Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EasyJet Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.17
 
Am Boden  5.75
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.26
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 2.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eigentlich 6D zugewiesen bekommen (6E ist ebenso frei geblieben). Der Wechsel auf 3F bescherte mir eine 3er Bank für mich alleine. Was will man mehr? Übrigens: easyJet hat die ex Air Berlin (Recaro NEK) Sitze in der Maschine belassen. Vorteil: Diese waren neigbar und verglichen mit den eigentlichen easyJet Sitzen sogar bequem. Verdikt: Für einen easyJet schon fast 10 Punkte. Geneva (GVA) Venice  (VCE) 11.2019 U21327 9.00 Niki 1265
An Bord des komplett ausgebuchten easyJet Airbus A320 mit der Kennung HB-JXM konnte ich mir es auf 1A vergleichsweise gemütlich machen. Der Abstand zur Trennwand war in Ordnung, jedoch wäre ein Ausstrecken der Beine ein Akt der Verrenkung gewesen, nicht zuletzt wegen der in den Armlehnen verbauten Tische. Geneva (GVA) Split  (SPU) 07.2019 U21319 8.00 Niki 1274
Eng, sehr eng, aber für etwas über 1 Std. geht es Geneva (GVA) Barcelona  (BCN) 08.2015 DS1407 6.00 GAT HAM 1958
Geneva (GVA) Split  (SPU) 06.2014 EZS131 4.00 chumbo.sui 1503
Econemy Geneva (GVA) Edinburgh  (EDI) 09.2009 6906 8.00 fireman 1697
Economy! i.O. Geneva (GVA) Edinburgh  (EDI) 06.2009 6906 7.00 fireman 1530
Bestuhlung viel zu eng. Selbst in Reihe 1 rechts ist man eingequetscht. Speedy Boarding lohnt sich kaum, da man innerhalb dieser Gruppe als erstes boarden können müsste. Mein Sitz war ausgeleiert und er konnte nicht verstellt werden (war wohl defekt). Geneva (GVA) Edinburgh  (EDI) 01.2009 EZ6906 1.00 Seeländer 3056
Economy Class like; in Ordnung Geneva (GVA) Edinburgh  (EDI) 12.2008 6906 5.00 fireman 1486

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra