Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung SATA Air Acores Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.98
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.05
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke 1.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Horta nach Lajes (Terceira island) - Gepäck SEHR großzügig, pünktlich, freundlich, aber nicht mehr  -  Economy Class

SATA Air Acores Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 937 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
SATA Air Acores Horta Lajes (terceira island) 08.2018 Economy Class SP635 Dash Q8-400 3B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne Wartezeit schon fast 3 Stunden vor dem Abflug einchecken können (wir waren wegen des Mietwagens früher hier). Der Herr war sehr freundlich und hat uns aktiv angeboten, ein 4. Stück Aufgabegepäck (Tasche mit Kindersitzauflage) kostenlos einzuchecken. Perfekt. 
Lounge - Keine Lounge auf dem Flughafen obwohl ein Schild auf eine solche hinwies, die gab es aber nicht.
Boarding 10 Priority mit Kindern, nach kurzem Marsch über das Flugfeld an Bord, dort eine sehr freundliche Begrüßung durch den Steward den wir schon von SMZ-PDL kannten sowie Scherze mit den Kindern. Ich finde es nett, dass alle Passagiere mit Kindern als erstes boarden können, auch wenn ich das mit einem 8-jährigen eigentlich nicht erwarten würde.
Gepäck 10 4 Gepäckstücke ohne Probleme oder Diskussion über das Gewicht aufgegeben, sehr schnell angekommen
Pünktlichkeit 9 so gut wie pünktlich, ein Wunder auf den Azoren

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Diesmal waren die vorderen beiden Sitzreihen (außer Notausgang) geblockt – ich vermute wegen der Gewichtsverteilung in der nicht vollen Maschine. Ich hatte mit meinem Sohn auf 3A/3B genügend Platz, meine Frau hatte das Vergnügen mit freiem Nebensitz am Notausgang auf 2D 
Unterhaltung 6 Der Flug ist ein Erlebnis obwohl es sonst keine Unterhaltung gab, daher 5 punkte
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service - Kein Service – bei 25 Minuten Nettoflugzeit noch akzeptabel
Speisen - Auf dieser kurzen Strecke mit 25 Minuten Nettoflugzeit weder sinnvoll möglich noch erwartet
Getränke 1 Eine kleine Flasche Wasser wäre nett gewesen, aber das wussten wir schon dass es bei SATA nichts gibt
Toiletten - Die Größe der Toilettentüre ließ keinen besonderen Drang nach einem Blick nach innen aufkommen
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 5 Segmente zur Hauptreisezeit frühzeitig zu einem sehr fairen Preis gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei, meiner Frau wurde freundlich und in gutem Englisch ihre Aufgabe am Notausgang erklärt


Flugbewertung Bilder

Lounge


trotzdem keine Lounge
 

Kabine/Sitz


Zufriedenheit auf 3A+3B


Vordersitze geblockt
 

Extras


Boarding

nichts los



Checkin


mehr los als auf kleineren Inselflughäfen


Es war nur einer schneller beim Checkin als wir

Zu Fuss ins relativ große Terminal; hier fliegen ja auch A330 und der Airport war sogar mal Notlandeplatz für die Space Shuttles

Maschine in Terceira
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra