug von zimmerli, amenity kit von bally, pflegeprodukte der schweizer luxusmarke la prairie. richtige decken und kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 business gebucht aber mit e-voucher ein upgrade gemacht. 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich immer sicher bei der swiss


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Leere erste Reihe. Auf 1G wurde mir später dann das Bett gemcht
 

Speisen/Getränke


Rinderfilet mir Karoffelgratin, Broccolini und Babykarotten

Saisonsalat mit Gurke und schwarzen Oliven

Tomatensuppe mit Knoblauchcroûtons und Ziegenkäse

Gemüseravioli mit Cherrytomatensauce, dazu ein Glas Quattromani

Auswahl an kalten Fleischspezialitäten

Krabbenfleischcocktail mit Ananas-Papaya-Salsa, Limetten-Merrettichsauce und Paprikacrostini

Baliklachs mit Blinis und Sauerrahm, dazu ein Glas Laurent Perrier Grand Siècle Champagner

Aufdeckung, das Essen kann kommen

Amouse bouche: Roastbeef mit Spargel und Shitake Pilzen, dazu Duval Leroy Champagner aus der Business Class

Toast mit Rührei, Lachs, Speck und Würstchen, frische Früchte, Kaffee, Smootie und Champagner

Espresso mit Grappa und Sprünglipralinen

New York Cheescake mit Beerenauslese

Käseauswahl mit Portwein
 

Extras


Mein Bett auf 1G
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra