Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Palma de.. (PMI)
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Frankfurt
(FRA)
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10.2017 |
HG3921 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1082 |
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angesichts der ganzen Improvisation rund um die airberlin/NIKI Krise machte die Crew einen tollen Job. War ein NIKI Flug, durchgeführt von TUI-Fly Crew auf airberlin Flugzeug. |
Frankfurt (FRA)
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Palma de..
(PMI)
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10.2017 |
HG3660 |
9.00 |
JSCjsc1 |
1139 |
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Kein Service |
Zürich (ZRH)
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Berlin
(TXL)
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06.2017 |
AB8571 |
0.00 |
GAT HAM |
1277 |
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Netter und schneller Service, auch wenn der Airbus gut besucht war. |
Hamburg (HAM)
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Vienna
(VIE)
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11.2016 |
AB8492 |
8.00 |
GAT HAM |
1409 |
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Naja, Lächeln war jetzt von den beiden Damen und dem\r\nEinen Herrn nicht gerade ihre stärke vielleicht lag es an einem Sonntag vielleicht doch an der Uhrzeit oder was weiß ich auf jeden Fall habe ich wirklich wie ein Lächeln gesehen, nicht wirklich unfreundlich, aber auch nicht freundlich, eher Dienst nach Vorschrift |
Palma de.. (PMI)
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Salzburg
(SZG)
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10.2016 |
HG3211 |
4.00 |
afdhh |
1277 |
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Ich gebe 20 Punkte, super freundlich und das in einem Flieger mit typischen Ballermanntouris die laut Staatsanwaltschaft NDR und saufen und die mädels abbaggern. |
Salzburg (SZG)
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Palma de..
(PMI)
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09.2016 |
HG3490 |
10.00 |
afdhh |
1233 |
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Der Service war großartig. Nach dem Boarding kam eine Flugbegleiterin zu mir. Sie wollte meinen Namen wissen. Sie hatte eine Liste dabei. Als ich meinen Namen sagte teilte Sie mir mit, dass ich ein Essen (Gourmetessen) vorbestellt habe und es sofort nach dem Steigflug serviert wird. Sie frage mich dann was ich Trinken möchte. Ich antwortet mit einer Cola bitte, auf das Sie sofort nachgefragt hatte ob ich denn Eis oder Zitrone gerne zum Cola hätte. Weiters frage Sie mich nach dem Kaffeewunsch und ging zum nächsten Passagier mit vorbestellten Essen. Allgemein alle 4 FB sehr sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es gab zudem 2 volle Getränkerunden auf einen Flug der 1,5 Stunden dauerte. Eine Shoppingrunde gab es zum Schluss - nach dem Bordservice. |
Barcelona (BCN)
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Vienna
(VIE)
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02.2016 |
HG8951 |
10.00 |
Austria |
1463 |
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Nette Kabinencrew, Guter Service |
Linz (LNZ)
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Antalya
(AYT)
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07.2015 |
HG |
10.00 |
Dani2000 |
781 |
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Nach 12 Tagen in Hurghada, in denen es unserem 5 Jahre alten Sohn stets gut ging, hatte er sich auf dem Weg zum Flughafen übergeben und dann nochmals am Flughafen. Da er aber keine Schmerzen und kein Fieber hatte und es ihm danach stets wieder besser ging, traten wir auch als vorsichtige Eltern bedenkenlos den Heimflug an.\r\n\r\nWährend des Fluges musste er sich dann mehrmals übergeben und hat nicht mal mehr ein paar Schlucke Wasser behalten. Die Stewardessen wurden rasch darauf aufmerksam und umsorgten uns von Anfang an – ein großer Müllsack, eine 1,5 Liter Wasserflasche, Feuchte Tücher, laufende Aufmerksamkeit und Nachfrage ob sie etwas tun könnten … nach rund einer Stunde Flugzeit bat ich darum, für die Ankunft in Wien einen Arzt zu bestellen. Ich wurde daraufhin gefragt, ob sie nicht einen Arzt ausrufen sollten. Ich meinte dass wir abwarten wollen da der Kleine gerade eingeschlafen wäre und uns melden würden wenn er wieder erbricht. Eine Minute später wurde trotzdem ein Aufruf nach Ärzten und medizinischem Personal durchgeführt; dies wäre aus Sicherheitsgründen auf Anweisung des Piloten geschehen um auf der sicheren Seite zu sein – eine goldrichtige und professionelle Entscheidung.\r\n\r\nEs meldeten sich zu unserem RIESENGLÜCK ein Ärzte – Paar mit einem Kinderarzt (!!!) sowie eine Anästhesistin. Noch während ich den bisherigen Verlauf schilderte, wurde der Patient wieder munter und erbrach neuerlich. Rasch wurde das gesamte medizinische Material nach vorne in die Maschine gebracht, bestehend aus 3 roten Taschen, darunter eine sehr große Tasche welche ausschließlich Material für Ärzte enthielt, als Laie konnte ich Infusionsausrüstung, mindestens 30 Ampullen, Inkubationsbesteck und noch vieles mehr erblicken. Die beiden Ärzte machten sich rasch mit der Ausrüstung vertraut, die dritte Ärztin maß inzwischen den Blutdruck sowie die Vitalfunktionen und schnell wurde entschieden, dem dehydrierten Junior eine Infusion zu verpassen. Ich nahm mit ihm am Crew-Sitz platz und äußerst fachkundig und einfühlsam sowie mit minimalen Tränen war die Infusion gesetzt; danach folgte noch eine Spritze als Magenschutz. Ein Herr, welcher auf 1A saß (1B+1C waren frei, wohl ein Statuskunde) räumte sofort und ohne jede Aufforderung seinen Platz und verschwand weit nach hinten in die Maschine auf einen freien Sitz.\r\nDie Infusion wurde dann am Gepäckfach über Reihe 1 angeklebt wir konnten dort in Ruhe mit unserem Sorgenkind sitzen. Zu unserer großen Freude ging es dann recht schnell berg auf; beide Ärzte waren dauernd bei uns und haben den Kleinen beruhigt, gelobt und aufgemuntert. Uns wurde erklärt, dass wir aus deren Sicht kein Spital und auch keinen Arzt in Wien brauchen da sich der Zustand nun massiv gebessert hatte. Die Crewchefin meinte, dass sie uns trotzdem einen Krankenwagen ohne Arzt bestellen würde damit wir im Falle einer Außenposition schneller raus kämen und der Kleine noch rasch durchgecheckt werden könnte. Nach der Infusion wurde noch der Zugang entfernt und auch der begleitende Bär bekam ein Pflaster verpasst. Die letzten 1 ½ Stunden verschlief der erschöpfte kleine Fluggast dann ohne weitere Beschwerden. In Wien wartete sogar ein Notarztwagen mit Blaulicht auf uns – nach einer kurzen Untersuchung bekamen wir auch von dort grünes Licht für die Heimfahrt.\r\n\r\nDass die Piloten bereits nach der ersten Meldung des erkrankten Passagiers die in Frage kommenden nächsten Flughäfen für eine Zwischenlandung ausloteten, erfuhr ich erst in einem kurzen Gespräch gegen Ende des Fluges. Ohne die medizinische Ausstattung sowie die engagierten Ärzte, wären wir wohl in einem Spital in Nikosia, Athen, Tirana oder sonst wo gelandet … kein sehr erfreulicher Gedanke.\r\n\r\nAlles in Allem haben sich die gesamte Crew, die Ärzte als auch die Passagiere (die uns dann selbst bei der Passkontrolle automatisch nach Vorne ließen) mehr als vorbildlich verhalten. \r\n\r\nDie Crew fragt uns sogar noch im Flughafengebäude nach dem Befinden des zukünftigen Vielfliegers…\r\n\r\nIch möchte nicht wissen, wie die Situation an Bord irgendeines ausländischen Charterfliegers ausgegangen wäre; wie man hört, haben ja nicht alle Fluglinien mehr als die gesetzliche Mindestausrüstung an medizinischem Material an Bord…\r\n |
Hurghada (HRG)
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Wien
(VIE)
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05.2015 |
HG3239 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2201 |
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Trotz nächtlichem Ferienflieger sehr freundlich. Besonders erfreulich, dass die Kinder an Bord vorab nach ihren Essen- und Getränkewünschen gefragt wurden und vor allen anderen etwas bekamen. Einen Schokoladesnack gab es sofort für den Junior. Ein kleiner Abzug dafür, dass mir heißer Tee über den Ärmel geschüttet wurde. In Anbetracht der Tatsache dass es nur Tee war und die Entschuldigung sehr bemüht ausfiel, war ich nicht wirklich böse. |
Wien (VIE)
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Hurghada
(HRG)
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05.2015 |
HG3238 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2156 |
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gut |
Vienna (VIE)
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Berlin
(TXL)
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04.2015 |
AB8413 |
8.00 |
GAT HAM |
2096 |
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|
Fuertevent.. (FUE)
|
Vienna
(VIE)
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11.2014 |
HG2166 |
6.00 |
meilensam... |
1687 |
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Sehr freundlich und aufmerksam. Getränkeservice (auch für meine Familie) vor allen anderen Passagieren. |
Vienna (VIE)
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München
(MUC)
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11.2014 |
HG8392 |
8.00 |
meilensam... |
1848 |
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Wien (VIE)
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Antalya
(AYT)
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10.2014 |
2186 |
10.00 |
P.Hommes |
1331 |
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Salzburg (SZG)
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Hurghada
(HRG)
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07.2014 |
HG3970 |
3.00 |
Asmi |
1082 |
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Nur zum Service anzutreffen und dann nur mässig freundlich. Nach Service nur zu sehen, wenn man auf die Toilette musste, da sah man dann die Flight attendants Bücher bzw Zeitschriften lesen |
Santorini (JTR)
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Vienna
(VIE)
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04.2014 |
HG2803 |
3.00 |
Mikezens |
1835 |
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für die kurze Flugzeit ok |
Vienna (VIE)
|
Frankfurt
(FRA)
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04.2014 |
HG8772 |
6.00 |
Mikezens |
2037 |
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etwas besser als LH im Durchschnitt |
Frankfurt (FRA)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2014 |
8771 |
6.00 |
Mikezens |
1717 |
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Freundlich beim Service, dann aber nicht mehr gesehen |
Vienna (VIE)
|
Santorini
(JTR)
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04.2014 |
HG2802 |
5.00 |
Mikezens |
2022 |
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In Hinblick eines 5 Stunden-Fluges miserabel |
Gran Canaria (LPA)
|
Vienna
(VIE)
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10.2013 |
AB2571 |
1.00 |
BEN |
1094 |
|
|
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|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2013 |
AB8269 |
8.00 |
GAT HAM |
1983 |
|
|
|
|
|
gut |
Berlin (TXL)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2013 |
AB8752 |
8.00 |
GAT HAM |
1663 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2013 |
AB8330 |
8.00 |
GAT HAM |
1609 |
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freundlich und bemüht aber nicht überragend |
Stockholm (ARN)
|
Wien
(VIE)
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06.2013 |
HG8491 |
7.00 |
wolfsgrab... |
1653 |
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Oberflächlich und nicht immer so wirklich freundlich, wirkte eher genervt |
Vienna (VIE)
|
Stockholm
(ARN)
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06.2013 |
HG8490 |
5.00 |
wolfsgrab... |
2535 |
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Hier gibt\\\'s 12 Punkte:-))\\r\\nMir wurde ein preflight Drink angeboten, sich auch wegen meines oneworld Platinum/Emerald Status. Immer namentliche Ansprache. Mehrfache Getränkeauswahl, sogar der Weisswein wurde mir unentgeltlich \r\nangeboten. Mir war das schon fast peinlich vor den anderen \r\nPassagieren... Grossartig Purserin mit Wiener Charme... |
Berlin (TXL)
|
Budapest
(BUD)
|
05.2013 |
AB8638 |
10.00 |
docnew |
1342 |
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Mangelhaft, hektisch, schnell, unfreundlich, Massenabfertigung beim Charterflug eben. |
Hurghada (HRG)
|
Innsbruck
(INN)
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05.2013 |
HG3345 |
2.00 |
praxmart |
1510 |
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Sehr entspannt, freundlich. Vorbestelltes Menue wurde incl Getraenkewunsch vorab serviert. 3x Getraenke angeboten. |
Palma de.. (PMI)
|
Vienna
(VIE)
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10.2012 |
HG9... |
10.00 |
docnew |
1366 |
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Service aufgrund der kurzen Flugzeit ein wenig hektisch |
Wien (VIE)
|
München
(MUC)
|
10.2012 |
HG8384 |
6.00 |
amin |
1287 |
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|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
10.2012 |
HG8388 |
8.00 |
GAT HAM |
2322 |
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Freundlich mit einem Laecheln, 2x Getraenkeservice. |
Vienna (VIE)
|
Palma de..
(PMI)
|
10.2012 |
H |
8.00 |
docnew |
1794 |
|
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|
|
gut |
Duesseldorf (DUS)
|
Vienna
(VIE)
|
10.2012 |
AB8136 |
8.00 |
GAT HAM |
1593 |
|
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Welche Freundlichkeit. Kein nettes Wort. Kind 5 Jahre wurde ignoriert. Sehr arrogantes Personal. |
Berlin (TXL)
|
Salzburg
(SZG)
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09.2012 |
AB8926 |
1.00 |
Burber65 |
907 |
|
|
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|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
09.2012 |
AB8388 |
8.00 |
GAT HAM |
2128 |
|
|
|
|
|
gut |
Sofia (SOF)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2012 |
AB8541 |
8.00 |
GAT HAM |
1635 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Sofia
(SOF)
|
09.2012 |
HG8540 |
8.00 |
GAT HAM |
2014 |
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Sehr freundlich; auch die offenbar nicht aus Österreich stammenden Flugbegleiter haben sehr gut und einwandfrei deutsch gesprochen; Essens- und Getränkeservice könnte aber effizienter sein; in meiner Reihe habe ich erst nach 2/3 der Flugzeit etwas bekommen und dann kaum mehr Zeit gehabt dies auch in Ruhe zu konsumieren |
Vienna (VIE)
|
Duesseldorf
(DUS)
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07.2012 |
AB8241 |
8.00 |
wolfsgrab... |
4149 |
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|
Endlich wieder einmal herzlicher Service in der Economy. Zeitungs und Magazin Service, junges attraktives Team wie immer schon bei Niki |
Rome (FCO)
|
Wien
(VIE)
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05.2012 |
HG8467 |
10.00 |
Klausvonott |
1211 |
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Wie immer sehr freundlich |
Vienna (VIE)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2011 |
HG8135 |
8.00 |
fichtner |
1612 |
|
|
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|
|
gut |
Zürich (ZRH)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2011 |
HG8253 |
8.00 |
GAT HAM |
1528 |
|
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|
Niki-Flugbegleiter sind sehr freundlich, gemäß ihrem Motto \'Passenger comes First\' |
Frankfurt (FRA)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2011 |
HG8771 |
8.00 |
lukas88 |
2216 |
|
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|
Die Niki Flugbegleiter waren sehr freundlich, hatten aber auch nicht soviel zu tun. Sie waren zu dritt für ne halbvolle Maschine |
Vienna (VIE)
|
Stockholm
(ARN)
|
02.2011 |
HG8490 |
8.00 |
lukas88 |
1858 |
|
|
|
|
|
gut |
Innsbruck (INN)
|
Vienna
(VIE)
|
06.2010 |
HG8337 |
8.00 |
GAT HAM |
1327 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Innsbruck
(INN)
|
06.2010 |
HG8334 |
8.00 |
GAT HAM |
1835 |
|
|
|
|
|
Netter Service. |
Frankfurt (FRA)
|
Wien
(VIE)
|
10.2009 |
AB934 |
9.00 |
Myrana |
1570 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
München
(MUC)
|
04.2009 |
HG8392 |
8.00 |
GAT HAM |
1869 |
|
|
|
|
|
gut |
München (MUC)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2009 |
HG8389 |
8.00 |
GAT HAM |
1291 |
|
|
|
|
|
|
Rome (FCO)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2009 |
HG8645 |
8.00 |
tomvienna |
1463 |
|
|
|
|
|
Freundlich 2x Getränkeservice |
Vienna (VIE)
|
Rome
(FCO)
|
04.2009 |
HG8644 |
9.00 |
tomvienna |
2011 |
|
|
|
|
|
|
Wien (VIE)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2008 |
HG8252 |
10.00 |
Michi_Wien |
1415 |
|
|
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|
|
Selten so aufmerksames und freundliches Kabinenpersonal auf einem Kurzstreckenflug erlebt :-) |
Wien (VIE)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2008 |
HG8252 |
9.00 |
Calimero |
1534 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Wien
(VIE)
|
08.2007 |
HG8773 |
7.00 |
Auer89 |
1347 |
|
|
|
|
|
gut |
Vienna (VIE)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2007 |
HG8150 |
8.00 |
GAT HAM |
1733 |
|
|
|
|
|
gut |
Zürich (ZRH)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2007 |
HG8537 |
8.00 |
GAT HAM |
1327 |
|
|
|
|
|
|
Salzburg (SZG)
|
Gran Canaria
(LPA)
|
08.2006 |
HG |
5.00 |
headpro81 |
1305 |
|
|
|
|
|