Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.58
 
Am Boden  9.05
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.69
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Bombay  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von Jucker wurde 2595 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Bombay 11.2015 First Class LX154 a330-300 2G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Im First Class Bereich , freundlich und rasch. 
Lounge 8 Schön ruhig und gemütlich an diesem Morgen. Feine Frühstücksauswahl a la carte oder vom Buffet. Orangensaft aus einer Tüte fand ich nicht so schick für First Class.
Boarding 9 erfolgt wie immer per Limo - Bus , direkt zu den E Gates. Natürlich sehr bequem. Danach aber keine Begleitung in den Flieger , wie etwa bei LH , Thai oder Air France. Nun ja ich habe das Gate dennoch gefunden :-)
Gepäck 9 Ging erstaunlich schnell in Mumbai und war bei den ersten dabei.
Pünktlichkeit 10 Die Landung erfolgte sogar etwas früher als geplant.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Toller neuer F - Sitz. Breit , Bequem zum Sitzen und schlafen. Genügend Ablagen. Gutes Lichtkonzept mit kleiner Tischlampe. Alles wirkt hochwertig und schick. Genügend Privatsphäre und doch nicht vollkommen isoliert. Für mich ein Perfekter Sitz. Da möchte man nix anderes mehr. 
Unterhaltung 9 grosser guter Bildschirm. Einfach zu bedienen. Da kann man entspannt seinen Film gucken. Grosszügige Filmauswahl.
Sauberkeit 10 Neuwertig , alles wirkte sauber.
Service 10 persönlicher , perfekter Service. Small Talk wurde dem Gast angepasst. Es gab nichts auszusetzen. Hohe Präsenz in der Kabine mit der entsprechenden Distanz.
Speisen 10 Auf einem Tagesflug kann man das Speiseangebot richtig geniessen. Toll was die Swiss da wieder aufgetischt hat. Diverse Vorspeisen vom Wagen , Saisonale Spezialitäten aus der Schweiz. Hohe Qualität und appetitlich angerichtet auf feinem Tafelgeschirr.
Getränke 10 Ich bin eigentlich nicht so fan von Champagner , aber der Laurent Perrier Grand Siecle hat klasse und war perfekt gekühlt. Auch die Weine überzeugten. Den Chateau Estournel 2008 aus Frankreich hat mich so begeistert das ich den in einer Weinhandlung gekauft habe. Allerdings zu einem happigen Preis. Die Swiss serviert durchwegs hochstehende Weine. Auch der Icewein aus Kanada schmeckte vorzüglich.
Toiletten 8 Eher klein wie üblich. Aber immer sauber. Das erwarte ich auch in First.
Extras 8 Es gab kein Schalfanzug. Das fand ich etwas schade , immerhin 7h 15 Flugzeit. Kultbeutel von Bally mit exklusiven la Prairie Produkten. Gute Kissen und Decken mit Auflage.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Die Swiss bietet ein Hervorragendes F - Produkt. Es gibt nun auch ab der Schweiz immer mehr Specials. Ich habe für dieses Routing allerdings mit Meilen Bezahlt. Normalerweise würde dieser Flug aber über 5500 Euro kosten. 
Sicherheits-
empfinden
10 absolut sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke








 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra