Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.27
 
Am Boden  9.00
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.81
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von Jucker wurde 463 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Los Angeles Zürich 09.2018 First Class LX041 b777-300ER 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Am First Schalter , effizient , freundlich und schnell. Den Begleitservice in die Lounge lehnte ich dankend ab, da ich im Duty free noch verschiedenes zu besorgen hatte.  
Lounge 8 Es reichte nur noch für einen kurzen Abstecher in die Star Allianz Lounge. Besuchte aber nicht den First class Bereich da ich ein Bierchen auf der Terrasse einnehmen wollte. Das ist schon toll, mit Aussicht aufs Flugfeld bei milden Temperaturen die Abendstimmung zu geniessen.
Boarding 9 Bequemer und separierter Einsteigeprozess. Nette Begrüssung mit Vorstellungsrunden und der Aperitif wird serviert. Hausschuhe und Kit schon am Platz. Verteilung der Speisekarten.
Gepäck 10 Wurde in Zürich schon vom Band genommen. Kleiner counter für First und Hon. Perfekt.
Pünktlichkeit 10 absolut on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für mich etwas vom besten was es gibt. Genug Privatsphäre , aber auch nicht vollkommen abgeschottet. Angenehme nicht verbaute Kabine in der breiten B777-300ER. Sitz wunderbar zum Arbeiten , Schlafen. Passt. Genug Ablagen und kleine Garderobe. Gute Lichtverhältnisse. Alles bequem bedienbar.  
Unterhaltung 9 Alles da was auch erwartet werden darf. Bildschirm einwandfrei mit passenden qualitativ guten Kopfhörern. Ich nutze das System aber auf diesem Routing kaum.
Sauberkeit 8 alles wurde gut gesäubert , ausser die Fenster.
Service 10 Top Leistung auch diesmal. Besser geht es eigentlich nicht. Persönlich und aufgestellt mit der nötigen Zurückhaltung. Die Swiss investiert wirklich viel Arbeit in eine professionelle First Crew. Die sich optimal jedem Gast anpasst. Auch Lufthansa ist da top. Dennoch aus meiner Sicht , einen Punkt mehr für LX.
Speisen 10 Der Service im Speisebereich war ebenfalls hervorragend. Alles wurde zur richtigen Zeit Perfekt serviert. Der Lachs vom Wagen wie immer ein Top Produkt. Gut Gewürzte Suppe. Das Kalbsfilet noch leicht rosa. Das Gemüse nicht zerkocht und noch heiss , was leider oftmals im Flieger daneben geht. Dessert habe ich ausgelassen. Dafür noch ein Glas Portwein.
Getränke 10 Auch in diesem Sektor sollte eigentlich jeder zufrieden gestellt werden. Feine Tropfen aus Italien , Spanien und Kalifornien. Natürlich auch hochstehender Champagner. Verschiedene Teesorten , Biere , feine digestiv Angebote ect.
Toiletten 10 Genug Gross , sauber und mit Toilettenartikeln bestückt.
Extras 10 Kit mit teuren La Prarie Produkten , Hausschuhe , Schalfanzug von Zimmerli. Bequeme Decken und Kissen mit Auflage für wirklich guten Schlaf.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 In einer Kombination mit Lufthansa in C nach Seattle und First LX von LA nach ZRH. Kein Schnäppchen aber ein recht angemessener Preis bezahlt , da frühzeitig Gebucht während einer sale Woche.  
Sicherheits-
empfinden
10 alles bestens.


Flugbewertung Bilder

Lounge




 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra