|
Airline Bewertung
LOT Polish Airlines
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Boarding
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Boarding begann später - aber sehr entspannt |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
03.2024 |
LO384 |
8.00 |
Snoopyfra |
118 |
|
|
|
|
|
war recht gut organisiert |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2024 |
LO380 |
8.00 |
Snoopyfra |
106 |
|
|
|
|
|
ging flott |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2023 |
LO384 |
7.00 |
Snoopyfra |
125 |
|
|
|
|
|
begann pünktlich - mit Bus zum Flugzeug |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2023 |
LO384 |
9.00 |
Snoopyfra |
391 |
|
|
|
|
|
Bording begann leicht verspätet |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2023 |
LO380 |
6.00 |
Snoopyfra |
254 |
|
|
|
|
|
Boarding verlief chaotisch, alle auf einmal und es gab auch ein kein Prio-Boarding |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2023 |
LO380 |
1.00 |
Snoopyfra |
295 |
|
|
|
|
|
alles durcheinander |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2023 |
LO384 |
3.00 |
Snoopyfra |
272 |
|
|
|
|
|
direkt nach der Sicherheitskontrolle |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2022 |
LO380 |
6.00 |
Snoopyfra |
329 |
|
|
|
|
|
Priorityboarding nicht einmal angekündigt, geschweige denn durchgeführt - alle auf einen Haufen |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2019 |
LO 382 |
1.00 |
thoch |
770 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus war aber ganz OK |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2018 |
LO382 |
6.00 |
Snoopyfra |
999 |
|
|
|
|
|
Bus Boarding via Treppe, wobei der Bus das kleinere Platzangebot als die EMB 195 zur Verfügung stellte, ergo war es sehr eng. Auf der Treppe zum Flugzeug stauten sich die Paxe und so konnten wir im Regen das trübe FRA Wetter geniessen. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO 382 |
4.00 |
pat777stone |
1750 |
|
|
|
|
|
Der Weg durch den Tunnel führte uns zu dem für den Flug vorgesehenen Gate B1 (was durch die langen Rollbänder eigentlich recht fix ging). Die beiden Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und versuchten selbst unentwegt, Informationen darüber zu erhalten, wann sie die wartenden Passagiere nun wohl auf die Reise schicken konnten. Nachdem es dann endlich losging, brachte uns ein sehr voller Bus Richtung T2, wo der Flieger auf dem Vorfeld wartete |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
07.2017 |
LO 382 |
5.00 |
maustravel |
2255 |
|
|
|
|
|
Als ich nach längerem Fußweg durch den Tunnel von A nach B am Gate eintraf, hatte der Boarding-Prozess bereits vor der angegebenen Zeit begonnen. Priority war nicht vorgesehen, und plötzlich rief mein kleiner Begleiter „Drachenalarm“. Eine Dame in der Ausführung „Ritter Sport“ befand sämtliches Handgepäck als „zu groß“ und ordnete die Aufgabe desselben in den Gepäckraum an. Ich finde es ja gut, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass nicht der gesamte Hausstand als Handgepäck mit an Bord genommen wird – aber ein Köfferchen in mehr als zulässiger Größe in rüdem und keinen Widerspruch duldenden Befehlston als zu groß zu bezeichnen?? Zum Glück hatte der Kollege, der die Gepäckanhänger erstellen musste, ein Einsehen (vielleicht hatte er auch einmal auf die Bordkarte geschaut und beschlossen, einen Senator doch etwas höflicher zu behandeln), gab mir meine sicherheitshalber gleich eingezogene Bordkarte wieder zurück und meinte, ich würde ja noch weiter fliegen von Warschau aus – da wäre es doch schwierig mit der Gepäckaufgabe und ich sollte mein Köfferchen doch mit am Bord nehmen und der Crew diesen Umstand erläutern – dann würde es schon klappen. All das hat an Bord übrigens niemanden interessiert, und ich fand – obwohl erst mit dem zweiten Bus ankommend – bequem noch einen Platz in dem Gepäckfach über meinem Sitz (letztlich ja kein Wunder, da ja doch recht viele Koffer nicht mit an Bord gedurft hatten). Ich habe ja Verständnis dafür, dass man manchmal etwas resoluter auftreten muss, um Vorgaben durchzusetzen – Frau Feldwebel war in diesem Falle aber doch erheblich über das Ziel hinausgeschossen und ließ jegliches Fingerspitzengefühl dem geschätzten Kunden gegenüber vermissen.. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2016 |
LO 382 |
1.00 |
maustravel |
2446 |
|
|
|
|
|
Das war schon interessant: erst eine Ansage in englisch, dann in deutsch –und als dann (außer uns) immer noch niemand reagierte, rief der Agent „Attacke“ – und alles rannte los ;-). Anschließend ging es die Treppen hinunter in den Bus, hinaus zum Flieger und in Wind und Regen hinein in denselben. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
02.2016 |
LO 380 |
6.00 |
maustravel |
3055 |
|
|
|
|
|
Mit dem Bus, das aber recht zügig ohne grosse Wartezeiten |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
08.2013 |
LO380 |
4.00 |
Mikezens |
2215 |
|
|
|
|
|
mit dem Bus, aber ziemlich zügig, da kleiner Flieger und der war nicht voll |
Frankfurt (FRA)
|
Krakow
(KRK)
|
01.2013 |
LO384 |
5.00 |
Mikezens |
1906 |
|
|
|
|
|
Transfer mit dem Bus. Lange Fahrtzeit. Ansonsten problemlos. |
Frankfurt (FRA)
|
Wroclaw
(WRO)
|
10.2011 |
358 |
6.00 |
Toto1974 |
1725 |
|
|
|
|
|
Auch hier kein größeres Problem. Abflug im Bereich C des Flughafens in FRA. Wartezeit im Schnitt. Boarding ohne Vorzeigen des Personalausweises möglich! |
Frankfurt (FRA)
|
Gdansk
(GDN)
|
08.2010 |
356 |
7.00 |
Toto1974 |
1910 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Wroclaw
(WRO)
|
02.2008 |
LO 366 |
9.00 |
kmetzger |
1648 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|