Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.68
 
Am Boden  5.58
Check In 6.87
Lounge 3.40
Boarding 5.00
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 7.33
 
In der Luft  5.71
Sitzkomfort 6.47
Unterhaltung 2.53
Sauberkeit 8.13
Service 6.80
Speisen 5.33
Getränke 6.00
Toiletten 5.07
Extras 3.73
 
Sonstiges  8.73
Preis/Leistung 7.67
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
bei B10 ist leider keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 03.2024 LO384 1.00 Snoopyfra 116
leider keine Lounge in der Nähe von B10 Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2024 LO380 1.00 Snoopyfra 106
Gate B10 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 125
B11 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 390
Gate B9 - da ist leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 254
in Nähe des Gates B10 leider keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 294
gibt es in der Nähe von B10 im Schengen-Bereich keine Lounge Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2023 LO384 1.00 Snoopyfra 272
Gate B1 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO380 1.00 Snoopyfra 329
Senatorlounge in FRA: völlig überfüllt, unfreundliches und leider auch arrogantes Personal, dringende Nachschulung erforderlich Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2019 LO 382 3.00 thoch 770
Gate B1 - keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2018 LO382 0.00 Snoopyfra 999
Senator Lounge im A. Sehr grosszügig & hell sowie gutes Internet. Auffallend sauber, es wurde immer abgeräumt und auch die Toilettenanlagen sind sauber sowie grosszügig. Sehr gutes Getränkeangebot und tolles Angebot für das Morgenessen. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 9.00 pat777stone 1750
Die Senator Lounge im A Bereich bot an diesem Morgen nicht nur viel Platz, sondern auch eine zufriedenstellende Frühstücks- und Getränkeauswahl. Alles war sehr sauber und ständig wurde auf- und abgeräumt. Die Toiletten dort habe ich schon lange nicht mehr ohne säubernde Reinigungskraft gesehen. Auch das Personal am Serviceschalter war wieder sehr nett; man gab mir nicht nur gerne wieder einen Focus „zum Anfassen“, sondern überprüfte auch bereitwillig für uns den Status des (verspäteten) LOT-Fluges und druckte uns noch einmal neue Bordkarten für die Flüge aus. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 9.00 maustravel 2255
Irgendetwas fehlte mir in der Senator Lounge im A Bereich – ich habe lange überlegt, was es ein könnte, bis ich drauf gekommen bin: die wichtig tuenden und laut telefonierenden Anzugträger waren zwischen den Jahren nicht vorhanden. So war es angenehm ruhig mit breitem Frühstücksangebot (Aufschnitt, Eierspeisen, frische Backwaren) und guter Getränkeauswahl – alles sehr nett. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO 382 8.00 maustravel 2446
Die kleinen B Gates (1-9) sind ein wenig blöd, da die LH-Lounges in B erst hinter der Passkontrolle sind. Entsprechend riet uns der nette Herr beim Check-In zur Senator Lounge im A Bereich und anschließend zum Fußweg durch den Tunnel. Letztlich dauerte dies auch nicht länger als ein Weg zu A 46 und war in 10 Minuten gut zu schaffen. Die Lounge war am frühen Samstagabend nur schwach besucht und insoweit recht ruhig. Das Getränkeangebot war ok, die Speisen eher unterdurchschnittlich, Ich weiß nicht, welch „eingefleischter Vegetarier“ hier die Auswahl trifft – an warmen Speisen gab es eine Gemüsesuppe (vegetarisch), ein Gemüsegulasch (vegetarisch), Rindsfiletstreifen in Barbecuesoße (leider fehlte das Fleisch komplett – also auch vegetarisch) und Geflügelwienerle (lauwarm wie alles andere). Wraps hätte man sich frisch machen lassen können – wer es mag . . . Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 02.2016 LO 380 6.00 maustravel 3054
Die Bewertung ist zweigeteilt:\r\n1. In der Nähe des Abfluggates B6 gibt es weit und breit keine Lounge - Bewertung 1 Punkt\r\n2. Da ich Zeit hatte und Security Control nicht voll war, bin ich zur SEN Lounge A Gates gegannen. die Lounge war nicht zu voll mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken. Einzig das Nachfüllen war schleppend - Bewertung 6 Punkte Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2013 LO380 3.00 Mikezens 2214
Abfluggate B3 - keine Lounge weit und breit Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 01.2013 LO384 1.00 Mikezens 1906
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 10.2011 358 0.00 Toto1974 1725
Frankfurt (FRA) Gdansk  (GDN) 08.2010 356 0.00 Toto1974 1910
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 02.2008 LO 366 0.00 kmetzger 1648

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra