Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  6.15
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.15
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Venedig nach Wien - Lounge geschlossen, wenig Freude zu Corona-Zeit mit Ausnahme des Do&Co Essens  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 362 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Venice Vienna 08.2020 Economy Class OS 524 E195 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ohne Wartezeit am Business Checkin, erfreulich dass andere offenbar nicht berechtigte Gäste zu den Economy Schaltern verwiesen wurden. Meine obligatorische Frage nach einem Voucher anstatt der immer noch geschlossenen Lounge wurde nur mit einem verständnislosen Blick quittiert. 
Lounge 1 Die gesamte Flughafengastronomie ist, wenn auch mit Abstandsregeln, geöffnet. Die Lounge ist immer noch geschlossen. Danke für das Sparen auf dem Rücken der Premium Fluggäste unter dem Deckmantel der Sicherheit.
Boarding 9 Mit Priorität ging es verspätet an Bord des ersten Busses. An Bord des heimatlichen Fliegers dann ein freundliches Servus.
Gepäck 9 Mein Trolley wurde am Checkin gewogen und mit 11kg als zu schwer befunden. Da das Handgepäck meiner Begleiterin aber nur rund 5kg hatte, erhielten wir beide die rote Banderole anstandslos angebracht.
Pünktlichkeit 7 Die Maschine kam rund 15 Minuten zu spät aus Wien, Start aufgrund des umständlichen Bus Boarding dann fast 30 Minuten zu spät. In Wien dann letztendlich mit 10 Minuten Verspätung den Flieger verlassen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitzanordnung 2-2, einwandfreier Sitzabstand. Da der Nebensitz mit meiner schlanken Begleiterin belegt war, störte es mich nicht dass die Maschine randvoll war.  
Unterhaltung 4 Kein Internet, kein gedrucktes Lesematerial aber Magazine und Zeitschriften zum Download Online verfügbar
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 9 Freundlich und herzlich
Speisen 9 Do&Co Essen um faire € 15.- vorbestellt. Die Hühnchenschnitzel mit Kartoffel/Gurkensalat, Schokomousse sowie 3 Stück warmem Gebäck (welches zwar mit Entschuldigung zu spät aber immerhin doch noch geliefert wurde) mundeten einwandfrei auf diesem kurzen Flug.
Getränke 3 Leider nur Wasser, Kaffee und Tee, ob sich diese Corona-Sicherheitsmaßnahme irgendwann mal wieder ändern wird? Oder bleibt es still und heimlich dabei? Wir werden es hoffentlich in absehbarer Zeit erfahren.
Toiletten -
Extras 3 Ist ein Desinfektionstuch ein erwähnenswertes Extra?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Einige Wochen zuvor VIE – FRA – VCE – VIE zu einem sehr fairen Preis mit guten Flugzeiten gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


Sicherheit im Gate Bereich#

Hier ginge es zur Lounge normalerweise

kein würdiger sondern ein sehr teurer Lounge Ersatz
 

Kabine/Sitz


Kabine beim Boarding
 

Speisen/Getränke


Standard Bordverpflegung

Leckeres Do und Co Essen

Extras


Anstellen zur Kontrolle von Ticket, Mundschutz und Körpertemperatur

Checkin

Eine mir unbekannte Fluglinie in Venedig

Formular zur Abgabe beim Boarding

Im Schiff knapp vor dem Flughafen

Juchuuuu Bus Boarding

nur ein Eingang ins Terminal

Maschine in Venedig

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra