Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.68
 
Am Boden  5.58
Check In 6.87
Lounge 3.40
Boarding 5.00
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 7.33
 
In der Luft  5.71
Sitzkomfort 6.47
Unterhaltung 2.53
Sauberkeit 8.13
Service 6.80
Speisen 5.33
Getränke 6.00
Toiletten 5.07
Extras 3.73
 
Sonstiges  8.73
Preis/Leistung 7.67
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Boarding begann später - aber sehr entspannt Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 03.2024 LO384 8.00 Snoopyfra 118
war recht gut organisiert Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2024 LO380 8.00 Snoopyfra 106
ging flott Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2023 LO384 7.00 Snoopyfra 125
begann pünktlich - mit Bus zum Flugzeug Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2023 LO384 9.00 Snoopyfra 391
Bording begann leicht verspätet Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 6.00 Snoopyfra 254
Boarding verlief chaotisch, alle auf einmal und es gab auch ein kein Prio-Boarding Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2023 LO380 1.00 Snoopyfra 295
alles durcheinander Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2023 LO384 3.00 Snoopyfra 272
direkt nach der Sicherheitskontrolle Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO380 6.00 Snoopyfra 329
Priorityboarding nicht einmal angekündigt, geschweige denn durchgeführt - alle auf einen Haufen Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2019 LO 382 1.00 thoch 770
mit dem Bus war aber ganz OK Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2018 LO382 6.00 Snoopyfra 999
Bus Boarding via Treppe, wobei der Bus das kleinere Platzangebot als die EMB 195 zur Verfügung stellte, ergo war es sehr eng. Auf der Treppe zum Flugzeug stauten sich die Paxe und so konnten wir im Regen das trübe FRA Wetter geniessen. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 4.00 pat777stone 1750
Der Weg durch den Tunnel führte uns zu dem für den Flug vorgesehenen Gate B1 (was durch die langen Rollbänder eigentlich recht fix ging). Die beiden Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und versuchten selbst unentwegt, Informationen darüber zu erhalten, wann sie die wartenden Passagiere nun wohl auf die Reise schicken konnten. Nachdem es dann endlich losging, brachte uns ein sehr voller Bus Richtung T2, wo der Flieger auf dem Vorfeld wartete Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO 382 5.00 maustravel 2255
Als ich nach längerem Fußweg durch den Tunnel von A nach B am Gate eintraf, hatte der Boarding-Prozess bereits vor der angegebenen Zeit begonnen. Priority war nicht vorgesehen, und plötzlich rief mein kleiner Begleiter „Drachenalarm“. Eine Dame in der Ausführung „Ritter Sport“ befand sämtliches Handgepäck als „zu groß“ und ordnete die Aufgabe desselben in den Gepäckraum an. Ich finde es ja gut, wenn ein wenig darauf geachtet wird, dass nicht der gesamte Hausstand als Handgepäck mit an Bord genommen wird – aber ein Köfferchen in mehr als zulässiger Größe in rüdem und keinen Widerspruch duldenden Befehlston als zu groß zu bezeichnen?? Zum Glück hatte der Kollege, der die Gepäckanhänger erstellen musste, ein Einsehen (vielleicht hatte er auch einmal auf die Bordkarte geschaut und beschlossen, einen Senator doch etwas höflicher zu behandeln), gab mir meine sicherheitshalber gleich eingezogene Bordkarte wieder zurück und meinte, ich würde ja noch weiter fliegen von Warschau aus – da wäre es doch schwierig mit der Gepäckaufgabe und ich sollte mein Köfferchen doch mit am Bord nehmen und der Crew diesen Umstand erläutern – dann würde es schon klappen. All das hat an Bord übrigens niemanden interessiert, und ich fand – obwohl erst mit dem zweiten Bus ankommend – bequem noch einen Platz in dem Gepäckfach über meinem Sitz (letztlich ja kein Wunder, da ja doch recht viele Koffer nicht mit an Bord gedurft hatten). Ich habe ja Verständnis dafür, dass man manchmal etwas resoluter auftreten muss, um Vorgaben durchzusetzen – Frau Feldwebel war in diesem Falle aber doch erheblich über das Ziel hinausgeschossen und ließ jegliches Fingerspitzengefühl dem geschätzten Kunden gegenüber vermissen.. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO 382 1.00 maustravel 2446
Das war schon interessant: erst eine Ansage in englisch, dann in deutsch –und als dann (außer uns) immer noch niemand reagierte, rief der Agent „Attacke“ – und alles rannte los ;-). Anschließend ging es die Treppen hinunter in den Bus, hinaus zum Flieger und in Wind und Regen hinein in denselben. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 02.2016 LO 380 6.00 maustravel 3055
Mit dem Bus, das aber recht zügig ohne grosse Wartezeiten Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 08.2013 LO380 4.00 Mikezens 2215
mit dem Bus, aber ziemlich zügig, da kleiner Flieger und der war nicht voll Frankfurt (FRA) Krakow  (KRK) 01.2013 LO384 5.00 Mikezens 1906
Transfer mit dem Bus. Lange Fahrtzeit. Ansonsten problemlos. Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 10.2011 358 6.00 Toto1974 1725
Auch hier kein größeres Problem. Abflug im Bereich C des Flughafens in FRA. Wartezeit im Schnitt. Boarding ohne Vorzeigen des Personalausweises möglich! Frankfurt (FRA) Gdansk  (GDN) 08.2010 356 7.00 Toto1974 1910
Frankfurt (FRA) Wroclaw  (WRO) 02.2008 LO 366 9.00 kmetzger 1648

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra