Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.24
 
Am Boden  5.25
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.96
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 3.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



4h-Nachtflug auf Campingstühlen  -  Economy Class

Austrian Airlines Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 702 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Amman Vienna 11.2021 Economy Class OS856 A320 [OE-LBJ] (2001) 4C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Auch hier war der Business Class Schalter besetzt, sodass wir auf einen freien Economy Class Schalter ausgewichen sind. Der freundliche Herr prüfte unsere Dokumente, checkte unser Gepäck ein und versorgte uns mit den Bordkarten. Er verlangte zudem vom Business Class Schalter Priority-Sticker, da bei ihm keine lagen. 
Lounge 1 Da wir zu dritt waren, hätten wir sowieso auf die Lounge verzichtet. Zum Reisezeitpunkt November 2021 wurde der Loungezugang in Amman von der LH Group weiterhin nicht angeboten. Erst später hat man sich doch noch dazu aufraffen können.
Boarding 8 Trotz des fast vollen Fluges hat das Gate-Personal den Flieger äusserst schnell geboardet. An Bord wurden wir freundlich mit einem Servus begrüsst.
Gepäck - Durchgecheckt bis ZRH.
Pünktlichkeit 10 Nichts einzuwenden. Leider wurde es erneut eine Aussenposition in Wien – wärmstens willkommen nach einem solchen Flug…

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Für Nachtflüge dieser Länge sind diese Sitze eine Katastrophe. Trotz gutem Sitzabstand war der Flug eine reine Tortur, zumal der Flug fast voll und der Nebensitz besetzt war. Das nächste Mal nehme ich einen aufklappbaren Gartenstuhl mit Polsterung mit und setz mich in die Galley damit… 
Unterhaltung 7 Die NEK Sitze verfügen über kein IFE System (wäre ja auch zu schön). Internet war verfügbar, doch angesichts des Fluges durch die Nacht habe ich es nicht genutzt.
Sauberkeit 10 Ich habe keinen Dreck in der rund zwanzigjährigen Maschine entdeckt (zum Reisezeitpunkt November 2021).
Service 8 Dieselbe Crew wie auf dem Hinflug war gut gelaunt, und das trotz des frühen Abflugs.
Speisen 3 Das angebotene Frühstück war praktisch kalt und obendrauf leider ungeniessbar. Schade.
Getränke 8 Alles da. Orangensaft war für mich ausreichend. Vielleicht hätte ich noch zusätzlich Vodka bestellen sollen, hilft – so habe ich jedenfalls es irgendwo mal gehört – beim Einschlafen.
Toiletten - Habe ich nicht benutzt.
Extras - Ich habe nichts erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Aus AMM mit einem Star Alliance Flug zu humanen Abflugzeiten herauszukommen ist kein einfaches Unterfangen. So mussten wir wohl oder übel die OS Maschine mit Abflug 03:05 Uhr wählen… Das Ticket war eher teuer, da es kurzfristig im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht wurde. Die OS-Verbindung war die bestmögliche, um rechtzeitig für einen Termin am Montag vor Ort zu sein. Die Meilenausbeute war nett und verhalf mir noch schneller zur SEN-Qualifikation. 
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


 

Extras


@VIE



EXTRA: Jordanisches, leckeres Bier

EXTRA: Feines zNacht in einem lokalen Restaurant in Amann

EXTRA: Der Ausflug nach Jordanien war ein interessantes und schönes Erlebnis. Da möchte ich unbedingt wieder hin. Im Bild: Amman bei Nacht

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra