Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.30
 
Am Boden  8.85
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.04
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Singapore  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von gruberger wurde 331 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Singapore 06.2018 First Class LX176 Boeing 777 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Am Abend vorher über die Swiss App. Ist aber leider nicht so bedienerfreundlich.  
Lounge 10 First Class Lounge im Terminal E. Unser Flug ging erst am späten Abend und so konnten wir diese tolle Lounge ausgiebig genießen. Hier müsste ich eigentlich mehr als 10 Punkte vergeben. Das Team in der Lounge bietet einen dezenten und unaufdringlichen Service. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Die Getränkeauswahl ebenfalls sehr gut. Es gab einen Champagner Claude Baron Rose und später noch eine Kostprobe eines guten Merlot einer Schweizer Winzerin
Boarding 9 Das Boarding startet pünktlich. Begrüßung durch die MdC an der Tür. Die beiden Flugbegleiterinnen in der First Class begrüßten uns sehr freundlich. Kaum hatten wir Platz genommen gab es ein Glas Champagner - Laurent-Perrier Grand Siecle - und einen kleinen Gruß aus der Küche. Kurz vor dem Start kam dann die MdC und stellt sich kurz vor.
Gepäck 10 Durchgecheckt von Kiew. Mein Koffer stand bereits neben dem Band als wir nach der Passkontrolle in der Halle ankamen.
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Start und pünktliche Landung in Singapore.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Swiss bietet in der First Class ein gutes Produkt. Der Sitz ist breit und bequem und lässt sich zu einem komplett flachen Bett verstellen. Ich habe sehr gut geschlafen. Es war mir nur etwas zu warm in der Kabine. 
Unterhaltung 8 Das Unterhaltungsprogramm hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hock gerissen. Der Bildschirm ist groß, die Auswahl der Filme aber doch etwas dürftig. Auch beim Musikprogramm ist noch Luft nach oben. Mit der Anzahl von Filmen und CDs bei Singapore Airlines kann Swiss nicht mithalten.
Sauberkeit 10 Sitz und Kabine waren sauber.
Service 8 Der Service war gut, freundlich und aufmerksam. Es fehlte etwas die Herzlichkeit.
Speisen 9 Mein Problem mit Nachflügen ist immer, dass nicht gerne so spät esse. Deshalb habe ich nur den Lachs und eine Käseauswahl genommen. Ansonsten standen noch Rindsfilet, Perlhuhnbrust und Forellenfilet zu Auswahl. Vor der Landung gab es noch ein Frühstück. Zum Schluss wurde Schokolade in Form eines Fußballs angeboten.
Getränke 9 Verschiedene Softgetränke, , sowie drei Weiß- und Rotweine. Jeweils zwei aus Frankreich und einer aus der Schweiz. Ich bin beim Champagner geblieben.
Toiletten 9 Es gibt zwei Toiletten. Eine kleinere und eine etwas größere. Beide waren stets sauber. Pflegeprodukte von La Prairie standen zur Verfügung.
Extras 9 Ein Schlafanzug von Zimmerli. Das bekannte Amenity Kit in beige mit Zahnbürste, Kamm, Schlafmaske und keinen Tuben Cremes von La Prairie.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Kiew-Zürich-Singapore und zurück als Special Partner Tarif zu einem unschlagbaren Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Es hat in der Nacht einige Male ordentlich gewackelt. Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sehr sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gruberger anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra