Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.82
 
Am Boden  6.62
Check In 7.00
Lounge 2.00
Boarding 8.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.33
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 2.50
Sauberkeit 7.50
Service 8.50
Speisen 4.50
Getränke 5.50
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein gekaufter Sitz am Notausgang wurde mir verwehrt (bis heute noch nicht zurückerstattet), ich nahm in der Mitte Platz und zu meiner Linken saß eine Dame, welche von der lichten Breite und auch Tiefe leider die spärlichen Maße des Recaro-Gartenmöbels überschritt und somit förmlich in meinen Sitz hinein quoll. Wir bemühten uns beide redlich - aber wenn die Flexibilität in diesen Stühlen sowieso auf ein Minimum beschränkt ist - ja wohin dann ;-). Unsere gemeinsam genutzte Armlehne war höchstwahrscheinlich durch eine ähnlich geartete Begegnung bereits schwer lädiert und von LH Technik fachmännisch in Stand gesetzt...Und jetzt noch zu dem bestimmt gut gemeinten Satz des Kapitäns -machen sie es sich bitte an Bord bequem- sollte LH nicht mal darüber nachdenken und diesen Satz streichen lassen? In meiner Lage wirkte dies zynisch ;-) Catania (CTA) Frankfurt  (FRA) 10.2022 LH 307 2.00 Diri33 581
Für einen Economy-Garten-Sitz aber einen Sitzabstand von rund 3 Metern muss es eine 10 geben, oder? Catania (CTA) München  (MUC) 04.2018 LH1969 10.00 Diri33 1481
Eine sehr interessante Erfahrung für mich. Durch meinen Status fliege ich eigentlich immer am Notausgang. Die letzte Erfahrung liegt einige Jahre zurück und nun muss ich einmal Folgendes zu Protokoll geben: Schön ist das Fliegen in den engen Sardinenbüchsen in Economy eigentlich nirgendwo in der Welt. Aber bei Lufthansa von -Körperverletzung- durch den Sitzabstand zu sprechen, ist doch komplett übertrieben. Ich bin 1,83 groß und habe die 2 Stunden gut gesessen und bin mit meinen Knien auch nicht an den Vordersitz gestoßen Catania (CTA) München  (MUC) 03.2017 LH1965 5.00 Diri33 1601

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra