Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


10.00
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 3598 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 02.2015 First Class LX181 A340-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne Wartezeit konnte ich mein Gepäck abgeben und wurde anschliessend von einer Angestellten durch die Immigration direkt zur Lounge begleitet. 
Lounge 10 Teile der Einrichtung zeigen Spuren der Abnutzung aber das Angebot sowie vorallem der Service sind hervorragend. Ausserdem konnte ich innerhalb der Lounge eine Art Privatzimmer nutzen, welche 7 Sitzmöglichkeiten, Internet, grosser TV sowie eine separate Klimaanlage bot. Die Getränke wurden in diesen Privatraum serviert und nach einiger Zeit auch wieder nachgefragt etc.
Boarding 10 Besser gehts nicht. Die Begleitdame holte mich 5 Minuten vor Abflug von der Lounge ab und führte mich direkt ans Flugzeug. Durch die separate 1. Klassetür konnte ich anschliessend sofort einsteigen und wurde von der SWISS-FA freundlich begrüsst. Nachfrage nach Getränken und Zeitungen etc. sowie ein Gruss aus der Küche vervollständigten den hervorragenden Eindruck.
Gepäck 10 Ich konnte es kaum glauben, dass das Gepäck praktisch zeitgleich bei meinem Eintreffen am Band schon vorhanden war, obwohl ich vom Flugzeug zur Gepäckausgabe keine Zeit verlor. Eine Super-Leistung des Bodenpersonals in Zürich.
Pünktlichkeit 10 Wegen eines Flugzeugwechsels in Zürich hatte die Maschine bei Ankunft in Bangkok etwa 1,5 Stunden Verspätung. Ich wurde jedoch rechtzeitig via SMS aus Zürich noch im Hotel von SWISS informiert, sodass ich 1 Stunde später als vorgesehen, den Weg zum Flughafen in Angriff nahm. Zürich erreichten wir dann mit einer Restverspätung von noch 39 Minuten. Bei einem Langstreckenflug von 12 Stunden und der Vorgehensweise der SWISS kein Problem.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich war sehr zufrieden. Mehr darüber auch bei meinem Bericht Zürich-Bangkok ersichtlich. 
Unterhaltung 10 Das Unterhaltungssystem ist, wie schon auf dem Hinflug beschrieben, störungsanfällig. Zeitungen etc. sowie auch die Auswahl an Filmen waren jedoch sehr gut. Der MC machte einen Restart für meinen Bildschirm, sodass ich hier trotzdem die Bestnote gebe.
Sauberkeit 10 Obwohl die Maschine in Bangkok wegen der erwähnten Verspätung sehr schnell gereinigt werden musste, absolut keine Einschränkung bei der Sauberkeit. Hervorragende Leistung!
Service 10 Das ist das sehr grosse Plus der SWISS. Das Personal ist erfahren und erfüllt einem jeden Wunsch.
Speisen 10 Super Auswahl und wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ausserdem werden die Speisen so angerichtet, dass auch das Auge etwas davon hat. Beim Nachtessen etwa 2 Stunden vor der Ladung hatte ich keinen grossen Hunger mehr. Der zuständige FA brachte mir dann auf Wunsch eine wunderschön angerichtete Früchteplatte und das ganze versehen mit einer Orchidee.
Getränke 10 Absolut keine Mängel feststellbar. Qualität und Auswahl fand ich sehr gut.
Toiletten 10 Die WC-Kabine wurde regelmässig gereinigt und mit den nötigen Utensilien ausgestattet, sodass ich auch hier die Bestnote geben kann.
Extras 10 Kit, Pijama und Hausschuhe waren schon am Sitz vorhanden bzw. auf Wunsch übergeben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich meine das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt bei SWISS auf dieser Strecke. 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz regelmässigen kleinen Turbulenzen nie Bedenken gehabt.


Flugbewertung Bilder

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra