Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Für die kurze Strecke gibt es bei einem Notausgangssitz mit gefühlt 5m Sitzabstand und freiem Nebensitz absolut nichts zu meckern. |
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
02.2022 |
LH2367 |
10.00 |
Niki |
802 |
|
|
|
|
|
Riesige Business, 9 Reihen. Die Gebete für den freien Nebensitz wurden erhört: 11B blieb frei. Nett. Mein Kollege hat es genossen und mir nur gesagt, dass er neidisch auf mich ist wegen dem (Gyros |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2019 |
LH1187 |
8.00 |
Niki |
1123 |
|
|
|
|
|
12 A bedeutet in der Embraer Notausgang - somit Sitzabstand in Ordnung. Polsterung und andere Komfortfunktionen dieses Schemels blieben mir leider verborgen ;-) |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2019 |
1185 |
7.00 |
Diri33 |
1509 |
|
|
|
|
|
18F. EXIT Row. Massig Beinfreiheit. Mit einem freien Nebensitz würde ich die Maximalnote geben. Leider war der Nebensitz nicht frei. |
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
09.2017 |
LH2371 |
9.00 |
Niki |
2360 |
|
|
|
|
|
Exit row - Mittelsitz besetzt, aber \\\\\\\'Fenster\\\\\\\' kommt nicht - daher dann doch freien Nebensitz. Besser geht bei LH im A320 nicht |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH1197 |
6.00 |
Mikezens |
1830 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2014 |
LH1191 |
8.00 |
BERNHAUS |
1606 |
|
|
|
|
|
NEK, aber zumindest Notausgang |
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2014 |
LH3141 |
7.00 |
balou2904 |
1916 |
|
|
|
|
|
NEK- Sitz, aber es hilft wenn nebendran geblockt ist! |
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2014 |
LH3141 |
7.00 |
balou2904 |
1683 |
|
|
|
|
|
Man wird bescheiden und freut sich, dass Germanwings die Strecke nicht fliegt |
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2014 |
LH3141 |
5.00 |
balou2904 |
1640 |
|
|
|
|
|
Für 60 min netto in dieser Kiste ok. Jedoch nach 23 Stunden Flug zuvor - eine Qual. |
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
03.2014 |
LH2367 |
4.00 |
Diri33 |
2118 |
|
|
|
|
|
Eng |
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
11.2013 |
LH2373 |
4.00 |
meilensam... |
1988 |
|
|
|
|
|
Nagelneues Flugzeug, erst drei Monate alt |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2013 |
LH3147 |
9.00 |
afdhh |
1469 |
|
|
|
|
|
Der Sitzkomfort ist eine Zumutung. Ich musste während dem gesamten Flug \\\'schräg\\\' sitzen, denn sonst hatte ich ständig Körperkontakt mit meinem Sitznachbar und das auf der gesamten rechten Körperseite. Sehr unangenehm. Technische Features ist wohl ein Scherz hier, genau wie die Privatsphäre. |
Zürich (ZRH)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2012 |
LX 966 |
2.00 |
highexpec... |
1758 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2012 |
3139 |
6.00 |
DavideLuigi |
1517 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
New York
(JFK)
|
10.2012 |
LX016 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1234 |
|
|
|
|
|
Die Sitzereihen sind so eng, dass ich mein Knie in den Sitz vom Vordermann/frau drückte. Bei einer Körpergrösse von 182cm ist das doch bedenklich, denn es gibt doch viele Passagiere die grösser sind. Zudem fand ich die Sitze \\\'durchgesessen\\\' und die Kabine sah sehr verbraucht aus. Technische Features ist wohl ein Witz, die Crew musste ja die Sicherheitsinformationen \\\'vorführen\\\' da man über keine Bildschirme verfügt. |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2012 |
LX1056 |
2.00 |
highexpec... |
1495 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Stuttgart
(STR)
|
03.2012 |
LX1168 |
9.00 |
Cockailbar63 |
1492 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Birmingham
(BHX)
|
03.2012 |
LX424 |
8.00 |
Cockailbar63 |
1372 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2011 |
LH3147 |
5.00 |
Siemund |
1483 |
|
|
|
|
|
Gut genug fuer einen 40min Flug |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2011 |
LH1199 |
6.00 |
Mikezens |
1457 |
|
|
|
|
|
gut |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2011 |
LH3147 |
8.00 |
GAT HAM |
1716 |
|
|
|
|
|
neue Europa Kabine, für Ecco super |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
LH |
9.00 |
DavideLuigi |
1524 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2011 |
LH3145 |
9.00 |
paulch |
1603 |
|
|
|
|
|
Eco rampelvoll, obwohl zwei HONs gabs keine Upgrades. Pax wurde zwischen uns gesetzt. Typisch Swiss/Lufthansa! |
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
LH 236 |
1.00 |
Suzuki... |
1561 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
München
(MUC)
|
03.2011 |
2367 |
5.00 |
Suzuki... |
1627 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
1187 |
5.00 |
kinderbook |
1504 |
|
|
|
|
|
Eng und nicht sehr komfortable |
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2010 |
LH3733 |
4.00 |
kinderbook |
1579 |
|
|
|
|
|
Meine Reisebegleitung wollte lieber mit dem Auto nach Köln fahren aber ich bevorzugte fliegen. Als ich dann da in der hintersten Reihe am Fenster eingequetscht sass, meinte ich dann nur, dass das Auto vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Nun ja, es war zu spät und ich motivierte mich mit dem Gedanken, dass in einer Stunde alles vorbei ist. |
Zürich (ZRH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2010 |
LH3767 |
3.00 |
highexpec... |
1590 |
|
|
|
|
|
Ich glaube die wollen mich zerquetschen |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2010 |
3791 |
1.00 |
zuzuro |
1270 |
|
|
|
|
|
gut |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2008 |
LH3795 |
8.00 |
GAT HAM |
1366 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2008 |
LH3733 |
4.00 |
Calimero |
1426 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
LH3729 |
8.00 |
DavidPM |
1541 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2006 |
LH3795 |
5.00 |
Siemund |
1116 |
|
|
|
|
|
gut |
Zürich (ZRH)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2000 |
LH5391 |
8.00 |
GAT HAM |
1239 |
|
|
|
|
|