Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Recht bequem diese 2 - 2 Bestuhlung. |
San.. (SFO)
|
Seattle
(SEA)
|
01.2024 |
DL2274 |
8.00 |
GAT HAM |
85 |
|
|
|
|
|
Ein gemütlicher dreier Sitz, sehe Bild. |
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
01.2024 |
DL2444 |
8.00 |
GAT HAM |
100 |
|
|
|
|
|
eng |
New York (JFK)
|
Paris
(CDG)
|
10.2019 |
1016 |
5.00 |
dunja31 |
1007 |
|
|
|
|
|
eng |
Orlando (MCO)
|
New York
(JFK)
|
10.2019 |
1882 |
5.00 |
dunja31 |
856 |
|
|
|
|
|
die maschine war nicht vollausgelastet |
Detroit (DET)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2019 |
86 |
10.00 |
dunja31 |
1069 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Detroit
(DET)
|
02.2019 |
86 |
9.00 |
dunja31 |
931 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Atlanta
(ATL)
|
02.2019 |
15 |
8.00 |
dunja31 |
1100 |
|
|
|
|
|
Upgrade in die Eco Comfort bekommen - Sitzplatzabstand war sehr gut , daher recht bequem |
New York (JFK)
|
Fort..
(FLL)
|
07.2018 |
DL2456 |
10.00 |
Snoopyfra |
1255 |
|
|
|
|
|
|
New York (LGA)
|
Washington
(DCA)
|
07.2018 |
DL6137 |
6.00 |
FlightExpert |
1002 |
|
|
|
|
|
Aufgrund des Upgrades in Comfort + standen 86 cm Beinfreiheit zur Verfügung, was den Flug überaus komfortabel machte. |
Washington (DCA)
|
New York
(LGA)
|
07.2018 |
DL6154 |
8.00 |
FlightExpert |
883 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit war für kurzen Flug gut |
Fort Myers (FMY)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2012 |
DL0066 |
7.00 |
planefrea... |
1466 |
|
|
|
|
|
Economy Comfort Plätze. Beinfreiheit und Neigung des Sitzes für Economy genial. Nur Sitze waren sehr alt. Man hatte nicht mal eine Kopfstütze. Außerdem gab es nur eine Leinwand wo Filme gezeigt wurden und diese war so hell auf dem Nachtflug dass man kaum schlafen konnte. |
Atlanta (ATL)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2012 |
DL116 |
6.00 |
planefrea... |
2375 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren sehr veraltet und hatten deutliche Gebrauchsspuren. Beinfreiheit war ok |
Atlanta (ATL)
|
Fort Myers
(FMY)
|
08.2012 |
DL1050 |
5.00 |
planefrea... |
1777 |
|
|
|
|
|
Seats were cramped, no lumbar support. |
London (LHR)
|
Detroit
(DTW)
|
06.2012 |
DL 57 |
3.00 |
cluebbe |
1565 |
|
|
|
|
|
super neue Kabine. Mit neuen Sitzen mit eigenem Bildschirm und Kopfstütze. Wenn man Sitz nach hinten geneigt hat, ist die Sitzfläche mit nach vorne. Super bequem zum Schlafen. Sitzabstand auch ok. |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2012 |
DL 106 |
9.00 |
planefrea... |
2516 |
|
|
|
|
|
sehr altes Flugzeug. Man konnte das Innenleben der Sitze deutlich sehen. Zudem konnte man die Fenster nicht verdunkeln, da die Fensterverdunklungen kaputt waren und verstaubt waren. Die Klapptische waren auch so abgenutzt, dass sie schief waren. |
Paris (CDG)
|
New York
(JFK)
|
05.2012 |
DL 185 |
3.00 |
planefrea... |
1650 |
|
|
|
|
|
|
Amsterdam (AMS)
|
Detroit
(DET)
|
04.2012 |
DL 249 |
4.00 |
MrPuddington |
1866 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Miami
(MIA)
|
10.2011 |
1471 |
9.00 |
bflammer |
1882 |
|
|
|
|
|
Flieger in Economy Class, höchstens zu 40% ausgebucht, jeder hat sich so hingesetzt, hingelegt über 3 Reihen wie er's wollte, sehr angenehm. Hatte Tickets für Economy Class, habe mich aber einfach zur Economy Class Comfort gesetzt, hat niemanden ineressiert... |
Detroit (DET)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2011 |
DL142 |
7.00 |
flennetrum |
2482 |
|
|
|
|
|
|
Birmingham (BHM)
|
Atlanta
(ATL)
|
06.2011 |
DL5503 |
5.00 |
achimmertens |
1680 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Birmingham
(BHM)
|
06.2011 |
DL5503 |
5.00 |
achimmertens |
1743 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Miami
(MIA)
|
04.2011 |
141 |
7.00 |
achimmertens |
1628 |
|
|
|
|
|
Sitzte waren alt, aber ok. Viel größer als 1,85 sollte man aber auch nicht sein, da es bei mir schon sehr knapp war mit dem Platz. |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2011 |
106 |
6.00 |
Uniqueflyer |
2097 |
|
|
|
|
|
viel Platz |
Miami (MIA)
|
Atlanta
(ATL)
|
04.2011 |
308 |
7.00 |
achimmertens |
1670 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
New York
(JFK)
|
04.2011 |
72 |
6.00 |
achimmertens |
1683 |
|
|
|
|
|
Sitzte waren alt, aber ok. Viel größer als 1,85 sollte man aber auch nicht sein, da es bei mir schon sehr knapp war mit dem Platz. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
04.2011 |
107 |
6.00 |
Uniqueflyer |
3179 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
Atlanta
(ATL)
|
03.2011 |
DL117 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2853 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang \\r\\nviel Platz, breiter Sitz gut verstellbar |
Atlanta (ATL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2011 |
DL24 |
10.00 |
achimmertens |
2210 |
|
|
|
|
|
sehr eng. aber für 2h ausreichend. |
Fort Myers (RSW)
|
Atlanta
(ATL)
|
01.2011 |
DL2330 |
8.00 |
planefrea... |
1445 |
|
|
|
|
|
beinfreiheit war ok. aber der sitz war so unbequem, dass man nicht schlafen konnte. außerdem war mein sitz kaputt und ich konnte ihn nicht nach hinten fahren. |
Atlanta (ATL)
|
München
(MUC)
|
01.2011 |
DL 130 |
4.00 |
planefrea... |
2490 |
|
|
|
|
|
beinfreiheit war ok. aber der sitz war unbequem. aber PTCs vorhanden |
München (MUC)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2010 |
DL 131 |
7.00 |
planefrea... |
3235 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Fort Myers
(RSW)
|
12.2010 |
DL 131 |
8.00 |
planefrea... |
1736 |
|
|
|
|
|
Am Notausgang! 1m Platz zum Vordersitz \\\\r\\\\naber auch bei den normalen Sitzen deutlich mehr Platz als bei Air Berlin! |
Duesseldorf (DUS)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2010 |
DL25 |
10.00 |
achimmertens |
2386 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Fort Myers
(RSW)
|
12.2010 |
DL131 |
10.00 |
achimmertens |
1837 |
|
|
|
|
|
Nichts für Menschen mit langen Beinen, oder Fast-Food-Liebhaber, aber ausreichend. Kein großer Unterschied zu anderen Airlines! |
Stuttgart (STR)
|
Atlanta
(ATL)
|
11.2010 |
117 |
7.00 |
energyair |
3734 |
|
|
|
|
|
Sehr enge schmale Sitze. Praktisch keine Beinfreiheit. Rückenlehnen zu niedrig. |
Atlanta (ATL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2010 |
AF3615 |
1.00 |
Roland |
2114 |
|
|
|
|
|
gut |
Tampa (TPA)
|
New York
(JFK)
|
12.2009 |
DL1827 |
8.00 |
GAT HAM |
1441 |
|
|
|
|
|
gut |
New York (JFK)
|
Miami
(MIA)
|
12.2009 |
DL1823 |
8.00 |
GAT HAM |
1715 |
|
|
|
|
|
Delta fliegt jetzt auf der Strecke mit einem NWA Airbus A330-200. Die Maschine ist sehr neu und die Sitze wurden offenbar erst vor kurzem auf Delta Standard gebracht. Dank exit row sehr gute Beinfreiheit. |
Frankfurt (FRA)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2009 |
DL815 |
10.00 |
turboprince |
2983 |
|
|
|
|
|
Trotz exit row sehr unbequem |
New York (JFK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
DL106 |
4.00 |
turboprince |
2388 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Atlanta (ATL)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2009 |
DL 66 |
7.00 |
Yoda1901 |
1879 |
|
|
|
|
|
|
Orlando (MCO)
|
Atlanta
(ATL)
|
09.2009 |
1312 |
7.00 |
Yoda1901 |
1598 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Paris
(CDG)
|
08.2009 |
DL22 |
2.00 |
turboprince |
2056 |
|
|
|
|
|
sehr gut, da preferred seat als Eilte Mitglied in exit row |
Frankfurt (FRA)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2009 |
DL15 |
10.00 |
turboprince |
2476 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Orlando
(MCO)
|
08.2009 |
1305 |
7.00 |
Yoda1901 |
1627 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Zürich (ZRH)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2009 |
DL 67 |
7.00 |
Yoda1901 |
1880 |
|
|
|
|
|
ok |
Boston (BOS)
|
New York
(JFK)
|
02.2009 |
DL1841 |
6.00 |
cfischer |
1519 |
|
|
|
|
|
Durchschnitt. Sitzabstand genügend, wenn man weder ein Hüne noch ein Fast-food-Junky ist. Zum Erholen genügt für einen Tagflug der Neigungswinkel. |
Stuttgart (STR)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2008 |
DL 117 |
5.00 |
altiplano |
2542 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Atlanta
(ATL)
|
09.2008 |
839 |
7.00 |
Yoda1901 |
1416 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Atlanta (ATL)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2008 |
DL 66 |
7.00 |
Yoda1901 |
1808 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Newark
(EWR)
|
09.2008 |
842 |
6.00 |
Yoda1901 |
1669 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Tampa
(TPA)
|
09.2008 |
DL130 |
6.00 |
headpro81 |
1393 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Zürich (ZRH)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.2008 |
DL 67 |
7.00 |
Yoda1901 |
1743 |
|
|
|
|
|
Standard Economy |
Atlanta (ATL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2008 |
DL14 |
5.00 |
Christian |
2167 |
|
|
|
|
|
Das flugzeug war von innen KOMPLETT neu aufgerüstet, neue Sitze.... Die Sitze sind sehr bequem und so gingen die 8,35 min. sehr schnell um. |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
06.2008 |
DL 107 |
10.00 |
fraxx |
2870 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit absolut unterdurchschnittlich |
New York (JFK)
|
Berlin
(THF)
|
01.2008 |
0078 |
1.00 |
dirkhldb0... |
1685 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Atlanta (ATL)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2008 |
DL 66 |
7.00 |
Yoda1901 |
1695 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand war für mich ausreichend, der Platz war sauber und der Sitz in sehr gutem Zustand. Schön ist, das auch in der Economy Class das In-Seat Video hat, mit Spielfilmen, Serien, Spielen und Fluginformationen. |
München (MUC)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2007 |
DL131 |
8.00 |
Nicl |
5677 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Zürich (ZRH)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.2007 |
DL 67 |
7.00 |
Yoda1901 |
1752 |
|
|
|
|
|
Bequem, weil Flieger nicht voll war, haben zu einer Mittelreihe gewechselt, Mittelplatz war frei |
Frankfurt (FRA)
|
New York
(JFK)
|
12.2007 |
DL 107 |
4.00 |
maxxbuy |
2919 |
|
|
|
|
|
Habe an einem Notausgang/Fenster gesessen. Bei meiner Groesse von 1,86 cm Superabstand. Armlehne laesst sich nicht anheben, ist nicht weiter schlimm. Es wird aber etwas kuehl während des Fluges. Esstisch ist in der Armlehne, es kann auch der Tisch aus dem Vordersitz benutzt werden. |
Berlin (TXL)
|
New York
(JFK)
|
12.2007 |
DL79 |
9.00 |
chrille2308 |
1768 |
|
|
|
|
|
gut |
Buffalo (BUF)
|
Atlanta
(ATL)
|
11.2007 |
DL1505 |
8.00 |
GAT HAM |
1376 |
|
|
|
|
|
gut |
Orlando (MCO)
|
Atlanta
(ATL)
|
11.2007 |
DL 028 |
8.00 |
GAT HAM |
1707 |
|
|
|
|
|
gut |
Atlanta (ATL)
|
Buffalo
(BUF)
|
11.2007 |
DL 877 |
5.00 |
GAT HAM |
1632 |
|
|
|
|
|
gut |
Atlanta (ATL)
|
Orlando
(MCO)
|
11.2007 |
DL1129 |
8.00 |
GAT HAM |
1757 |
|
|
|
|
|
gut |
New York (LGA)
|
Atlanta
(ATL)
|
11.2007 |
DL 517 |
8.00 |
GAT HAM |
1492 |
|
|
|
|
|
gut |
Atlanta (ATL)
|
Miami
(MIA)
|
11.2007 |
DL 071 |
8.00 |
GAT HAM |
1866 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
DL130 |
1.00 |
rosso |
2097 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Atlanta (ATL)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2007 |
DL 66 |
7.00 |
Yoda1901 |
1788 |
|
|
|
|
|
alte Sitze, aber bequem für Eco |
Zürich (ZRH)
|
Atlanta
(ATL)
|
03.2007 |
DL 67 |
7.00 |
Yoda1901 |
1761 |
|
|
|
|
|
|
Paris (CDG)
|
New York
(JFK)
|
01.2007 |
111 |
7.00 |
ostatze |
1349 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Las Vegas
(LAS)
|
05.1999 |
? |
4.00 |
Luwi75 |
1580 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Atlanta
(ATL)
|
05.1996 |
DL |
5.00 |
pat777stone |
831 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.1989 |
DLXYZ |
5.00 |
pat777stone |
730 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
San..
(SFO)
|
07.1989 |
DLXYZ |
5.00 |
pat777stone |
950 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Atlanta
(ATL)
|
12.1988 |
DLXYZ |
5.00 |
pat777stone |
821 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Atlanta
(ATL)
|
08.1988 |
XYZ |
5.00 |
pat777stone |
1009 |
|
|
|
|
|
|
Atlanta (ATL)
|
Miami
(MIA)
|
08.1988 |
XYZ |
5.00 |
pat777stone |
1028 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Houston
(IAH)
|
00.0000 |
ABC |
5.00 |
sandy |
405 |
|
|
|
|
|