Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SATA Air Acores Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  7.63
Check In 9.22
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 9.89
Pünktlichkeit 6.44
 
In der Luft  5.88
Sitzkomfort 7.89
Unterhaltung 4.56
Sauberkeit 8.89
Service 4.67
Speisen 4.56
Getränke 4.11
Toiletten 4.78
Extras -
 
Sonstiges  9.22
Preis/Leistung 8.56
Sicherheitsempfinden 9.89



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Graciosa.. (GRW) Lajes..  (TER) 11.2018 SP607 0.00 Robsen 39
Lajes.. (TER) Graciosa..  (GRW) 10.2018 SP486 0.00 Robsen 32
Ponta Dlgada (PDL) Lajes..  (TER) 10.2018 SP486 0.00 Robsen 37
Kein Service – bei 25 Minuten Nettoflugzeit noch akzeptabel Horta (HOR) Lajes..  (TER) 08.2018 SP635 0.00 wolfsgrab... 302
Nichts. Auf 0:40h reiner Flugzeit hätte man zumindest Wasser servieren können. Das geht gar nicht. Flores.. (FLW) Horta  (HOR) 08.2018 SP565 1.00 wolfsgrab... 257
Santa.. (SMA) Ponta Dlgada  (PDL) 08.2018 SP2109 0.00 wolfsgrab... 344
Nichts. Auf 1:20h reiner Flugzeit hätte man zumindest Wasser und vielleicht einen kleinen Snack oder Kaffee servieren können. Das geht gar nicht Ponta Dlgada (PDL) Flores..  (FLW) 08.2018 SP508 1.00 wolfsgrab... 302
nichts aber auch nicht erwartet Ponta Dlgada (PDL) Santa..  (SMA) 08.2018 SP107 0.00 wolfsgrab... 306
Wegen extremen Nebel im gesamten Bereich der Azoren startete die Cockpitmanschaft nach 2 Stunden Flug beim Landeanflug durch und mußte nach Lissabon - wieder 2 Stunden - zurückfliegen. In der Zwischenzeit wurde von der Gesellschaft organisiert, daß der Flughafen LIS wieder geöffnet wird (Ankunft dort war nachts um 1 Uhr), Betreuung für die Passagiere und das Gepäck bereit stand, zwei Busse vorm Flughafen standen und alle 160 Passagiere in ein 5-Sternehotel brachten, dort eincheckten und am nächsten Morgen wieder zum Flughafen gebracht wurden. Alle Anschlußflüge, die natürlich nicht mehr erreicht wurden, waren schon umgebucht und der Ersatzflieger stand bereit. Da alle Abflüge an diesem morgen ab Lissabon 1 - 2 Stunden verspätet abgingen, waren wir da auch wieder betroffen. Die neuen Anschlußflüge waren dann in Ponta Delgada auch schon weg, sodaß wir beide auch dann unkompliziert auf den nächsten Tag umgebucht wurden. Ohne Aufforderung buchte und bezahlte die SATA eine weitere Hotelunterkunft, reservierte und zahlte ein Lunch, dinner und FRühstück und die Taxifahrt vom und zum Flughafen. Eine Superorganisation - alle Achtung. Lissabon (LIS) Ponta Dlgada  (PDL) 10.2013 S4 129 10.00 repro11 1777

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra